[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad grad die Elder Scrolls Beta runter :)
 
Oh man, wofür lad ich denn die 30GB >.<
 
Landwirtschaft Simulator 2013 Online mit einem Kumpel

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Skyrim
FIFA2014
Torchlight 2
Grid 2
Supreme Commander 2


so etwa in dieser Reihenfolge - Je nach Lust und Laune.

Skyrim hab ich erst kürzlich für mich entdeckt. Das finde ich schon Saugut, obwohl ich mit solchen Spielen vorher gar nichts am Hut hatte.
 
Darksiders 1 zum x-ten Mal ;)

AC Brotherhood
 
seid langem mal wieder Dirt 2..wie ich finde der beste Teil der Serie :fresse2:
 
Zweites Spiel 2014 durchgespielt und zwar Max Payne 3.
Nach dem kurzen Snack ist jetzt mal wieder ein Spiel dran, wo man bissl mehr Zeit investieren kann und zwar X-Com Enemy Unknown.

Bin ich mal gespannt drauf, die ersten beiden Teile waren ja schon Ewigkeiten her.
 
Dota 2 - 9/10 - Macht einfach saumäßig Spaß, wären da nicht die ganzen Russen. :fresse:
CoD 4 #oldtimes :d - 7/10 SP+MP zusammen bewertet. ;)
Mafia 2 #oldtimes - 9/10 - einfach Oldschool und geil! :d
Spec Ops: The Line - 5/10 - irgendwie sehen die Landschaften überall gleich aus. :motz:

Sollte ich mal Just Cause 2 ausprobieren? Hab' gehört der Multiplayer macht saumäßig viel Spaß.
 
Nachdem Darksiders 1 in relativ kurzen 15 Std durch war, hab ich mich jetzt an Castlevania gemacht, gefällt mir bis jetzt ganz gut... Suchtgefahr ^^

@Ikkerus:
Just Cause 2 kann ich nur empfehlen!
 
Seit einem Jahr hauptsächlich Planetside 2, ab und zu etwas Path of Exile.

Neulich die unglaublich schlechte Kampagne von BF4 gezockt. Der Multiplayer fesselt mich nicht, war bei Bad Company 2 noch anders. Grafisch ist BF4 echt Bombe, kommt aber an die Massenschlachten von PS2 nicht ran.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Finde keinen gefallen Planetside 2. Würde bei dem game öfters fliegen aber wenn man stirbt, braucht es ewigkeiten bis man wieder fliegen kann.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh