[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fall mal aus der d3 reihe raus: assassin's creed brotherhood aufer xbox ^^ muss bis oktober auch noch revelations durchhaben! ac3 is coming!
 
CS GO beta , macht echt spaß
 
Diablo 3, ME3 Multiplayer am Credits farmen für nächsten Dienstag (DLC), auf der Xbox 360 Dragon's Dogma, ein echter Überraschungshit, sehr gutes RPG! Zwar teilweise richtig schwer, aber dafür tolles Kampfsystem und interessantes Begleitersystem mit vielen Möglichkeiten.
 
PC:

-HL² EP2 (CM 11.04 :love:)
-AlanWake
-MP3 (New York Minute)

Xbox360:

-Forza 3

3DS:

-Zelda: Phantom Hourglass
-DoA: Dimensions
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Max Payne 3 empfehlenswert für jemanden der die alten Tugenden der Vorgänger so mochte? V.a. Stimmung, Athmo und die Story?
 
Fallout: New Vegas (in der Ultimate Edition)
Alan Wake
 
Spellforce 2 - Faith in Destiny... achtung absoluter Müll, das Ende stinkt gewaltig und die Zwischen/Filmsequenzen wurden gegenüber den Vorgängern auf einfache Zeichnungen reduziert.
Spieldauer Anfang-Ende: 15h auf normaler Schwierigkeit. Damit hab ich das Spiel jetzt schon vor dem offiziellen Release durch! xD
Ich empfehle jedem, dens interessiert und es noch nicht kennt, die Spellforce Platinum Edition und Spellforce 2 Gold für zusammen 19.99€ (Steam) zu holen, das bringts mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
-Battlefield 3
-Dota 2
-Guild Wars 1
-Titan Quest

Die letzten Beiden habe ich nie durchgezockt, aber das hole ich jetzt nach. Diablo 3 war leider enttäuschend für mich.
 
DiRT 3 am PC, nachdem ich das auf der 360 schon lange durch habe und F1 2011 ebenso am PC. ^^
 
-Quake Live
-Starcraft 2
-Crysis Wars
-Crysis Maps und Mods
-an meiner Freundin...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Max Payne 3 und Max Payne mobil aufm Tablet, hat was
-Diablo 3 für zwischendurch sehr spaßig
-Spec Ops Line Demo - nicht sehr prickelnd
- und wieder mal L4D
 
-Herr der Ringe Online
-BF3
-Dead Island
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh