[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

The Evil Within 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan auf dem PC The Witcher 3 und ein paar Runden CSS hin und wieder. FEAR3 habe ich die Tage bei Steam für wenig Geld gekauft und das wird dieser Tage angefangen.

Auf der Xbox spiele ich momentan viel Mittelerde Mordors Schatten (richtig gut, habe es vor einigen Wochen in einem Sale gekauft) und The New Colossus was auch ehr gut ist.

Destiny 2 - Aber nach 20h macht es kein Bock mehr

daher jetzt NFS Payback. Gestern früh installiert, stehen jetzt schon 12h Spielzeit da ^^

AC Freedom Cry, Witcher 3, Remember Me

Factorio, wie konnte so eine Perle an mir vorbei gehen ? Total suchtmachend

Wenn du Factorio magst,empfehl ich die Oxygen not Included.Wenn KLEI was als Early Access rausbringt,läufts 100%,alles andere sind updates (Neue Inhalte) die regelmäßig kommen.

Assassins Creed Origins. Habe lange wegen dem Preis mit mir gerungen, aber im Wintersale zzgl 20% durch 100 Uplay Punkte dann doch bei der Gold Edition zugeschlagen. Für mich der beste Teil der Serie bisher.

Schlacht um Mittelerde 2 -Aufstieg des Hexenkönigs-
The Forest (im Coop)
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Habe wieder mit Dragon Age Inquisition angefangen. Will das endlich mal durchspielen...

Grade doki doki literature club durchgespielt.

War Mal was anderes. Man muss sich durch kämpfen, aber es lohnt sich.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Factorio mit der Seablock-Mod

Nachdem ich Homefront: Revolution nu durch hab ist der aktuelle Teil von Duum dran.

Rainbow Six Siege und Destiny 2

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

hast du ernsthaft spaß an destiny 2? oder bist du noch am anfang? wie ist Rainbow six für solo spieler? hätte echt interesse daran. Nur battlefield wird langweilig.

Bin grad erst Lvl 20 und plvl 270 oder so. Aber momentan macht’s noch Bock.
Bzgl Rainbow: ich mach nicht so gerne solo q. Aber denke wenn man was drauf hat kann man da auch gut was reißen. Die restlichen 4 müssen halt einigermaßen stimmen. Ich Versuch immer mit min 1-2 Kumpels im Ts zu spielen. Dann kann man auch mal bei dummen teammates noch was reißen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Subnautica. Hätte nicht gedacht das mich das so fesselt. Spiele es täglich und habe bereits ~30 Stunden drin und immer noch Lust drauf.

Habe mir Hollow Knight gekauft aber zocke zur Zeit hauptsächlich Rainbow Six Siege.

mein beileid. verstehe den Hype in diesen battle royale spielen nicht.

Fortnite ist eigentlich auch kein BR. Die wollten auch nur ein Stück vom Kuchen ab haben und haben das nachgepatcht.

Nachdem Dumm jetzt abgehakt ist (doofes Spiel, kam kein Feeling auf) ist jetzt mal was anderes
aus der Library dran:
Limbo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh