[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Path of Exile ( aber nur bei LANs)
Kerbal Space Programm
Skyrim
Shadow Warrior

und bei Lust auf Frust: World of Tanks...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeite an ghost. Und nebenbei zum zweiten Mal black flag. Das macht immer wieder Laune

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin im Moment an Bioshock Infinite dran und bin sehr froh, dass ich es mir nicht bei Release geholt habe. Den Hype der Gamerpresse kann ich nicht nachvollziehen. Das Game spricht mich gar nicht an -.- Bin momentan an dem Punkt, wo man diesen General töten musste, um sich das Jockey oder wie das heißt (den Energiezauber) zu holen und höre erstmal wieder für ein paar Tage auf.
Ein zweiter Durchgang durch Fallout 3 und NV + Black Flag ist mir da doch um einiges lieber^^
 
Danke auch für die ehrliche Info. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt es mir vergünstigt zu kaufen, wobei mir Teil 1 und 2 überhaupt nicht gefallen haben.
Aktuell läuft bei mir die Ys Series.
 
momentan spiel ich SMITE ... is von der ARt her exakt wie League of Legends, Dota oder HoN, ABER aus der 3rd person sicht. Macht spass, is jedoch noch in der openbeta (sollte eig letztes jahr nen release bekommen) und is for free!! :d probierts mal aus
 
Ich würde gerne mal die Assassins Creed Reihe anspielen. Macht es Sinn da mit dem ersten Titel zu starten oder is der Grafik mäßig zu Old School?
 
It's the Story that counts :P

Also ich würde Teil 1 sehr wohl empfehlen. War schon ganz nett und vor allem innovativ damals, auch wenn die Spielwelt etwas leer war für die Größe. Es gab nicht all zuviel zu erkunden, das haben sie erst in späteren Teilen besser gemacht.

@T
Habe gerade mal wieder Portal ausgepackt. Das macht einfach Laune :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
It's the Story that counts :P

Also ich würde Teil 1 sehr wohl empfehlen. War schon ganz nett und vor allem innovativ damals, auch wenn die Spielwelt etwas leer war für die Größe. Es gab nicht all zuviel zu erkunden, das haben sie erst in späteren Teilen besser gemacht.

@T
Habe gerade mal wieder Portal ausgepackt. Das macht einfach Laune :bigok:

Besteht ja auch aus mehreren Teilen oder? Kann man die irgendwo im bundle erwerben?
 
Bei mir ist Bioshock Infinite sogar der einzige Teil mit dem ich überhaupt irgendwas anfangen konnte. Mir gefällt das Gameplay einfach absolut nicht, selbst für ein FPS ist es unglaublich öde.
Was mich zum Durchspielen motiviert hat, war einzig die Story! Ein wenig vorhersehbar war es zwar schon, aber das Ende war trotzdem eindrucksvoll genug um bei mir hängen zu bleiben ;)
 
Bin gerade mit

Super Mario 3D World
SUper Mario 3D Land
Zelda A Link Between Worlds
GTA V
Uncharted 3
 
Dead Island Riptide gestern durchgespielt, gerade Max Payne 3 saugen.
Nicht witzig, 30GB mit einer 6000er Leitung zu saugen aber naja, fange ich halt morgen an. :d
 
Durch eine Erkältung ans Bett gefesselt...
Also wieder Zeit fürs zocken ;P

GTA V
Gran Turismo 5
 
Sagt mal jungs, wie findet ihr Brothers: A Tale of Two Sons?
Ich hab mir das im Steam Winter Sale gekauft. Das, was ich so hörte war, das einige echt zu tränen gerührt waren in einigen Phasen des Spiels. :fresse:

Bin gerade am downloaden...
 
@Ikke,

habe es nicht nicht ganz durch gespielt, aber ein schönes Spiel ist es und äußerst einfach gehalten. Die Story wird ohne Dialog erzählt,jedoch versteht man ohne Worte, was gemeint ist.

Man darf keine Blockbusterqualität erwarten (technisch). Viel Spaß beim Spielen 😊
 
Dafür finde ich die Steuerung extrem geil, besser als bei den meisten AAA Titeln.

Meinst du damit auch die Steuerung mit der Tastatur? Die wurde in einigen Tests stark bemängelt.
Bin am überlegen, mir für diesen und auch andere Spiele-Titel mal 'nen anständiges Gamepad anzuschaffen.
 
Ich habe es nie mit Tastatur gespielt da es Unsinn ist, das Spiel ist einfach um einen Controller gebaut.
Das kann man nicht gut auf Tastatur übertragen bzw. gar nicht.
 
Ich habe es nie mit Tastatur gespielt da es Unsinn ist, das Spiel ist einfach um einen Controller gebaut.
Das kann man nicht gut auf Tastatur übertragen bzw. gar nicht.

Ich habe es heue Nacht angefangen, mit Tastatur zu spielen. Man ist das 'ne Fummelei. :fresse:
Werde wohl warten, bis ich es weiterspiele. Erstmal 'nen vernünftigen Controller/Gamepad für den PC aussuchen.
 
Forza 5, nba 2k14, AC4, Madden25, ryse of rome und Dead rising3 auf der one
Mario 3d world und wie immer den Fussball manager 14 :p
 
Ah ja bevor ich es vergesse.
Mein liebster Zeitvertreib ist und bleibt Hattrick.

Wer es nicht kennt hier entlang Bitte.
www.hattrick.org

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh