[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prince of persia hat mehr als 3 teile!
 
für welches system, ist unwichtig. wenn du nach dem PC gehen würdest, gäbe es 8 teile.
 
F1 2010 ;) mit den richtigen Leuten machts immer Spass, egal wie verbuggt das Spiel ist ;)

Exakt! Mit den richtigen Leuten macht F1 2010 verdammt viel Spaß ;) Der Patch für die PS3 hat mMn. def. geholfen! Freu mich schon so auf F1 2011 :)

Aktuell spiele ich oft Call of Duty Black Ops mit Freunden und gelegentlich 'ne Runde FIFA 11. Beide Spiele @ PS3. Achja, LBP 2 hab ich vor kurzem auch durchgespielt :p

Gruß Jogy
 
Test Drive Unlimited 2
Need for Speed Shift (Pro Career Mod)
F1 2010

:wink:
 
EVE und
(schäm für mein Alter) DC Universe

ka, macht einfach Laune, einloggen und losmoschen. Man braucht kaum Hirn und es ist mal richtig Äktschn. Ganz das Gegensatz zu EVE. Genau darum zock ichs atm ;)

lg
Manxx
 
Trackmania
Battlefield Bad COmpany 2
Cod black ops
Crysis 2 Demo.
 
ich spiele wieder starcraft2 - aber nur die mods wie zb tower defence

Macht echt spaß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh