[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Nachdem NFS Payback nach einem ziemlichen Reinfall klingt, ich aber mal wieder Bock auf ein NFS hatte, gerade NFS 2015 für 8€ eingesackt... das wird dann wohl mein restlicher Abend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rainbow Six Siege , Diablo 3 und Total War Warhammer 2


Grüße
 
Würde gern einmal TW2 anspielen gab es im Mediamarkt für 15€ im Angebot mal schauen wie viele Patches aktuell 4 noch runtergeladen und installiert werden dürfen.
EDIT
Habe das Spiel völlig entäuscht weggelegt das Tuto spielt sich zäh wie Kleister die penetrant nervigen Spielstopper mit den Erklärungen als hätte man noch nie eine Maus oder Tastatur gesehen zum Glück ist es in TW3 besser umgesetzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nier automata für den PC (mit FAR Fix), Lawbreakers und Unreal Tournament Series.
Zelda breath of the wild (cemu) wird als nächstes angestrebt.
 
Dann mach mal die Karte auf. Jetzt mit Level 20 hast du erstmal ohne Ende zu tun ;)

Aktuell bei mir Destiny, Sims 4 Haustier Addon und demnächst ist geplant ELEX zu starten.

Planänderung: Nachdem ich von der Optik und der Welt so beeindruckt war durch Streams musste ich Assassins Creed Origins doch eine Chance geben. Bisher hat sich das voll gelohnt und macht Spaß. Wird jetzt erst mal gezockt.
 
Bloodborne, mal wieder. Dieses mal um endlich Platin fertig zu machen.

Ansonsten Destiny 2, schöner Zeitvertreib.
 
Jopp die miesesten 45€ die ich je ausgegeben hab.

- vorgestern D3 gespielt: wieso tut man sich das Spieler jede Season wieder an, direkt in eine Reihe mit Destiny 2
- ich zock gerade ne Runde SC II ... macht Laune!
 
Da ich mich mal durchgerungen habe,den Amiga 500 vom Dachboden mal wieder zu entstauben wurde folgendes gezockt:

- Giana Sisters
- Dogs of War
- Wings of Fury
- Turrican 1 + 2
- Silk Worm
- P.O.W.
und Rick Dangerous 1 + 2
 
Habe gerade Hellblade - Senua's Sacrifice angefangen.
Ich denke aber, dass ich mir dafür einen Kopfhörer gönnen werde, weil ich glaube, das der Sound,
so geil er über Dolby 5.1 im Raum auch ist, über "direkten" Input besser wirken, eben so als wären
die Stimmen eben im Kopf.

Parallel dazu läuft gerade der Download für Homefront.
Und sonst meine daily goto Games Dirt Rally, DS3 NG++, AC Freedom Cry und letztlich NIOH /PS4.
 
Aktuell eigentlich nur PUBG und Rocket League
 
Steep & Farcry Primal
 
WoW und gestern noch mit Elex angefangen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Z. Zt. bin ich noch bei Mafia 3 dabei, ABER für die Festtage werde ich wieder ins X Universum reisen weil X Rebirth mittlerweile Patch 4.3 bekommen hat.
 
Zocke auch horizon Zero Dawn
Zwischendurch dann DotA2
 
Bei mir ist es aktuell ausschließlich destiny 2

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Siedler Online, LOD, LA2Revolution
 
Nachdem ich in DS3 endlich alle Achievements erreicht habe (SL 248, NG++) habe ich mir Hellblade
vorgenommen. Noch flasht es mich nicht so richtig. Irgendwie immer die selbe Schiene, gehe durch
Tor x, sieh was anderes, geh durch Tor y, öffne die Tür / Portal und kämpfe gegen ein paar Gegner.
Die "Story" bisher (Valravn gerade durch) scheppert mich noch nicht so weg... der Psycho Effekt ist
auch noch gemäßigt.. mal sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh