[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Ist an mir vorbei gegangen und muss jetzt nachgeholt werden, richtig gutes Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo 4 und ab und an : LOL, BF3, GW2, MOH
 
Gestern The Witcher 2 angefangen. Den Prolog fand ich schonmal überragend toll :)
 
Batman: Arkham City
 
ich besorg mir gleich Black Ops II - ich brauch was neues kurzweiliges zum ballern.
D3 flasht seit wochen nicht mehr.
 
Just Cause 2
Burnout Paradise: The Ultimate Box
 
Da ich auf Blubs2 Warte, mal Homefront. Das spiel macht erstaunlicherweise spaß. Ich frag mich grad, wieso ich das die letzten 12 Monate nicht angerührt habe :fresse:
@Serious
Naja , das Brötchen morgens schmeckt auch nicht jedes mal anders :rolleyes:
 
Borderlands 2 bis die Maus glüht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
PC ist frisch aufgesetzt, Metro 2033 und Trine sind durch.

Ich schwanke noch zwischen Mass Effect und Just Cause 2...
 
@ Admiral Kuchen: Deswegen ess ich auch nicht jeden Morgen Brötchen. Wer immer wieder das gleiche spielt und auch jedes Mal 60 € für aufgewärmte Suppen zahlen will, kann das gern tun, wüsste nicht, wo ich hier was anderes behauptet hätte.

Wer 60 € für ein Spiel bezahlt ,der muss sowieso einen Dachschaden haben :hmm:
Ich finde COD hat was. Jedes mal heulen sie aber jedes mal wirds gekauft
Ich finde, des ist einfach neue Waffen neue Maps schluss ... Riesenmappack jedes jahr ;D
Finde die Serie als solches gelungen, weil ich irgendwie spaß dran habe
Bezahlt hab ich übrigens : World at War : 20 € / Mw2 : 30€ (mal die DE gekauft ^.^ ) / BLack Ops : 18€ / Mw3 : 30€ / Bo2 : 34€ Vorbestellt
Wer natürlich für alle 60€ bezahlt hat, hat 300€ ausgegeben... für 5x 15maps bissi teuer ;D
Alles ansichtssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte ja nicht das CoD das Übergame ist aber wer was spielt und warum das bleibt doch jedem selbst überlassen.
Die Leute als Clowns zu bezeichnen finde ich einfach nicht o.k.
 
Spiele gerade Giana Sisters 2. Obwohl man nur Diamanten sammelt macht es richtig Spaß. Das Wechseln zwischen den Welten ist sehr gut gemacht und die Musik klasse, wie zu C64- bzw. Amiga-Zeiten.
 
Das dritte mal Mass Effect angefangen. Das erste mal kam Battlefield 3 dazwischen und das zweite mal Diablo 3. :fresse:

Ich hoffe, das ich es jetzt endlich mal durchspiele. 25h auf dem Konto und bin wieder mal am Anfang. :asthanos:
 
Deus Ex: HR :
Selten so ein Spiel gespielt. Bzw. noch nie. Exakt so sollte ein Spiel meiner Meinung nach sein! :) Dieser Cyberpunk, diese mannigfaltigen Unterhaltungsmöglichkieten (erinnert mich immerzu an Phoenix Wright :d), diese moralischen Entscheidungen+Konflikte (des Cyberpunk), diese Sätdte, dieses Chraktersystem, dieser Sound, diese Grafik. Und, und und :) Es macht einfach sooo wahnsinnig Spaß; man merkt rhcitg, wie die Entscheidungen in Gesprächen oder in Missionen das Spielgeschehen beeinflussen.
Wer hat gesagt, dass in letzter Zeit nur Spiele ohne "Seele" in den Handel kamen?!
 
mal NfS Hot Pursuit wieder ausgegraben.
macht immer wieder Laune und flasht tausend mal besser als die ganzen anderen Aufgüsse
 
HAWKEN (Closed Beta)

Macht echt Laune; endlich mal wieder ein Mech-Shooter. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh