[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Generell z.Z.:

Diablo 3
CS:GO
Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 via Hamachi mit 2 Kollegen
Rise and Fall - via Hamachi mit Kollegen

Dawn Of War - Soulstorm, kackt ab 3 Mitspielern via Internet aber leider wegen Lag ab, k.A. worans liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borderlands 2
Black Mesa
Minecraft
 
D3 ist nun auch auf inferno durch, deswegen gehts gleich mit MoP weiter :d
 
spiele grad schon wieder viel zu viel und viel zu viele spiele auf einmal :rolleyes:...

PC:

-WoW: MoP
-GuildWars2
-Black-Mesa

Xbox360:

-Forsa 3
-Alice: Madness Returns

PSP:

-Wipeout Pulse (immer noch und wieder mal)
 
Ich selber zocke immernoch Crysis Wars.Ist für mich eins der besten Spiele.Unser Server ist immer gut besucht und an Mods haben wir auch genug.wer will kann ja mal vorbei schauen die BFG server laufen immer.
 
TL2 .. wenn ich mal zocken ;)
 
Derzeit nichts. Mich überzeugt momentan einfach gar nichts mehr.
 
Boderlands 2 und gelegentlich zwischendrin GTA IV (hab ich wieder von vorne angefangen).
Eigentlich noch Metro 2033 das hab ich aber zugunsten von BL2 mal liegen lassen, außerdem reizt's mich sowieso nicht so.
 
Ich gebe BFBC 2 jetzt noch eine Chance :)
 
Homeworld 2 :love:

ss000003ur75.jpg


Eines der besten Strategiespiele die ich kenne :)
 
Battlefield 3

Minecraft

GTA IV

und paar Games die ich sonst habe und bald welche die noch erscheinen: Far Cry 3/Black Ops 2/Medall of Honor Warfighter/Need for Speed Most Wanted/ vlt noch Resident Evil 6
 
Wieder einmal das Thema verfehlt, cl0wn98.
 
Ja, den Titel gibt es schon. Aber evtl. wird ja ein nächster NFS-Teil auch so heißen.
 
Jap es kommt ein neuer :)

 
Aus 'langeweile' neulich im Steam-Sale mitm Freund zusammen Resident Evil 5 gekauft, ohne erwartungen ran gegangen und seitdem völlig hin und weg.
Der Co-Op Mode ist einfach göttlich. 1x haben wir es jetzt schon durch, nun haben wir die 2. Runde angefangen, alles freischalten und so ;)
Fürn 10er kann man da absolut nicht meckern :coolblue:
 
Zurzeit BF3, Borderlands 2 und Guild Wars 2. Aber hab Gestern für 29,99€ alle C&C Teile in Origin gekauft. Jetzt hab ich was zu tun :d
 
Nabend,

Resident Evil 6 liegt neben mir.
Soweit ist die Leon Kampagne echt gut. Mehr feeling wie ältere Teile. Teil 5 war ja wirklich mehr Aktion. Dennoch sehr geiles Spiel. Habe ich auch mehrmals durch gesuchtet.


greets
nitro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh