[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mit The Forrest anfefangen und das find ich richtig Geil, falls wer Bock auf Coop oder Multiplayer hat immer ran.
 
GTA 5, Fallout 4, Test Drive Unlimited (mit Mods), mein Dauergast Skyrim, RAGE, Homefront 2, Hardwareluxx (ist mehr ein Text Adventure)

Das passiert wenn man Frührentner ist, viel Freizeit hat und die langweile so am effektivsten tötet. Naja, ich tanke nicht nur (un)gesunde Bildschirmbräune sondern gehe *räusper*, fahre in ein einigermaßen barrierefreies Fitnessstudio (DNS Kassel) und Spiele Rollstuhltennis so richtig echt mit LK Turnieren, Tennis ist anstrengend aber richtig geil und meine Mannschaft ist Top.:love::d
 
Zuletzt Empyrion zu zweit auf einem eigenen Dedicated - aber jetzt pausiert, wegen Bugs die das Spiel unspielbar gemacht haben.

Danach habe ich mir Subnautica geholt, aber wie erwartet festgestellt, dass mir solche Crafting-Survival-Spiele im Singleplayer irgendwie zu öde sind.

Vorgestern Frostpunk ausprobiert, spielt sich ganz nett, aber da ich eher der Endlos-Zocker bin und nicht so auf Szenarien stehe und dann auch noch gesehen habe, dass man sich Endless erst durch die Szenarien freispielen müsste -> Refund.

Eigentlich bin ich gerade auf der Suche nach was neuem, aber find nicht so recht was.

Meine Auswahl ist aber auch eingeschränkt:
- Pixellook fällt pauschal durch, ich kann das einfach nicht sehen
- Alles was Drittanbieter-Accounts, oder gar Clients braucht (ausgenommen MMOs, akzeptiert ist Steam und Gog) fällt durch (also kein Origin, Uplay, Rockstarclub, ...)
- Skyrim hab ich schon mehrfach versucht zu spielen, aber diese Zauberei-Drachen-Fantasy-Zeug ist einfach nicht mein Ding

Auf der Warteliste stehen gerade noch die beiden Metro-Teile, aber die sind bestimmt wieder im nächsten Sale (Halloween), also abwarten.

Bin immernoch am hadern, ob ich mir mal Fallout 4 hole, aber da mich NV nach FO3 schon nicht mehr recht reizen konnte (zwar irgendwie anders, aber im Kern zu gleich), befürchte ich, dass es mir mit FO4 genauso gehen wird.

Vielleicht werde ich langsam zu alt für Spiele. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
warte auf atomic heart ;)

 
@Nemesys: Schaut echt lecker aus, erinnert doch schon ein wenig an BioShock.
 
Please. Nur weil er in Secret Hitler am liebsten Hitler wäre... :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also bitte, eure persönlichen Animositäten gehen hier echt zu weit, macht dies per PN aus oder im Off Topic.
 
Aha - nach dem Motto wir ignorieren Faschismus - hat ja 1933 auch ganz gut funktioniert , außer ein "paar" "Industrieöfen" gab es doch nix schlimmes ...*hust*
 
Slay the Spire, hab schon 100 Stunden runter. Einfach ein geiles Spiel.
Normalerweise bleib ich fern von Early Access Titeln aber da hat es sich echt gelohnt.
Nebenbei noch SC2.
 
Bei mir immer noch Witcher 3, Overwatch und Borderlands 2 (Coop).
Komm nur leider aktuell nicht wirklich viel zum zocken.
 
Black Ops 4 und Overwatch
 
Als letztes die Tomb Raider Reboot-Reihe. Also Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider.
War sehr unterhaltsam, wobei mir der erste Teil am besten gefallen hat.
 
Skyrim mit ganz paar Mods

-bekomme endlich etwas wind rein und mache fortschritte. Bis man da am Anfang mal bissel loskommt dauert es ja schon echt etwas.
 
Habe seit neuestem eine Xbox. Spiele Horizon 4 und Red Dead.

Und weil ich noch nie eine besaß hole ich Halo nach.
 
Zuletzt metro 2033 sowie last light durchgespielt und gerade assassins creed origins curse of the Pharaos

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh