[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Star wars - the old Republic wieder ausgegraben, billige gamecard geholt und auf lvl65 gezockt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern XCOM 2 abgeschlossen und heute endlich auch das Wichter DLC abgeschlossen. Meine Fresse war das gut. Konnte gar nicht aufhören weil ich permanent wissen wollte wie es weiter geht.

Wenn die Post morgen gnädig ist, was sie gestern leider nicht war gibt es ab morgen Far Cry Primal.

Nach "nur" 143h hab ich jetzt die Story von The Witcher 3 durch. Bin geneigt zu sagen, dass es eines der Besten, wenn nicht sogar das beste Spiel, ist, was ich bisher in meiner knapp 30-jährigen Gamer Karriere gespielt habe. Nach Rise of the TR nun bereits der zweite dicke Brocken dieses Jahr.

Jetzt nur die große Frage, was kommt als nächstes dran? Die Library ist rand voll mit ungespielten Goodies. Eins der beiden älteren Witcher? Life Is Strange oder vielleicht doch endlich mal Dark Souls zum Ende zu bringen, bevor der dritte Teil rauskommt?

The Elder Scrolls Reihe ;) Morrowind, Oblivion, Skyrim :d Kann ich nur empfehlen.

Nach "nur" 143h hab ich jetzt die Story von The Witcher 3 durch. Bin geneigt zu sagen, dass es eines der Besten, wenn nicht sogar das beste Spiel, ist, was ich bisher in meiner knapp 30-jährigen Gamer Karriere gespielt habe. Nach Rise of the TR nun bereits der zweite dicke Brocken dieses Jahr.

Jetzt nur die große Frage, was kommt als nächstes dran? Die Library ist rand voll mit ungespielten Goodies. Eins der beiden älteren Witcher? Life Is Strange oder vielleicht doch endlich mal Dark Souls zum Ende zu bringen, bevor der dritte Teil rauskommt?

Davon mal abgesehen das ich grad Skyrim und Witcher 3 spiel.

Dir kann ich definitiv die beiden anderen Witcher Games empfehlen.

Skyrim habe ich vor Ewigkeiten mal angefangen, war auch recht weit, hatte viele mods drin und am Ende das eigentliche Ziel aus den Augen verloren. Aber auch sehr gut, stimmt. Glaube aber, die Saves von damals sind toast :(.
Aber nach so nem genialen Rolli, direkt das nächste? Ich denke da wäre vielleicht ein anderes Genre zwischendurch ganz nett. Hab gestern Abend noch Fahrenheit - Indigo Prophecy angefangen... Natürlich schon uralt, was mein leider sieht, mal sehen, wie sich die Story so schlägt. Die Steuerung der Dialoge ist nicht so meins...

Ach noch eine Empfehlung, auch wenn es ein altes Game ist -> Gothic II.

Selten hat ein Spiel so extrem gegriffen wie das. The Witcher I und II sind ebenfalls total gut. :)

@ topic:

Aktuell Spiel ich Skyrim ( 535 h Spielzeit ), mit Disparity für Klassen wie in jedem RPG, Ordinator für passende Perks, Combat Evolved für gescheit kämpfende und agierende Gegner und hab nach 20h und Legel 30 als Ritter ( Roleplay ) nun die Mainquest angefangen. :P

Minecraft (meist MasterBuilders auf dem Mineplex Server :d) und Pokemon Platin auf dem DS :d

Das musste ich einfach hier posten um alle zu warnen für diejenigen, welche auf das Original warten ;)

OutDrive Game by Denis Kuandykov – How to make money fast , stealing video game ideas from the West

OutDrive game make like Power Drive 2000
Posted on 27 January, 2016
Today I am going to explain how to make money fast in the gaming industry, stealing ideas from the West and then developing countries of as mine, Russia. Today example is “my” game OutDrive.

