[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade eben Batman Arkham Asylum durch gezockt. Anfangs war ich skeptisch ob das nicht ein Spiel ist, das wieder wie bei manch anderen Comic Spielen verhunzt wurde, aber das ist ganz und garnicht so. Es ist ein super Spiel. Hat richtig Spaß gemacht. Die Grafik ist sehr gut für ein Spiel aus 2009!!!. Der nächste Teil Batman Arkham City wird auf jedenfall gezockt sobald das Spiel billiger wird. Fand besonders den Detailreichtum der Charaktere echt prima! Da haben die sich mühe gemacht! Bedenkenlos zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
- SKYRIM
- Saints Row: The Third
- Portal 2
 
Battlefield 3 ( am häufigsten )
Fifa 12
Hab zurzeit einfach ein problem und zwar hab ich einfach zu viele spiele die ich gern spiel. z.B hab ich noch AC Revelations doch das spiel ich eig. garnicht da ich so mit Bf3 beschäftigt bin. Hab ein blödes gefühl, da ich meine ich vernachlässige das Spiel :)
 
In letzter Zeit viel COD:MW3 (vor allem Überlebensmodus online), bin aber vor kurzem auf H.A.W.X. umgestiegen und zwischendrin immer wieder das gute alte DOS-Game Raptor - Call of the Shadows.
 
Portal 2 gestern für 7 € bei Steam ergattert --> :bigok:
macht mir SEHR viel Spaß und ist meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung vom ersten Teil. Habe den 2. noch nicht durch aber bin jetzt schon begeistert.

Ansonsten hin und wieder mal:
- Battlefield 3
- Team Fortress 2
- Minecraft
 
Nix, erst ab 23.12 wieder DSL nach 4 Wochen Abstinenz BF³....
 
Habe gestern Uncharted 1 Drakes Schicksal durchgespielt auf meiner PS3. Ein geniales Spiel!
 
Momentan mit Elterns ein Würfelspiel, das Kniffel ähnelt. Funktioniert sogar ganz ohne Strom. :)
 
Seit Weihnachten Battlefield 3 und das wird die nächsten Wochen auch erstmal so bleiben. :)
 
Hab mir Metro im Saturn gegönnt und zocke das natürlich zurzeit :)
 
- Red Orchestra 2
- COD Black Ops (nach langer Zeit mal eine Schwierigkeitsstufe höher probieren)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh