[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starcraft 2 Beta
Heroes of Newerth
CoD MW2 MP

Just Cause 2
Ghostbusters
Portal (gestern kostenlos über Steam runtergeladen :drool: )

Demnächst:
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (grade über Steam am Saugen :) )

Bad Company 2
Demnächst GTA Episodes from Liberty City dauert noch nen bischen über Steam -.-
Colin MC.Rae Dirt 2
sowie Splinter Cell Conviction :)

Warface (1)
PES10
FIFA10

...werde die Tage mal Company Of Hereos installieren und mal spielen :) war mir damals auf meiner alten Mühle zu rucklig...

Aion
Conviction
mw 2
shift
dirt2
just cause2

gruss

Zuletzt bearbeitet:
teeworlds, teeworlds und noch mal teeworlds...seit 2jahren nix anderes xD

hm, gestern mal Farcry 2 installiert - Kumpel hat mir sein Package mal ausgeliehen.

Grafisch...hm joa, 1A ...satte Latte ! Aber irgendwie...ich weiß nicht... mir gefällt die Bewegungsengine nicht wirklich - allein diese arg träge Maus (obwohl ich die Geschwindigkeit auf Max. gestellt habe) ...

Glaub, Farcry 2 wird nicht durchgespielt - Warfare 1 ist schon durch und schon längst wieder deinstalliert :d

Momentan hauptsächlich DiRT2. Am Wochenende immer mal ein oder zwei Runden L4D2

- GTA4 Expansion Pack (The Lost And Damned [durchgezockt] / The Ballad Of Gay Tony)
- Tom Clany's Splinter Cell Conviction

Alan Wake , Lost Planet 2 , Red Dead Redemption , Battlefield Bad Company 2 , Splinter Cell Conviction

Zuletzt bearbeitet:
ich zock momentan mal wieder intensiv World of Warcraft, nebenbei stifte ich täglich in eins-zwei Panauischen dörfern Chaos
on`mass und ergötze mich am CUDA wasser (JustCause2)...

joa und grad war der postbote da und hat mir Fallout3+Racedriver Grid für die die Xbox360 gebracht...ahhhch ja, freitag gibts
ja endlich Red Dead Redemtion...

mmh, viel zu zocken, wenig zeit...bin wech ;)!

wow und Dirt2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh