[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir eh hier bei den Games sind, lohnt es sich noch, BF2 für 11€ zu kaufen, wenn man noch keinen Teil außer 1942 hat um mal n bissel tiefer rein zu schnuppern? 1942 erzeugt bei mir dann doch n bisserl Grafik-Phobie ;)

BF3 gibt's auch für 12€ bei Origin! Bei Steam wirds demnächst bestimmt BC2 für 4-5€ geben -beide sind besser als BF2

BF3 gibt's auch für 12€ bei Origin! Bei Steam wirds demnächst bestimmt BC2 für 4-5€ geben -beide sind besser als BF2

BF2 ist ein gutes Spiel, ist eben nur alt.11€ würde ich aber keinesfalls zahlen, ist oft für 4,99€ im Angebot.

Momentan zock ich Hitman Absolution, genauso gut wie die alten Teile

Zur Zeit nur nen bissl DayZ SA Abends mit nen paar Kollegen. Ansonsten GTA5 an der Konsole :)

Nach 113h ist nun erst mal eine Pause bei Battlefield 4 angesagt. Möchte auch mal wieder ein paar Singleplayer Titel zoggen.

Dead Island Riptide werde ich nun in Angriff nehmen, den ersten Teil fand ich sehr gut.
Nebenbei dann noch bissl NBA 2k13.

Zuletzt bearbeitet:
Binary Domain

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Orcs Must Die 2 im coop und Brütal Legend

Einfach nur geile Games - schade, dass ich sie so spät entdeckt habe - und gut, dass ich sie noch entdeckt habe :)
Ganz klare Empfehlung!!

Anno 1404 mit "Schön-Bau-Mod"

Chaos auf Deponia 1

Mass Effect 3 (inkl. DLCs)

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition.
Wahnsinnig gutes Spiel. Habe wenige Spiele gespielt in letzter Zeit die mich längerfristig bei Laune halten konnten aber das lässt mich grad nicht mehr los.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Left 4 Dead 2 - immer wieder gut
Battle Worlds Kronos - die KI hat man schnell durchschaut
Shadow Warrior - ist so toll das es schon fast langweilig ist
Dark Souls - hab ich erstmal aufgegeben

Hätte mal Bock auf nen guten Activision Shooter...

Dota 2
Trackmania² Stadium
Deponia Trilogy
Assassins Creed 4

Deponia 1 hab ich grad durch, jetzt zocke ich nur Minecraft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh