[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grand Theft Auto 4
FIFA 10 (mit "Apollox Realistic Gameplay Switcher")
 
am PC zock ich grad "Duke Nukem Forever"...trotz schwankender grafikqualität, für mich der beste shooter seit vielen jahren :cool:!

auf der PsP hab ich heute mit "SilentHill: Shattered Memories" angefangen...das gameplay erinnert mich total an AlanWake, nur
ohne waffen!...und diese psycho tests zwischendurch, super idee!

nebenbei spiel ich "Wipeout Pulse" auf der PsP, bin grad bei der dritten fahrzeugklasse angekommen...irres spielgefühl bei 750km/h,
aber bockschwer! freue mich riesig auf die PS Vita (mmh, PSV hört sich gar net so schlecht an...) und Wipeout 2048!
 
Zocke grad System Shock 2 auf meinem Notebook. Hab heute mein 18 Stunden Savegame gespeichert.
So ist das Wenn man auf der Arbeit für die Instandhaltung zuständig ist und nichts kaputt geht!
 
Dirt 3, Splinter Cell Conviction & The Witcher II.
 
Na was wohl ... Duke und Sc2 :d
 
* GTA4 + Add-On
* Doom3
* Quake4
* Civ4 - Colonization


MfG,

Hatstick
 
Versuch mich gerade an Hunted the demons forge.
Cities in Motion, auch ein Genreneuversuch für mich.
Ausserdem Red Faction Armageddon und iBomber.
 
  • Vampire: The Masquerade - Bloodlines
  • Hitman: Blood Money
  • DeusEx
  • Tales of Monkey Island
  • The Whispered World
 
Team Fortress 2 (unter Linux ^^ )
 
bc2 und gtr 2 mit 14gb an mods :d
dazu noch ab und an stalker cs

shift2 is durch und macht keinen bock mehr da nicht wirklich modbar und ne strunz dumme ki...

gtr evo auch keine lust mehr...
 
HL2 + Episoden
Trine
SW: KotoR
 
PC:
Bit.Trip Runner
Greed Corp
Secret Files: Puritas Cordis
BRINK (hin und wieder)

NDS:
Professor Layton and the Diabolical Box
 
Assassin's Creed II auf dem PC

Dank des Steam Summer Sales für 10€ ergattert. :)

So langsam könnte das vielleicht eines meiner Lieblingsspiele werden.
Der nervige Kopierschutz wurde ja schon vor langer Zeit entschärft, zum Glück.

Einfach kein Vergleich zu Assassin's Creed meiner Meinung nach. In allen Belangen besser als der Vorgänger.
Das Klettern und Springen über die Dächer kommt einem viel geschmeidiger und flüssiger vor. Die Kämpfe machen nun viel mehr Spaß. Und der Charakter hat nun viel mehr Persönlichkeit finde ich, was nun auch noch viel mehr zum Spielspaß beiträgt.
Hat sich auf alle Fälle gelohnt der Kauf. :drool:
 
KAne & Lnych 2 dank Steam Summersale und Sniper Ghost Warrior.
 
Zur Zeit mal wieder GTA The Ballad of Gay Tony. Ich liebe das Spiel einfach, es ist so lustig und überdreht und es geht von Anfang an richtig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh