[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
black ops, sniper ghost warrior und kane and lynch 2
 
BF3
Dark Souls

ToDo:
LA Noir
Skyrim
CoD Singleplayer - zumindest mal ansehen
..uvm

..zu viele Spiele, zu wenig Zeit!
 
kann manchmal echt frustrierend sein

Tja, fast schon so frustrierend, dass ich mittlerweile Beat-Em-Up's bis auf Ewig abgesagt habe, da vor einigen Jahren 2 Gamepads an der Wand landeten... :rolleyes:

@BTT: Nach langer Zeit lade ich APB Reloaded wieder, mal sehen, ob es immer noch so cheaterverseucht ist wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern angefangen: "Call of Gods" (Browsergame)
Ist im Prinzip eine Mischung aus den bekanntesten MMORPGs als Browsergame.
Ganz nette Abwechslung für Zwischendurch.

Ansonsten halt das übliche:
- Team Fortress 2
- Counter-Strike: Source
- Battlefield 3
- Live for Speed

Was ich beim Kumpel angetestet habe und ABSOLUT NICHT empfehlen kann ist: Stronghold 3 :kotz: bei einer Fortsetzung einer so geilen Spieleidee hätte man die Fans nicht mehr enttäuschen können ... geradezu lächerlich. Der Titel hat noch nicht einmal den Alpha Status verdient ... sorry
 
Skyrim, Skyrim und noch mal Skyrim:hail:, wenn es mir irgendwann sauer aufstoßen sollte, dann genehmige ich mir wieder TDU 2 und/oder Sacred 2.
 
nachdem ich mich durch Dark Souls durchgebissen hab, zock ich jetzt
aufm PC entspannt Skyrim und auf der Xbox360 SaintsRow3!
 
Hauptsächlich MW3 und dann noch WoW aber nur noch zu den zwei Raids in der Woche.
 
Skyrim, WRC2 ab und an noch TDU2
 
Da ich zur Zeit meinen PC nicht in der Nähe habe, daddel ich auf dem Notebook ein wenig Minecraft. Seit dem 1.0 Release (JA! es ist nicht mehr Beta) geht es voll klar und fühlt sich im Singleplayer endlich nach einem richtigen Spiel an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh