[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Dark Souls I in der Remastered Edition. Einfach nur GÖTTLICH. Diese schneidend dichte Atmosphäre. Man muss sich zwingen, Pausen einzulegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, heute abend wird wieder DS2 im Knallhart durchgenommen Modus gefeiert, und danach geht
es dann auch mit DS1 remastered weiter (wir spielen die Reihe rückwärts bzw. durcheinander durch
- Bloodborne, DS3 + DLCs, BB DLCs, Demon Souls, DS2 -> DS1R).

Ich selbst bin jetzt auch mit Uncharted 3 durch und mangels PS4 kann ich nicht zu den nächsten
beiden Teilen, also wird erstmal Red Dead Redemption weitergespielt.
 
momentan wieder World of Warcraft (Prepatch, Klassen "lernen" oder eher nur eine) ...
Ab heute abend Gran Turismo Sports ... und die Tage kommt endlich noch Horizon: Zero Dawn ... ich freu mich wie ein Schnitzel ... :)
 
Mal wieder Nioh. Ich versuche gerade herauszufinden was ich tun muss um die Gegner auf Way of the Demon nicht bloß zu streicheln...
 
Faultier benutzen :fresse:
 
Solo: immer noch Fallout 4
Multiplayer: Overwatch, Borderlands
 
Nein Teil 1 aktuell wieder, zusammen mit einem Kumpel dessen Freundin und meiner Freundin zu viert.
Borderlands 2 hatte ich vor einigen Wochen mit einem anderen Kumpel mal angefangen weil er sich das erst frisch gekauft hatte, jetzt aber länger nicht weiter gezockt.

Insgesamt muss ich ja durchaus sagen dass Teil 2 der beste ist. Wenn mir in Teil 1 was stört fällt mir meistens auf dass das in Teil 2 geändert wurde.
 
This War of Mine und Frostpunk (letzeres als gern gesehenen Wetterkontrast vorallem D: )

Da dies bischen öde ist hab Ich eben mal Stellaris und Battletechn instaliert und hoffe hier auch zwei weitere gute neue Freunde zu gewinnen in meiner Homi Base :)
 
Software Inc. / Fifa 18 / BF1 / Prison Architect / Production Line


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei 32-35 °C Außentemperatur zocken ist schon fast kriminell :fresse2:
Neulich bei Fallout 4 isses bei mir im Zimmer so warm geworden dass selbst bei 1000 RPM Lüftergeschwindigkeit das Kühlwasser nicht mehr unter 45 °C ging.

Gestern hab ich mal wieder ne Runde Fallout New Vegas probiert, da muss ich aber grafisch einiges modden bevor ich damit warm werden kann.
 
Immer noch CS GO zusammen mit meiner Frau

Grad am Überlegen mir Monsterhunter World anzuschaffen, mal tests/userwertungen abwarten
 
Forza Horizon 3
 
-Multi: Bf1
-Solo: Wolfenstein 2

ab und zu noch PUGB. Und auf PS4 FIFA 18


Freue mich extrem auf BF V und Resident Evil 2. Wird beides auf meinen Pc gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder eine Runde Borderlands 1 mit Freunden- jetzt sind wir mit dem Hauptspiel wieder durch.
Muss nochmal schauen ob ich das vernünftig in 21:9 zum laufen bekomm, lässt sich zwar einstellen ist vom FOV dann aber Mist.
 
Black Ops 2 mal wieder angezockt.
Black Ops 4 Open Beta.

Hearthstone...

Freue mich auf Bf V



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Starcraft 2
Escape from Tarkov
 
Wie behindert The Division, wie masochistisch in Solo unterwegs. *selbstironisch werd*
 
Borderlands: The Pre-Sequel
 
Borderlands TPS war irgendwie enttäuschend, hab ich nach einem Durchlauf liegen lassen..

Spiele aktuell Ni No Kuni 2 und Fortnite PVE, und ein wenig das Battletech Rundenstrategie welches aber auch schnell öde wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed (2012)... nicht geil, aber ich habs aus irgendeinem Grund in der Origin Library...
Ansonsten halt Dark Souls 2 zu Ende bevor es mit der Remastered weitergeht.
 
Borderlands TPS war irgendwie enttäuschend, hab ich nach einem Durchlauf liegen lassen..

Geht mir tatsächlich ähnlich, im Vergleich zu den anderen Teilen war die Luft ziemlich schnell raus.
Die Idee mit dem Mond, der Schwerkraft, dem Sauerstoff und so ist zwar cool und auch nicht schlecht umgesetzt, dafür gibt es gefühlt zu viele Level die zwar groß sind, in denen es aber nichts zu entdecken gibt.
Außerdem sprechen mich die Charaktere nicht so an.
Mein Favorit aus der Reihe ist definitiv der zweite Teil, den ersten fand ich aber auch ziemlich gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh