[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- BF3 (zur Abwechslung mal wieder die Kampagne)
- Inversion (am reinschnuppern, Grafik sieht zumindest schon mal grausam aus :fresse:)
 
-WoT macht sau Spass,Panzer MMO ftw! geheimtipp kann ich einigen nur ans Herz legen.

 
Orcs Must Die! 2
 
DotA 2 A-Z Challenge
Darksiders 2
NFS Hot Pursuit
 
Orcs Must Die! 2
Sleeping Dogs
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 4 jahren mal wieder world at war und es macht immer wieder fun.
immer noch mit cod4 das beste cod ever. danach kam nur noch müll.^^
 
Darksiders 2 aufm PC. Spiel gefällt mir nicht, hab aber gerade keine Alternative... zu wenig Action, zu viele Schalter Rätsel und Hüpfeinlagen a la Tomb Raider 1.
 
CS:GO
LoL

send by HTC Sensation
 
Also ich bin eher der Oldschool Fan con PC Games.
Die Spiele welche ich zur Zeit spiele lauten wie folgt...

Plattform PC
No Man's Land (Best Strategy Game ever)
Left 4 dead 2
Gothic 1-3 (Arcania ist scheiße :))
Risen
Summoner
Empire Earth und Age of Empires 3
Fable 1-3

Xbox 360
Mortal Kombat 9
Assassins Creed II, Brotherhood, Revelation
Lost Planet 2
 
Theoretisch (weil neu zugelegt):
- Gravity Rush (Vita)
- New Super Mario Bros 2 (3DS)
- BF3 - Close Quarters (PC)
- CS Global Offensive (PC)
- Darksiders 2 (PC)
- Dark Souls (PC)

... dazu kommen noch ein paar gute Spiele deren Kauf schon einige Wochen oder Monate her ist und die bisher nur einstauben.


Mal ist das Wetter zu schön, man hat etwas vor oder einfach keine Zeit.
Heute einen gediegenen ruhigen Abend mit "Dark Souls" machen wollen und dank GFWL läuft das Teil nicht.
Frust ist noch milde ausgedrückt!

Ach ja, waren noch Zeiten als man jung war und Zeit und Geduld hatte die guten Titel auch tatsächlich zu spielen. :d
Irgendwann ist das Wetter wieder mies und Zeit dafür ... und dann ...



*EDIT*
Eben noch ein wenig Kleinkram und Gartenzeugs gebraucht und für "Total Recall" in der ungeschnittenen Blu-ray-Fassung noch beim MM gehalten.
Und obwohl ich mir "Guild Wars 2" vorerst nicht holen wollte, dann doch die Collectors Edition mitgenommen.
Falls der Sommer sich wieder verabschiedet und es regnet, regnet und noch mehr regnet, nun bin ich mehr als gerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

Orcs must die 2
Minecraft

I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh