[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Klassiker von gog.com laufen alle auf den neuen Betriebssystemen.

Danke für die Info :)

cooler tipp. werde es mir mal ansehen. stehe auch auf solche shooter mit gruseliger atmo, wobei ich 4 nicht so toll fand :)

Hatte damals die Demo gespielt und fand es recht interessant, das Spiel schnitt allerdings in diversen tests weniger gut ab, aber das hat heute ja leider nichts mehr zu sagen, was die Tester oftmals von sich geben ist jenseits von Gut&Böse. Spiele doch die Demo an, dann weisst du mehr. War auf jeden Fall ein wenig gruselig und ziemlich dunkel. Verkommt später jedoch zum Action Shooter, soweit ich das mitbekommen habe. Gibt auch einen Part, wo Discofeeling aufkommt, da Discomucke/Bällchen etc. spätestens hier war ich eher abgeneigt zuzugreifen, dachte nämlich vor wenigen tagen es mir evtl. doch bei Steam zu holen (75% off)..
 
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch ein Spiel kauft, euch darauf freut, die Demo mehr versprach als das Spiel am Ende liefert und mitten im Spiel enttäuscht aufhört und es wieder vom PC runter nehmt? Das habe ich aktuell laufend, da ich einfach unzufrieden bin, mit dem, was man einem vor die Füße wirft.

- Borderlands 1 war eine Kastastrophe und super langweilig, dämliche KI, langweilige Spielwelt, null story, große Spielwiese mit null Inhalt - abgebrochen
- X-Com hatt eine 08/15 Story, die kaum erwähnenswert ist, Bugs ohne Ende, geht überhaupt nicht in die Tiefe und hat eine 1:1 kopierte Map nach der anderen zu bieten, irgendwie habe ich es bis zum Ende durchgehalten, weil ich die 37€ nicht aus dem Fenster geworfen sehen wollte - mit ach und Krach zu Ende gespielt, was für ein mieses Ende, hat mich 1 Aktionspunkt gekostet, der Endkampf, lächerlich
- Trine I+II - irgendwie lustig, kenne ich schon alles aus der Zeit von Nintendo - abgebrochen
- Star Craft 2 - habe damals Teil I begeistert gespielt und für ein Strategiespiel ist es storytechnisch gar nicht mal so schlecht, hat richtig Stil, aber irgendwie brauche ich heute mehr als mit Klicks etwas über den Bildschirm laufen zu lassen einer eienr Story, wie ich sie damals schon kannte - spiele ich hin&wieder, macht aber nicht wirklich so richtig spaß, auch hier möchte ich das Geld nicht verschwendet sehen
- Bioshock 2 - dämlich Gegner, hier, steck die Nadel rein, gleich kommt ne Armee an Monster, am besten gleich mal Minen vorbereiten, ich weiß schließlich, was gleich folgen wird, immer und immer wieder, laaangweilig und somit abgebrochen
- Bulletstorm - Reizüberflutung, schneller, höher, weiter, brutaler, ganz witzig, aber irgendwie zu schnelllebig - abgebrochen
- L.A. Noire - genialer Anfang, tolle Dialoge, super Gesichtsentgleisungen, nach der Hälfte verläuft jedoch alles im Sande, immer und immer und immer wieder die selbe Leier, abgebrochen, zumal ich eh wusste, wie das Ende in etwa sein würde, vorhersehbar

Eine Enttäuschung nach der anderen, irgendwie bin ich es Leid. Einzig Alan Wake&Mass Effect konnten mich fesseln, der Rest war so lala. Außer Binary Domain, habe ich beinahe in einem Zug gespielt, guter Unterhaltungswert, versuchte nie etwas zu sein, was es nicht ist.

Ich probiere es demnächst mal mit Silent Hill Homecoming und hoffe, das die Story etwas taugt.
 
Diablo 3 - Schrott
Torchlight 2 - Langweilig
Max Payne 3 - beides zus.

Skyrim - werde ich wieder oefter starten
CoH Blitzkrieg - bin zwar nen Noob aber es macht dick Laune
Einige Low-Cost Adventures - Deutlich besser als das schrottige 3er Paket ganz oben
 
Battlefield 3
Guild Wars 2
Und ganz selten noch Diablo 3

Gibt noch einige Spiele die ich testen will, aber ich habe keine Lust 20€ oder mehr in ein Spiel zu stecken was mir am Ende nicht gefällt, also noch etwas warten.
Interessant sind: Dead Island, Postal 3, Dishonored, Xcom, Borderlands 2, Dead Rising 2, CS:GO, TSW...
 
Walking Dead
Act of War
und nach Walking Dead werde ich wohl wieder Baldurs Gate starten

aber irgendwie brauche ich heute mehr als mit Klicks etwas über den Bildschirm laufen zu lassen einer eienr Story, wie ich sie damals schon kannte

Was bleibt einem denn sonst noch übrig im Strategiebereich? Ich kann mir garnicht vorstellen wie es anders gehen sollte.

Frustrierten Strategen möchte ich Wargame:European Escalation nahelegen.
 
PC:
- Warhammer 40k - Space Marine
- CS Source (aber nur Gungame/Deathmatch)
- ansonsten grad bischn Oldschool-LAN via VPN (Doom 2, Delta Force, AoE2)

PS3:
- GT5

aber alles eher unregelmäßig...
 
Hab mir Medal of Honor für den PC gekauft und auch schon den Einzelspielermodus durchgezockt. Ich kann nur sagen das es total geil ist :d Es hat mir richtig Spaß bereitet selbst die Videos von den zwischensequenzen sehen sowas von fast echt aus. Da haben die sich wirklich Mühe gegeben. Ich kann es nur jedem Empfehlen zu kaufen was den Einzelspielermodus betrifft. Der bekommt nämlich von mir 89%. Tolles Spiel mit Gänsehaut momenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Medal of Honor für den PC gekauft und auch schon den Einzelspielermodus durchgezockt. Ich kann nur sagen das es total geil ist :d Es hat mir richtig Spaß bereitet selbst die Videos von den zwischensequenzen sehen sowas von fast echt aus. Da haben die sich wirklich Mühe gegeben. Ich kann es nur jedem Empfehlen zu kaufen was den Einzelspielermodus betrifft. Der bekommt nämlich von mir 89%. Tolles Spiel mit Gänsehaut momenten.

Hab's auch gleich durchgezockt, aber mit ca. 3 Stunden Spielzeit viel zu kurz.
 
Wenn ich unterwegs bin Torchlight 2 (geht auf meinem Läppi)
Daheim dann BL2, XCOM oder Cities XL 12.
Hätte noch Risen 2 aber das Game reizt mich irgendwie nicht so...
Außerdem zu wenig Zeit und zu viele Spiele... ^^
 
Habe mir gerade wieder FEAR 1 installiert, war überrascht was dieser Shooter doch noch für einen Spaß macht...:)

cu
 
Hab mich riesig auf Max payne 3 gefreut ! Eigentlich gutes Spiel aber dafür das ich jedesmal nach 5 min zocken ein Video ertragen muss damit es weiter geht. Ich hab mir ein Spiel gekauft und kein Film
 
Metro 2033 mit max. Einstellungen inkl. 4x MSAA, einzig Tiefenunschärfe deaktiviert.
Grafisch das beste, was ich je gesehen habe. Einfach nur Wow! :eek:
 
Das ist einfach nur Hammer, finde das da selbst Crysis und vlt GTA 4 nicht ganz ran kommen, ich will gar nicht wissen wie Metro Last Light wird.
 
Die Crysis Reihe werde ich bei Gelegenheit auch mal angehen, habe ich bisher noch gar nicht gespielt.
Bzgl. Last Light bin ich auch gespannt. Vor allem, was ich dann für eine Grafikkarte brauche. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Mesa, denke aber bin fast durch -stehe kurz vorm Portal zu Xen und das ist ja bekanntlich noch nicht enthalten.

Aber wahnsinns Spiel - für mich das Beste seit langem.
 
Fallout nv
company of heroes
Cs 1.6
Anno 2070

X com wartet noch :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
CS GO seit heute -.- "!
Diablo 3
und Wenn ich Anno 1404 KE + IAAM Mod zum Laufen bekomme
Spiel ich da wieder solche Erungenschaften Spiele :)
 
Eigentlich nur noch csgo. Abundzu ne runde AC revelations

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab endlich angefangen Shadow of the Colossus zu zocken, das wollte ich schon 2006 spielen, als es rauskam, aber bin mangels Konsole nie dazu gekommen. Bisher bin ich mal begeistert :) Danach ist dann Ico dran.
 
Hab endlich angefangen Shadow of the Colossus zu zocken, das wollte ich schon 2006 spielen, als es rauskam, aber bin mangels Konsole nie dazu gekommen. Bisher bin ich mal begeistert :) Danach ist dann Ico dran.


Die stehen auch noch auf meiner Liste.

Im Moment wird Dead Island gesuchtet.
Danach ist Walking Dead dran, nebenbei muss ich noch Baphomets Fluch 2 auf dem Handy fertig spielen um endlich Teil 3+4 auf dem Pc installieren zu können.
Wohl eine der besten Spieleserien, die damals leider an mir vorbei gezogen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh