[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Mario Kart 64

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beyond Two Souls. Eins der besten Games der letzten 10 Jahre!
 
FIFA 14, AC4 und Resogun

Muss schon sagen dass ich wirklich überrascht war wie gut sich FIFA auf der PS4 spielt, das erste mal dass ich wirklich einen Unterschied zum Vorgänger merke.
 
Metro: Last Night. Einfach unglaublich gut... Hatte Metro 2033 damals mal angefangen, hat mich aber nicht so sehr überzeugt, dass ich es weiter spielen wollte. Bei Last Night ist es anders. Läuft auch sehr gut und sieht verdammt gut aus.
 
Metro: Last Night. Einfach unglaublich gut... Hatte Metro 2033 damals mal angefangen, hat mich aber nicht so sehr überzeugt, dass ich es weiter spielen wollte. Bei Last Night ist es anders. Läuft auch sehr gut und sieht verdammt gut aus.

Metro Last Light heißt es, aber ja ich fand es auch super ;) :bigok:

Spiele zur Zeit wieder viel Starcraft 2 und auch BF4
 
Damit meinte ich den fließenden Übergang von GTA5, welches ich schon durchgezockt hab und nun GT6 zocke. :fresse:
 
Also Metro Last Light hatte mir auch gut gefallen :) Schönes Leveldesign und sehr detailverliebt. Allerdings ging es mir gameplaytechnisch zu sehr in Richtung Casual. Generell liebe ich das Endzeitszenario :d. Fallout 3, Metro 2033, Metro Last Light und seit ein paar Monaten die Stalker Reihe, welche mir persönlich atmospherisch und gameplaytechnisch am besten gefällt. Dabei wollte es mir anfangs überhaupt nicht gefallen :).
Das liegt aber zumindest beim ersten und zweiten Teil am langweiligen Anfang. Beide Spiele kommen nach mehreren Stunden erst richtig in Fahrt. Der dritte Teil hatte mich dagegen von Anfang an gefesselt.
 
Dieses Metro: Last Light scheint ja echt gut zu sein. Lohnt es sich, vorher den ersten Teil "Metro 2033" zu spielen? Wegen der Story-Anbindung...
 
Vorallem Borderlands 2 + DLCs und zwischen drin mal Age of Empires 2 und Crysis 2, aber an Borderlands werd ich noch Jahre dran hängen. ^^
 
CoD MW3 mal wieder, die Hacker sind weniger geworden. Man kann tatsächlich spielen ohne in jedem Match irgend so einen Deppen zu haben.

Metro Last Light fand ich eines der besten Spiele des Jahres, die Atmosphäre ist einfach Hammer, mein Tip : Gleich im Ranger Mode spielen da es sonst ein wenig

einfach ist.
 
CoD MW3 mal wieder, die Hacker sind weniger geworden. Man kann tatsächlich spielen ohne in jedem Match irgend so einen Deppen zu haben.

Metro Last Light fand ich eines der besten Spiele des Jahres, die Atmosphäre ist einfach Hammer, mein Tip : Gleich im Ranger Mode spielen da es sonst ein wenig

einfach ist.

Das hört sich gut an. Dann kann ich auch mal wieder ne Runde mw3 zoggn. Spiele momentan das meiner Meinung nach beste Spiel der letzten Jahre. .. Assasins Creed Black Flag. Super Story. Super Grafik. Viele Innovationen. Einfach super. Und vor allem. Sehr lange spielspaß garantiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Spiel gerade wieder Roller Coaster Tycoon 2. Ich hab das GIGA Retro Gameplay angesehen und musste es einfach wieder spielen.
Danach kommt Dragon Age Origins und Kerbal Space Program.

Das Spiele Jahr war für mich eher ernüchternd, da keine Guten spiele raus gekommen sind. Das einzige was wirklich gut war ist Grim Dawn, blöd nur das es erst in der Alpha ist.
 
Gestern mit 2 Kumpels mal wieder ne Runde Torchlight 2 gedaddelt, das war richtig gut. Schön im TS rumrülpsen, Dünnpfiff labern, Viecher metzeln und Items traden. Männerabend 2.0 :fresse:
 
BF F4P,

ganz witzig, und ist selbst bei max grafik mit deer gpu “rueckwaertsrechner“ spielbar
 
Medal of Honor.

Ist ganz nett - mehr aber nicht. Und sieht irgendwie gar nicht so hübsch aus. Und bisher ist alles so finster. :(
Danach zocke ich Warfighter, mal sehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh