[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Momentan liegt wieder ne Menge zum Zocken an.

Skyrim
Assassin's Creed Revelations
Divinity 2 DKS
Overlord 1+2

Online noch SC2, von MMO's hab ich mich zum Glück vor Jahren getrennt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mw 3 on mass, abundzu ein css VS match
 
nachdem ich RAGE gerade durchgezockt habe, kann ich mich nun endlich mal auf Skyrim konzentrieren ;) ach ne halt...da wäre noch COD MW3, aber das kann warten!!! :fresse:
 
Also aktuell "Serious Sam 3: BFE" (Sam is einfach die coolste Sau seit Chuck Norris:coolblue:) und "Serious Sam: Double D" und in letzter Zeit erstaunlich viel CS:S als Einstimmung auf Global Offensive
 
Im moment fast nur Minecraft und LOL (League of Legends) :). Liegt aber unter anderem daran das mein Haupt PC kapput ist ...^^
 
Nachdem ich die letzten 2 Wochen Skyrim exzessiv gespielt hab, ists die letzten Tage wieder was ruhiger.

Ist Sam 3 ein würdiger Nachfolger der First und Second Encounter? Hoffe ja auf einen Steam Deal... bin echt am überlegen.
 
Nachdem ich die letzten 2 Wochen Skyrim exzessiv gespielt hab, ists die letzten Tage wieder was ruhiger.

Ist Sam 3 ein würdiger Nachfolger der First und Second Encounter? Hoffe ja auf einen Steam Deal... bin echt am überlegen.

ich denke, dass ein Sam fan wie du nicht enttäuscht werden sollte^^ macht auf jeden fall echt Laune, die grafik ist fesch und Sam haut wieder Onliner am laufenden band raus :d und mal unter uns...was gibts geileres als ne herde Gnaars über den Haufen zu ballern ?

gabs übrigens für 30 tacken bei Media Markt und das überaus geile "Serious Sam Double D" war gratis mit dabei^^

ich muss mir unbedingt das Serious Sam HD Bundle bestellen....
 
Ok, dann werde ich mal nen Blick riskieren... Bin eh gleich in der Mittagspause mal zum Gamestop. Ansonsten hoffe ich bei dem Titel auf nen Steam Deal.

Und zum Thema Gnaars:

"Yeah, it's all fun and games until somebody loses an eye."

:fresse:
 
Momentan eigtl. nur Dead Island. Stumpf Zombies klatschen ^^
 
Gestern seit langem mal wieder die PlayStation 3 angeworfen und ein paar Runden NFS Hot Pursuit gedreht.

Danach dann ne Runde Gran Turismo 5 hinterher - gibt es was schöneres als den kernigen Sound eines ur-amerikanischen V8 ?

NfS HP habsch letztens auch wieder durchgezockt, gibt nix geileres als das oldschoolig arcademäßige NFS HP, die ganzen anderen Teile Shift, Carbon u.s.w haben alle dagegen abgestunken finde ich.... mit ausnahme von Underground^^
 
Hab mir auch das Lamborghini-Pack, das Porsche-Pack und das Supersportwagen-Pack gegönnt. Das war im Sommer im PSN Marktplatz mal um knapp 50% reduziert, da musste ich zuschlagen.

Ala NFS 3 mit dem Diablo oder countach Cops bashen :d
 
ja das waren noch zeiten damals. auf der PlayStation 1 NFS HP III zocken...
aber das neue macht auch immer wieder extrem Laue^^
 
hot pursuit 3 gibts nich ^^ das hieß NFS III : hot pursuit^^
 
The Legend of Zelda - Skyward Sword (Wii)

Randnotiz: Klare Empfehlung!! Hab schon fast 30 Stunden Spielzeit und gefühlt vielleicht 75% durch ;D Auf dem besten Weg besser als OOC zu sein, ich wart noch aufs Ende, da erwart ich viel!
 
Saints Row - The Third

Gefällt mir besser als GTA leider hats auch keine deutsche Syncro somit bin ich immer mit Untertitel lesen beschäftigt und kann mir die Zwischensequenzen nicht in Ruhe anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Meat Boy - macht echt ne Menge Laune. Nach Sonic Generations und Braid nun das dritte Jump'n'Run.
 
Episodes from Liberty City : "The Lost and Damned"

...und natürlich Südsee-Zombiegemeuchel
 
Shenmue

Zusammen mit dem zweiten Teil für mich einfach das beste Spiel überhaupt.
Mach mir mal wieder den Spaß daraus es auf einer Tag-für-Tag Basis zu spielen, hab ich letztes Jahr auch getan. Im Spiel gibt es ja ein festes Zeitsystem und es spielt im Dezember, daher ist jeder Tag im Spiel passend zum aktuellen Tag.
Habs schon unzählige Male durch, daher muss so eine besondere Art des zockens her. :)
 
oh ja, Shenmue ist schon was ganz besonderes! habs damals auch zweimal durchgespielt...leider irgendwann mit dem Dreamcast
zusammen verkauft :heul:...teil zwei hab ich nie gespielt!

---

aktuell spiel ich am PC mal wieder TES: Morrowind, mit mods, höherer sichtweite, 8xAA und 16xAF siehts nicht schlechter
aus als durchschnittliche spieler dieser konsolen gen und spielerisch ists eh DAS rpg überhaupt!

auf der Xbox360 bin ich gestern mal Darkstar One angefangen (als SciFi einstimmung auf SWtOR)...kein absolutes top-game,
aber ein netter zeitvertreib für zwischendurch!
 
Wenn du noch mit guten Erinnerungen an den ersten Teil zurückdenken kannst solltest du echt überlegen auch noch den zweiten Teil zu spielen. Wenn man den ersten Teil gespielt hat, muss man sich den zweiten auch geben. Der ist noch viel intensiver und umfangreicher und in eigentlich allen Bereichen noch mal ein gutes Stück besser als der erste. Außerdem gehören die mit der Story ja direkt zusammen, ist so wie bei Filmtrilogien... Nur mit dem Unterschied dass es auch nach 10 Jahren noch immer keinen dritten Teil gibt. Der zweite Teil endet mit nem derart fiesen Cliffhanger, die Story muss einfach zuende gebracht werden.

Ich seh grad, dass du ja eine 360 hast. Auf der kann man (mit minimalen Einschränkungen in der Emulation) die Xbox Version des zweiten Teils spielen.
Ist zwar mit der nicht so prallen englischen Synchro aber auf alle Fälle deutlich billiger als die DC Version.
 
Shenmue2 gibts für die alte Box!?...wusst ich gar nicht!

kann ich einfach gucken ob ich das irgendwo gebraucht bekomme und dann läuft es auf der 360?
dachte immer die ~20 Xbox-Originals, die es auf XBL zu saugen gibt wären alle, die funktionieren!

hmm...dann könnten ja auch PGR1/2 und andere laufen :love:!? ich glaub ich such mal, ob ich irgendwo
ne liste mit kompatiblen games finde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt hab ich "Gemini Rue" durchgespielt. Ein wunderbar klassisches Point-Click Adventure.
Erinnert mich ganz stark an z.B. die alten Indiana Jones Spiele. Die reine Freude.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh