Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum zum teufel kann ich hier antworten und in anderen topics nicht?
na ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der das prob nach dem HW layout update hat oder?
Da steht immer ich muss registiert sein, sprich ich melde mich an und zack bin wieder abgemeldet!???
Orcs Must Die!
Überführung & Zwillingshallen....ich schaff ums verrecken keine 5 Sterne (Schädel)
Tipps?
sag bloss, dass dies auch auf Albtraum funktioniert. Bei mir machen sie die Barrikaden immer putt. Das ist denen voll egal. Ich mach immer eine Seite zu und lasse nur eine Möglichkeit offen, aber das interessiert die nicht. Die wollen ihren Weg gehen und zwar kompromisslos... :-(Überführung auf Kriegsmagier: Rechten Weg mit Barrikaden dicht machen (...)
Zwillingshallen: Den rechten Weg mit 3 Barrikaden absperren (...)
sag bloss, dass dies auch auf Albtraum funktioniert. Bei mir machen sie die Barrikaden immer putt. Das ist denen voll egal. Ich mach immer eine Seite zu und lasse nur eine Möglichkeit offen, aber das interessiert die nicht. Die wollen ihren Weg gehen und zwar kompromisslos... :-(
Deshalb habe ich es auf Albtraum auch nur bis zur Mensa geschaft...