First, keep projects and games Kickstarter trying to get on the Steam Greenlight. Then select the game that you like and think that you can sell. Try to download a demo of the game, if it exists, so that you can take the assets, such as graphics and music. Now spend only a little time programming cheapest clone. At the same time, you can fool people into buying the game, rather than the original, and you can also get all the credit for the work of art, music and the general concept of the game.

I am currently doing a cheap clone game in Power Drive 2000 of MegaCom games. They put their game on Kickstarter and the Greenlight, then released a working demo. I stole everything I could from him, and now I’m marketing the game, which I renamed OutDrive, as if it were my own. I look forward to doing a lot of money for it.

Let me know if you want to learn more about this innovative new business strategies and give me feedbacks of how you consider of my great work being professional thief. Find me @denve_r of twitter and the facebook Den Ver! (Also lesson to never have true name!) I can be seen tumblor here. Make me Steam friend! And more Steam friend!

Good luck with the “own” games!

Denis Kuandykov

HAHA!

Save 40% on OutDrive on Steam

Ein Video vom Original, welches sich noch in Entwicklung befindet

achja... die Russen

Bin zwar kein RUssen, sondern Asiate/Deutscher, aber bisschen rassistisch klingt das ja schon :P

Weiß nicht ob das geil ist, aber die Aktion ist schon ziemlich gewagt und völlig daneben und für uns Spieler alles andere als gut, wenn andere mit auf den Zug aufspringen und Ähnliches versuchen sollten.

Resident Evil 1 Remaster

Habe vor Kurzem Zero zuerst gespielt, welches zwar nicht schlecht war, aber Atmosphäre nicht so recht aufkommen wollte. Bei diesem Teil hier jedoch, finde ich die Soundkulisse eindringlicher, durch die super engen Gänge fühle ich mich bedrohter und die Zombies halten auch deutlich mehr aus, zumal sie nicht einfach sterben, sondern wieder aufstehen können, sofern man sie nicht vorher verbrennt, was das Spiel umso gefährlicher macht. Das wusste ich erst, als ich Feuerzeug&Benzin fand und wunderte mich, wieso Leichen einfach verschwinden oder Zombies an Stelle auftauchen, wo ich sie bereits umgelegt habe. Insgesamt trotzdem etwas unglaubwürdig, da sie einem ja nicht in andere Räume folgen, aber was soll es, das Spiel ist halt doch veraltet :)

Stardew Valley auf Steam, wunderbares Spiel mit steigender Motivationskurve. Für alle die Harvest Moon auf dem SNES geliebt haben bringt dieses Spiel die ultimativen Nostalgie-Fühls <3

Far Cry 3
Ich hab das Spiel schon ewig, aber noch nie gespielt.
Am Samstag hab ich es dann mal installiert und seitdem ca. 15 Stunden gespielt. Die Story ist nicht so schlecht und die Welt gefällt mir. Nach über 100 Stunden GTA V ist der Dschungel mal eine schöne Abwechslung.

Dying Light -the Following-
Ich fand das Hauptspiel schon genial aber die Erweiterung wird mich wohl noch länger in seinen Bann ziehen.
Es hat noch kein Spiel so sehr geschafft meinen Erkundungsdrang zu wecken wie DL. Die Story ist bestenfalls okay. Aber die vielen kleinen Geschichten die man überall findet und mit seiner Fantasie ausmalt. Bringen für mich die richtige Atmosphäre.

Gestern nochmal Dark Souls 2 angeschmissen und mich durch NG++ gequält für die letzten 3 Achievements. Rotten in NG+10 ist schon toll, da einem fast alles One-Hitted. Ich hab wieder gemerkt wie toll Dark Souls ist. Mein Level250 Char hatte nahezu jede Waffe und Rüstung zur Auswahl und ich hab erstmal 30min damit verbracht mir alle meine tollen Waffen und Rüstungen anzugucken. :d

DL The Following angespielt, nach 30 Minuten hat's mir wieder gereicht und ich hab gewusst, weshalb ich das Hauptgame auch nicht lang gezockt habe.

Eintönig und langweilig, Waffen werden schnell defekt. Nix für mich. Nichtmal im Koop viel spannender.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh