[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Fallout-New Vegas
Borderland
Batman-Arkham City

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach ein paar wochen Skyrim ( macht grausam süchtig ) im Moment Duke Nukem Forever und was sonst noch so an schnellen Shootern im hause is

Wie meine Frau sagen würde:

Scheiss Betafield!

Gothic 2
Auch wenn es noch so alt ist, es macht immer noch sau viel Spaß, besonders, wenn man es bis jetzt noch nie gezockt hatte. :)

NBA 2K9
Für mich das beste Basketballspiel für den PC. Die Spiele danach der 2K-Serie waren/sind allesamt heftig verbuggt. Nur dieses Spiel ist für mich ohne große Fehler spielbar und dank anpassbarer KI auch wunderbar herausfordernd.

zockeftw.jpeg

Warhammer 40,000: Dawn Of War 2
L.A. Noire
Orcs Must Die!
Anomaly: Warzone Earth

warum zum teufel kann ich hier antworten und in anderen topics nicht?
na ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der das prob nach dem HW layout update hat oder?

Da steht immer ich muss registiert sein, sprich ich melde mich an und zack bin wieder abgemeldet!??? :confused::confused::confused::wink:

War bei mir schon vor dem HWL-Update (und immer noch so),
mit verschiedenen Browsern: Opera; Feuerfuchs, IE 9…

---------- Post added at 16:32 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

Immer noch am liebsten Wars(Crysis), ist aber leider schwach frequentiert.
Crysis 2 würde ich am liebsten Online zocken, die verpfuschte Nano-Suite
nimmt mir aber den Spaß, und zudem noch massig cloakCamper (Weicheier).
In BF 2 BC (ist für mich was neues), finde ich mich langsam rein, ist ein Super Online-Spiel,
fand ich aber wie einige andere Spiele zu lahm, wegen des jahrelangen Wars Zockens.
Brink würde ich auch gerne regelmäßig zocken, die Atmosphäre ist total cool,
die Grafik gut, ohne Team geht nichts, leider versaut mir das Schadenssystem (wie reagiert-verhält sich ein Gegner durch Beschuss) den Spielspaß,
um einen Gegner zu töten muss man ballern bis der Arzt kommt,
ist bei einigen Spielen so (Mafia…), wahrscheinlich um den Schwierigkeitsgrad „zu erhöhen“,
die Entwickelung der KI stagniert seit Jahren.
Im Allgemeinen ist für mich der Online Modus am wichtigsten,
Offline ist zu langweilig, die KI ist schnell durschaut (Stichwort: Mustererkennung),
und zu wissen dass die Gegner echte Menschen sind ist reizvoll, gerne TS.

@1u
Nein, da ich erstens die deutschen Namen nicht kenne und zweitens erstmal im einfachsten Schwierigkeitsgrad spiele (Fallen sammeln und Karten kennen lernen).

-Assassin's Creed Revelations...hab es erst neulich angefangen, da ich zuvor zu sehr mit BF3 beschäftigt war :d
-Battlefield 3 (häufig auf Fummelbunker)
-Fifa12 (zur Abwechslung)

Überführung & Zwillingshallen....ich schaff ums verrecken keine 5 Sterne (Schädel) :wall:
Tipps? :fresse: :wink:

Welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn?
Ich hab mittlerweile alle Level auf 5 Skulls, auch auf Albtraum.

Überführung auf Kriegsmagier: Rechten Weg mit Barrikaden dicht machen, dazu sind 3 Stück notwendig. Den übrig gebliebenen Weg mit Keule, Teer und Pfeilwand schützen. Dann muss man eigentlich nur noch auf die kleinen Viecher achten.

Zwillingshallen: Den rechten Weg mit 3 Barrikaden absperren, direkt dort wo man startet. Dann links hinlaufen und dort die Keule hinhängen, zudem Teer und was dir sonst noch einfällt. Die fetten Oger unter die Keule locken und dort einfrieren. Der Rest sollte kein Problem darstellen.

Btw. falls die Zeit das Problem sein sollte... die läuft weiter wenn man "die Horde entlassen soll", also schnell weiterdrücken (nicht beim Start).

Zuletzt bearbeitet:
im moment spiele ich Uncharted 2 auf meiner PS3 und auf dem PC Batman Arkham City sowie Alien Breed 1- Impact.

Richtig geile Spiele vor allem Uncharted 2. Wer noch gezögert hat sich das Game zu kaufen sollte zuschlagen. Es macht eine Menge Spaß. Die Grafik ist ein Genuß

Überführung auf Kriegsmagier: Rechten Weg mit Barrikaden dicht machen (...)

Zwillingshallen: Den rechten Weg mit 3 Barrikaden absperren (...)
sag bloss, dass dies auch auf Albtraum funktioniert. Bei mir machen sie die Barrikaden immer putt. Das ist denen voll egal. Ich mach immer eine Seite zu und lasse nur eine Möglichkeit offen, aber das interessiert die nicht. Die wollen ihren Weg gehen und zwar kompromisslos... :-(
Deshalb habe ich es auf Albtraum auch nur bis zur Mensa geschaft...

am PC zock ich grad ausschließlich "StarWars the Old Republik"...auf der Xbox360
gelegentlich bisl SaintsRow3 und auf meinem neuen 3DS MarioKart7 und Zelda-OoT!

sag bloss, dass dies auch auf Albtraum funktioniert. Bei mir machen sie die Barrikaden immer putt. Das ist denen voll egal. Ich mach immer eine Seite zu und lasse nur eine Möglichkeit offen, aber das interessiert die nicht. Die wollen ihren Weg gehen und zwar kompromisslos... :-(
Deshalb habe ich es auf Albtraum auch nur bis zur Mensa geschaft...

Überführung geht schon mal.. hab ich gerade nochmal gemacht (Platz 36 :d). Es wurde keine Barrikade zerstört.
Bei den Zwllingshallen wurden einige Barrikaden attackiert, aber nicht zerstört, weil offenbar nicht genügend "Explosiv-Oger" vorhanden waren. Das liegt auch immer daran, wo man die Barrikaden hinsetzt. Versuch die mal nicht direkt dorthin zu setzen, wo die Oger einen anderen Weg einschlagen sollen, denn dann laufen die Explosivdinger einfach davor.. setz die Barrikade weiter hinten hin, sodass die Oger sehen können, dass dort etwas im Weg ist. Dann biegen sie meistens vorher zum Alternativweg ab. In dieser Map kommen die aber doch eh erst in Welle 8, bis dahin hatte ich immer genug "Kohle" um eine Absicherung einzubauen (zweite Barrikadenreihe und 1-2 Paladine).

Falls weitere Probleme vorhanden oder Tipps gewünscht sind, kann man mich ja in Steam hinzufügen http://steamcommunity.com/id/crysel

Zuletzt bearbeitet:
heute seit langer zeit, mal black ops online gezockt :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh