[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Rock Band 2 und Uncharted 1 :fresse:

Will erstmal den 1. Teil fertig spielen bevor ich mir den 2. zu Gemüte führe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uncharted 2 (bald durch)

Fifa10 (so nebenbei, bin aber total schlecht)

mirrors edge (will ich endlich mal durchspielen)

torchlight demo (und vermutlich dann vollversion)
 
PC:

Call of Duty 4, gestern auf einen schlag durchgezockt, sehr geiler sp

360:

Forza 2, Dirt 2, Gears of War 2, Fight Night Round 4
 
zz nichts, habe alle spiele durch oder darauf keine lsut mehr und da man als schüler nciht immer sooo viel geld in der tasche hat muss man nunmal was länger auf games warten :d
 
Es erwarten mich stressige Monate :fresse:

Derzeit Left 4 Dead und Borderlands, Shift mal mehr mal weniger. In den nächsten Wochen kommen wahrscheinlich noch Modern Warfare 2, Left 4 Dead 2 und Tekken 6 (PS3) dazu :d
 
CoD 4, sonst eigentlich grad überhaupt nichts außer mal eine Runde Flight Simulator X, wenn viel Zeit da ist.
 
NfS Shift,Wolfenstein
 
Fallout 3,Stalker CS
 
Hab grad ne Diskette mit Stunts gefunden, da die leider nirgends wo reinpasst hab ich kurz gegoogelt und siehe da, das gibts sogar :)

Einfach geil^^
 
GTA IV zum dritten Mal... :)
 
Battlefield 1943
Wipeout HD / Fury
Rock Band 2

@ PS3 ;-)
 
Borderlands
Shift

:wink:
 
Risen
Borderlands
Star Wars Force Unleashed
Dragon Age Origins
Stalker - Call of Pripyat

Alles gerade auf dem PC, aber alles bisher nur kurz angespielt (kaum Zeit) :motz:
 
Race ON (wie erfrischend nach dem Shift Dilemma)
L4D die 948igste
L4D2 Demo again and again :)
Plants vs Zombies immer noch
World of Zoo für meine Kids (und auch ein wenig für mich ;) )
 
ParaWorld
Age Of Empires II (+ The Conquerors Expansion)
World Racing
 
Manhunt 2
Star Wars The Force Unleashed (naya nur bedingt bei den ressourcen was es braucht :()
NBA 2K10
 
im mom Ratchet and Clank - A Crack in Time...komme von dem Game einfach nicht los. Wollte eigentlich Uncharted 2 fertig zocken, aber R&C packt mich irgendwie mehr :))
 
1. Call of Duty Modern Warfare 2
2. Counter Strike Source
3. World of Warcraft
 
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Painkiller Resurrection (Gott ist das ne schlechte Grafik)
- SAW (durchgezockt)
 
Nabend,

mir hat es nun auch Left 4 dead 2 Uncut angetan :drool:


I30R6
 
Verbringe derzeit meinen Urlaub mit Dragon Age Origins. Zwischendurch immer mal wieder Cities XL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh