[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

  • Far Cry 6
  • Resident Evil Village
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Deathloop geschafft. Habe nun Far Cry 5 angefangen.......
Doom Eternal, Far Cry New Dawn, Borderlands 3 und Far Cry 6 sind Neuzugänge.
 
Back 4 Blood
 
Forza Horizon 5. Bockt hart :)
 
Mich hat nun Cyberpunk 2077 gepackt, hat aber echt mal ein paar Stunden gebraucht bis ich angefressen war. Läuft eigentlich auch ganz gut mit meiner Hardware und der Rest regelt G-Sync.
 
Mich hat nun Cyberpunk 2077 gepackt, hat aber echt mal ein paar Stunden gebraucht bis ich angefressen war. Läuft eigentlich auch ganz gut mit meiner Hardware und der Rest regelt G-Sync.
Warum angefressen?
Würds gern mal am PC spielen aber hab keine Lust es mir für den Vollpreis zu kaufen. Zweitmarkt gibts dank FSK18 effektiv nicht :(
 
Forza 5 ist auf der Liste

Eigentlich wollte ich PREY mal so richtig zocken ...
nunja - dann doch etwas Guardians of the Galaxy zuerst ...
und wenn Sohn zuschaut dann DiRT ... also wirklich DiRT 1 xD ... mit deaktivierten Bloom und Ambilight macht das richtig Laune xD

GIF.gif



ich feiere ja zur Zeit dieses Video und hoffe es wird bald ein FERTIGES GAME:

 
Gestern The Forgotten City abgeschlossen. Eine echte Perle, die ich nur empfehlen kann. Hat mich mehr gefesselt als so manchen AAA-Blockbuster der letzten Jahre, die Geschichte und Welt sind so stimmig und schaffen eine herrlich packende Atmosphäre. :bigok:
 
Gestern The Forgotten City abgeschlossen. Eine echte Perle, die ich nur empfehlen kann. Hat mich mehr gefesselt als so manchen AAA-Blockbuster der letzten Jahre, die Geschichte und Welt sind so stimmig und schaffen eine herrlich packende Atmosphäre. :bigok:
Das steht schon lange bei mir auf der Liste - die Reviews auf Steam raten aber von der Steam Version ab, da sie (angeblich?) ein halbgares Konstrukt ist, was nicht mehr wirklich mit dem eigentlichen Studio zu tun hat. Hast du es auf Steam oder Epic gespielt?

Davon ab FH4, FH5, DS2.
 
Hab es auf GOG gespielt :)
 
Spiele zurzeit Control Ultimate Edition.
War zwischendurch echt dabei, es hinzuschmeissen, aber langsam wird es wieder interessanter.
 
Grad "Twelve Minutes" beendet. Ist ja beim Gamepass mit dabei. Hatte mich auf das Spiel gefreut, aber das war irgendwie nix. Keine richtige Atmo und die Grafik ist ja auch nicht so berauschend ...
 
Am pc cs:go, auf der switch paper mario und die ps5 bleibt aktuell aus
 
Ich schmeisse Paper Mario immer wieder wech, mich nerven diese ewig langen Cutszenen und Ladezeiten bei viele Switch/ Nintendospielen.
Ansonsten macht das schon Spass ;)
 
Witziges Zwischendurchgame: Broforce
 
Far Cry 6 (bei ca. 20 % der Story) und Forza Horizon 5 dank Gamepass Ultimate
 
Star wars the old Republic und Titanfall1
 
Ich schmeisse Paper Mario immer wieder wech, mich nerven diese ewig langen Cutszenen und Ladezeiten bei viele Switch/ Nintendospielen.
Ansonsten macht das schon Spass ;)
So schlimm finde ich die cutscenes jetzt nicht, die ladezeiten sind hier und da nervig aber auch noch erträglich. Da ich auf der switch aktuell eh nichts anderes spiele ist paper mario eh im hintergrund immer offen.
Lediglich die kämpfe sind irgendwann eintönig (bin aktuell in der wüstenregion) daher flüchte ich inzwischen auch mal aus dem ein oder anderen kampf
 
Ist und war schon immer ein Nintendo Ding, von daher nichts neues. Bin noch garnicht so weit bei dem Spiel, da es mich irgendwie zuletzt immer nervte.
Nun hab ich ne ewig lange Liste und kein Geld, aber die guten Spiele kosten auch sau viel. Monster Sanctuary, Monster Boy und Wonder Boy muss ich mir irgendwann mal holen, hatte eins der Wonder Boy damals auf dem Sega Gamegear gespielt, aber die sind leider beide nahezu tot.

Aktuell steht aber noch immer Dragon Quest an, gerade mla das Trial erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 5 natürlich :)

Läuft irgendwie nicht so super rund. Irgendwas machen die diesmal anders.
Nuja ... Graka Patch incoming ... gehe ich mal von aus
 
Hellblade: Senua's Sacrifice

Echt extrem gut gemacht bisher. Spiele so etwa 5 Stunden und bin doch sehr angetan. Spiele mit Kopfhörern, das machts echt ziemlich intensiv.
 
Joar,
die Zwischensequenzen sind schön .. aber das Kampfsystem und dieses extrem auffällige Muster machen für mich das Game unspielbar.

Damals bei Steam gekauft, ging wieder zurück.

Jetzt hab ich tatsächlich Marvel´s Guardian nicht durch und häng in Forza 5 ab xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh