[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich spiele dann nur Warhammer 40k 2, was die dort rein patchen ist der Hammer das wären bei EA 5 booster packs
 
bin mal wieder an HL2 Episode One :d dan noch ab und an Wolfenste*n MP ;)
 
Lost Planet :)
 
GuildWars (schon 53monate), Need for Speed Shift, CS:S
 
Raven Squad - Operation Hidden Dagger

Hab das PC-Spiel heute mal angetestet, nach 15 miuten hab ich festgestellt
Raven Squad Operation Hidden Dagger ist das schlechteste Game aller Zeiten.

Dieses PC-Game ist absolut :hail:GROTTIG und :hail:LÄCHERLICH und so
richtig schlecht programmiert, also schlimmer geht's nimmer..

Grus NU

hinzugefügt..
Raven Squad: Operation Hidden Dagger - in-Game screenshot

Hier mit Wetter-Umschwung.. (Nebel und Regen)

So hab's jetzt nochmal versucht, Sprache umgestellt auf english und schrierigkeitsgrad erhöht..
Naja ich sach mal so, es is scho besser jetzt, der Übungs-Level hat mich da a bissl erschreckt..

Rundum: Es ist ein entspanntes Spiel, also ma hat da keinen Stress und a bissl Crysis-Landschaft ist jo auch on board :cool:
Der Jungle-Background-Sound und das dynamische Jungle-Wetter entschädigt da a bissl..

Fazit!
Jetzt spiel ich's halt zu Ende, zum wegwerfen isis doch wieder zu Schade..

Grus NU
 
Zuletzt bearbeitet:
Risen :love: Suuucht!
 
COD4
Mass Effect (zum 2. mal :d)
zwischendurch mal oblivion, keine Ahnung warum aber irgendwie hat mich die motivation nach 10 stunden verlassen....ich fand das game zu einfach und die dungeons sind mir zu ähnlich :( ach ich weiß nicht ich glaub ich muss in Therapie :d
 
bei mir ist es Fifa 10,das Spiel macht süchtig!!

MFG Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
NHL10 und uncharted2 ... beide sind einfach genial und ich hab zu wenig zeit :d
 
...also ich hole mir gerne mal so Klassiker wieder aus der Schublade. Momentan ist es Hitman Blood Money - Da gibt es diesen einen Level, wo alle Strassen mit Leuten voll sind, und ich hatte schon immer den etwas geistesgestörrten Plan dort alle zu killen - Das versuche ich momentan auch fleissig.

Ok, ist schon krank - aber es geht ja manchmal auch einfach nur drum ein eigenes Ziel zu verfolgen.

...hier ein Bild vom Level:

images


PS: Hatten schon andere so blöde Ideen??
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mal die amokläufer, achne die sind ja schon erledigt :fresse:
 
Risen! Zum zweiten mal spiele ich es durch, beim ersten Mal als Bandit und jetzt als Magier.
MfG
Boby
 
Gerade Mass Effect zum zweiten Mal durch, nun wieder Oblivion ausgepackt. Schön Oblivion Improved drüber gezogen und nen Scaling Mod, damit es in düsteren Gegenden auch schwieriger ist und man da nicht mit Lvl 1 durchrennen kann^^ Mehr braucht man nicht. Einfach herrlich.
 
Da mein System nun endlcih rund läuft fang ich nun NFS Shift an.. hab im LVL 1 die Race Coalition mit 25pkt(Komplette Punktzahl) abgeschlossen ist echt klasse das Game.
Kanns sogar auf den Max Settings spielen (1680x1050,8xAA,16xAF,rest voll auf).
Macht Spaß mit nem Logitech Cordless Rumblepad 2, mit der Tasta sind Racer nix.
 
Sers,

auch wenn das Spiel schon 1 Jahr ist und ich es erst vor ne Woche gekauft habe :

Left4dead im Onlinemodus macht Laune.



I30R6
 
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl complete2009mod.
Einfach nur cool. Habe es ohne Mod mal angefangen bin aber zum glück rechtzeitig über den Mod gestolpert.
Bin gerade im Roten Wald und das ist hart für mich....

grrr dolltoll
 
Wii Sports Resorts:cool:
Ist zwar nicht umsonst (is ja nur 1 Wii Motion Plus dabei, also zweites auch dazu gekauft ...), aber ist sein Geld wirklich wert. Dieses Wii Motion Plus funktioniert echt spitze und es macht so spaß. auch allein ^^

Vor allem als einsamer ninja-kämpfer durchs gestrüpp zu schreiten und sich seiner feinde im minutentakt zu erledigen *muhahaha* ich krieg sie alle.
 
half lif 2, hab mit dem hauptspiel vor 2 tagen angefangen und wenn ich das durch habe geb ich mir noch ep 1 und ep 2 :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------


das ist auch richtig fett
 
Allerdings ;)

@Topic

Dead Space *grusel* :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh