[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urban Terror 4.1.1, Company of Heroes | Blitzkrieg Mod 4.02b, Drakensang, Torchlight
 
irgendwie hab ich Doom nicht. ob das geht?
ich mein, is Doom.
sollte man haben.
hm ...
 
Wat meinste? Doom 3 @ Win7 64-bit?
Jo, geht. Habe ich hier auch noch liegen und erst zur Hälfte durch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das mein ich.
wieso nur zur Hälfte???
da fehlt Dir ja die Hölle.
Alten, und das postest Du öffentlich???
Du hast ja Schneid.
zur Hälfte ... ts ts ts
:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuu....nnnd Dankeschön dafür :d
 
am PC zock ich grad Ninja Blade...für 5€ geschossen und macht echt laune!

auf der Xbox360 spiele ich Rayman 3 HD und danach kommt AlanWake: American Nightmare dran!
nächste woche kommen dann SilenHill: Downspour / Homecoming / 2+3HD :)...
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV

dritter und letzter Versuch es durchzuzocken, kam immer nur bis 94% oder so :fresse:
danach gabs iwie keine Aufträger mehr, diesmal werd ich mal sehen, dass das diesmal nicht so ist :d
 
PC: Battlefield 3

PS3: God of War 2, Red Dead Redepmtion
 
Fallout 3 GOTY (Steam)

Geniales Spiel, wo ich mich frage, wieso ich die Jahre zuvor es nicht angerührt habe
 
* Magic 2012 - Duels of the Planeswalkers

Vorhin gekauft und macht richtig Laune.
Kannte das Kartenspiel bisher noch nicht.
 
Seit kurzem BF3.
 
Half - Life 2 :d Cinematic Mod 11 ;)
Afterfall Insanity -> durchgezockt und mein Eindruck...
*räsuper äh räusper* naja...die Ideen zu den zu lösenden Rätsels in dat game = TOP :bigok::bigok: ...Grafik und Story insbesondere die zwischensequenzen = FLOP!!! ausserdem viiiiiiel zu kurz die olle kamelle, um bleibende Schäden davon getragen zu haben :fresse: :haha:

Edit: sorry für mein Ruhrpottslang :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh