Zuletzt Empyrion zu zweit auf einem eigenen Dedicated - aber jetzt pausiert, wegen Bugs die das Spiel unspielbar gemacht haben.
Danach habe ich mir Subnautica geholt, aber wie erwartet festgestellt, dass mir solche Crafting-Survival-Spiele im Singleplayer irgendwie zu öde sind.
Vorgestern Frostpunk ausprobiert, spielt sich ganz nett, aber da ich eher der Endlos-Zocker bin und nicht so auf Szenarien stehe und dann auch noch gesehen habe, dass man sich Endless erst durch die Szenarien freispielen müsste -> Refund.
Eigentlich bin ich gerade auf der Suche nach was neuem, aber find nicht so recht was.
Meine Auswahl ist aber auch eingeschränkt:
- Pixellook fällt pauschal durch, ich kann das einfach nicht sehen
- Alles was Drittanbieter-Accounts, oder gar Clients braucht (ausgenommen MMOs, akzeptiert ist Steam und Gog) fällt durch (also kein Origin, Uplay, Rockstarclub, ...)
- Skyrim hab ich schon mehrfach versucht zu spielen, aber diese Zauberei-Drachen-Fantasy-Zeug ist einfach nicht mein Ding
Auf der Warteliste stehen gerade noch die beiden Metro-Teile, aber die sind bestimmt wieder im nächsten Sale (Halloween), also abwarten.
Bin immernoch am hadern, ob ich mir mal Fallout 4 hole, aber da mich NV nach FO3 schon nicht mehr recht reizen konnte (zwar irgendwie anders, aber im Kern zu gleich), befürchte ich, dass es mir mit FO4 genauso gehen wird.
Vielleicht werde ich langsam zu alt für Spiele.