[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Age Of Empires 2, die mongolen Missionen (Dschingis Khan)
Half-Life 2 mit hl2 mouspad und hl2 cap :P
counter strike conditioon zero missionen
 
Ingress




Sehr sehr geil - obwohl ich sonst nicht am Smartphone zocke, dieses Game ist einfach ein MUSS :banana:
 
Das sieht wirklich interessant aus
 
Team Fortress 2
Counterstrike Global Offensive
Dawn of War: Soulstorm
 
Minecraft
Minecraft Feed the Beast
The Binding of Isaac
 
Planetside 2

macht fun..
 
Hitman Absolution

März 2013 natürlich Splinter Cell Blacklist ! :)
 
Nach der Dark Souls II Ankündigung wieder Dark Souls.
Kurz vom NG+ Abschluss :d
Danach kommt natürlich der NG++
 
PC:

-Hitman Absolution...boha, auf hard wirklich knüppelhart! mehr als eine mission alle paar
tage, schaff ich nervlich gar nicht!

-Aion...mMn das beste f2p und eines der besten mmorpgs überhaupt! macht nach längerer
pause wieder richtig laune!

Xbox360:

-Enslaved...von ner freundin zum Nikolaus bekommen und nen echter überraschungshit für
mich! spielerisch durchschnitt, technisch unterdurchschnittlich, aber dafür extrem dynamische
präsentation, schöne story und charaktere mit sprachwitz und herz!

-Split/Second...ebenfalls nen überraschungs geschenk und viel geiler als gedacht! auch solo
motivierend, vorallem wegen dem knackigen schwierigkeitsgrad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Enttäuschung über the war z jetzt an dead island erfreuen: )

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich zocke (noch) Far Cry 3 zurzeit. Hab nur noch wenige Missionen vor mir. Game macht riesigen Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh