[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Half Life 2

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Tripplx hoffentlich ruckelt minecraft auf deinem PC nicht ^^.

Ich zocke zur Zeit nur CS:S bin bei 1028 Stunden und will die 1100 Stunden knacken :p
 
PS3: Im Moment nix, hatte gestern ein YLOD :(
PC: Der Pate 1 (Nostalgie;))
Handy: Slotomania *g*

BALD: Wenn mein neuer PC denn mal endlich erscheint (Muss über 3 Wochen warten) dann kann ich endlich Max Payne 3 installieren und Sleeping Dogs gibts gratis bei der GraKa dazu.
 
Bin aktuell an einem Tower Defense Flash Spiel namens Demonrift TD hängen geblieben. Relativ simpel, aber macht Laune. Circa 4 Std gezockt heute. :bigok:
 
PS3 nichts, aber mir wurde Silent Hill: Downpour empfohlen. Mal sehen. Resident Evil 6 dauert ja auch nimmer lange.

PC: Diablo3 auf ne knappe halbe Stunde am Tag reduziert, dafür aber umsomehr CS:GO.
Für heute geplant: mit ehm. Mitbewohner via Internet L4D2 und via Hamachi den ein oder anderen Strategietitel (Rise & Fall)
 
- Sleeping Dogs
- Myst III Exile (bekomme ich mit meinen Pixelschleudern gerade noch so zum laufen :fresse: :d)
- Kane & Lynch 2 - Dog Days (gibt es ein game was noch verpixelter ist als dieses? :stupid:)
- Black Mesa (Half-Life 1 Remake)
- Deus Ex Human Revolution - The Missing Link
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV, F1 2012, Sims 3, Skyrim und ab und an mal TDU2
 
gerade eben Rage beendet... wie schlecht war dieses Ende denn bitte?! :hmm:

ansonsten das Übliche:
League Of Legends
CS:GO
Portal 2
 
Borderlands 2 Coop
Der Planer 1
Transportgigant Gold
FTL: Faster Than Light
The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb
 
Planetside 2
Dota
 
BF3 (pS3)
Deus ex HR (PS3)

Black Mesa (PC)
Orcs Must die 2 (PC)
Lego Batman (Pc)
Gothic 3 (PC)
Commandos hinter feindlichen Linien (PC)
 
DayZ
Minecraft
Terraria
Counter-Strike: Global Offensive
Battlefield 3
Command & Conquer: Tiberium Alliances (Browsergame)

Alles auf dem PC (habe keine Konsole ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh