[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Hab die letzten Wochen außer FH4 Challenges eigentlich nix mehr gespielt. Dafür habe ich dann gestern Abend beschlossen mir Dark Souls II (den gehassten Teil) zu geben und das auf 100% zu bringen. Da ich das damals mit nem Kumpel auf der PS4 gespielt habe, fange ich hier jetzt auf PC bei 0 an. Das wird Arbeit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvE Online und IRacing

Suche Empfehlungen für AAA-Grafikkracher!
Habt ihr Vorschläge für Games die einfach gut aussehen und dazu ne gute Story haben? Idealerweise Games die von 21:9 profitieren.
Spiele aktuell Red Dead Redemption 2 in 3440x1440 und bin von der Grafik ziemlich begeistert, dazu einfach ein Sahne Gameplay.
Will mein System mal ordentlich ausreizen.
Von Cyberpunk war ich ziemlich enttäuscht, Witcher 3 hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Möchte ungern modden, lieber installieren und loslegen.

Quake I Remastered via PC-Gamepass und weil ich damit schon fast durch bin musste ich mir über Umwege Quake 4
besorgen (also MMOGA, weil selbst die geschnittene dt. Fassung im Steam Shop nicht zu finden ist *grml*).

Damals war Q4 als Quake-Fan eine Enttäuschung, 15 Jahre später sieht es mit einigen Ini - Tweaks, auf 4k, überraschend
gut gealtert aus und macht irgendwie richtig Spaß :). Für 2,50€ sehr empfehlenswert, wenn man ein Herz für Shooter
der Nuller-Jahre hat.

Mittlerweile 70h in Isaac in Steam gesammelt.

Außerdem Hades auf der Xbox. Einfach zu gut.

Heute Remnant: From the Ashes angefangen

Mit dem durchwachsenen Far Cry 5 fertig - jetzt grade Far Cry New Dawn

Freue mich auf Snowrunner mit dudes.
Wird ein schönes entspanntes Daddeln :)

Zu Dark Souls II SOTFS gesellte sich noch Mafia I definitive in den Reigen. DSII hat mich irgendwie doch gepullt. Aktuell SL92

Pathfinder: Wrath of the Righteous
Destiny 2

Psychonauts 2 dank Game Pass. Mag dieses abgedrehte Design und Artwork - cool auch die Idee negative Gefühle als Gegner darzustellen :)

Habe mit Metro Exodus angefangen. Ist schon sehr geil. Das setting ist einfach geil.

Hab Uplay+ aktuell für einen Euro für einen Monat und hab "Immortals Fenyx Rising" durchgespielt. Für die Story hab ich knapp über 21 Stunden gebraucht. Game ist ganz nett, teils echt knifflige Rätsel (bin bei sowas aber auch nicht sehr geduldig) und halt was für zwischendurch. Die DLCs habe ich nicht begonnen, da es ja Ubisoft-Like immer nur mehr vom Gleichen ist, die Testvideos zu den DLC waren ja teilweise auch recht "vernichtend". Irgendwann ist es halt reines abarbeiten und die Atmo ist für einen Moment ganz lustig, weil sich das Spiel nicht so ernst nimmt, aber nichts was auf Dauer im Kopf bleibt.

Jetzt versuch ich mich an "Assassins Creed Valhalla" .... vielmehr an den DLCs (ebenfalls dank des Ein-Euro-Abos für einen Monat), da ich das Haupspiel schon durch hatte. "Zorn der Druiden" ist der erste und nach zwei Stunden hat es mich noch nicht so richtig wieder gepackt, dass ich sage, "das muss ich weiter spielen.

Unravel 2 🤗

Danke der Erinnerung ich muss mir Hitman 3 wieder laden, mal sehen wie es auf der A8 IGP läuft :unsure: 😄

Hoffentlich vergiss ich es morgen früh nicht wieder.
Achso da war ja was, nach 11 Stunden Spielzeit und seit einem Update des Spiels damals noch probeweiser mit einer Quadro Karte, gab es beim Spiel Start einen Crash zurück zu Epic.

Der Download war absolut Sinnlos, das selbe Problem besteht mit neuem Windows und andere GPU immer noch,
ich bereue es damals zum Release für viel Geld gekauft zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh