[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Trials Evolution auf der XBox 360! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein leichtes Offtopic, aber ich musste so schmunzeln:

"Die kleine Liste: gewaltfreie Alternativen zu Killerspielen*

Waldorf Warcraft
La Doom – Die Fete
Lämmchenstein
Call of Beauty
Mortadella Kombat
Kukident Evil

*sogenannte Killekille-Spiele
"

Quelle: Newsticker | TITANIC

Hahaha ;)

Call of Beauty ist genial ^^ Killekille spiele ^^

Fallout New Vegas, nur da will der Funke nicht so wirklich überspringen. Wirkt wie ein schlechter Aufguss von Fallout 3 im Moment.
Dungeon Siege III, irgendwie schwanke ich da immer zwischen gut und schlecht, immerhin hat es angeblich eine sehr kurze Spielzeit für ein Hack'n'Slay. Daher werde ich auf jeden Fall das Ende erleben.
Resonance of Fate spielt sich wie ein Fehlkauf, dafür allerdings ein nettes Steampunk Setting.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resonance of Fate hat mir auch gar nicht gefallen! die ganze spielwelt ist so eintönig
und trist...da half auch das nette kampfsystem nicht mehr!

TM2, BF3 und hin und wieder MirrorsEdge

Crysis 2 und Diablo 2 LOD bis Amazon mein Diablo 3 verschickt hat :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Zu viele Spiele und zuwenig Zeit(Studentsein war soooo schön! ^^). Angefangen: Borderlands GOTY, Risen 2, JA:BIA, FO3

Zur Zeit nichts, da kein Internet und Steam im Offline-Modus nicht wirklich Fun bringt. CS:S vs. Bots = Gähn

Mal gucken, ob auf der Konsole was geht... narf. Gran Turismo macht auch nur mit onlineverbindung Sinn.

ich habe hier so schicke BF 3 signaturen gesehen ich poste auch mal meine Stats:
69b3b09c408114e4.png

:d - nicht Lachen ich kann wegen Grafik bugs weder Teammitglieder noch Feinde noch Waffen sehen und das seit release ^^

haha :fresse:
war bei mir genau dasselbe...aber vorsicht: die Luckerbots sind nicht zu unterschätzen

scheiss auf Luckerbots... wenn ich die absolute Zerstörung meines Egos wünsche, müsste ich mir nur CS 1.6 besorgen (bekommt man das eigentlich irgendwo kostenlos mittlerweile?) und die Godlike Bots zuschalten. Wenn Cecil und Alfred und wie sie alle hießen wieder loslegen, kannst du nur noch den Schwanz einziehen und wie ein geprügelter Köter von der Map dackeln! xD

scheiss auf Luckerbots... wenn ich die absolute Zerstörung meines Egos wünsche, müsste ich mir nur CS 1.6 besorgen (bekommt man das eigentlich irgendwo kostenlos mittlerweile?) und die Godlike Bots zuschalten. Wenn Cecil und Alfred und wie sie alle hießen wieder loslegen, kannst du nur noch den Schwanz einziehen und wie ein geprügelter Köter von der Map dackeln! xD

hmm da is was dran, das is Demoralisierung pur :d
btw, lang kein CSS mehr angefasst, BF3 nimmt die Shooterposition voll in Beschlag. Eventuell heute abend mal...für 5 Minuten, haue kassieren und dann genervt wieder ausmachen xD

Diablo 3 ( in gedanken ... :fresse: )

Uncharted 1 (PS3)
Fallout 3 AT-Version (PC)

Ich wette ab heute Nacht nur noch D3 :)

@Topic Minecraft, BF3, ... und warten auf Max Payne 3 :)!

Sniper Elite V2

--> ab Freitag Resident Evil: Operation Raccoon City

Thief 3 auf Notebook

gerade spiel ich das Level mit dem Waisen/Irren-Haus
es ist 22 Uhr Abends, nicht der richtige Zeitpunkt für das Level :fresse:

Diablo 3

Hat bei mir erstmal alle anderen Spiele verdrängt :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh