[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Aktuell Forza Horizon 5 :)

AoE 4 ist geplant und Jurassic World 2 steht auch auf der Liste für denn Dezember ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan sind bei mir Greedfall am PC und FH5 auf den XSX angesagt.

Forza Horizon 5 🏎️

Horizon 5 natürlich, was auch sonst :fresse2:
Watn Brett von nem Game

The Witch’s House

Crusader Kings 3, Es ist so effin schwer das Reich zusammenzuhalten am anfang...

Neben regelmäßig ein paar Runden Overwatch mit Freunden wieder Factorio mit nem Kumpel, dafür aktuell weniger Satisfactory.
Dyson Sphere Program müsste ich mir in diesem Zusammenhang auch tatsächlich mal anschauen.

So, "Far Cry 6" hab ich durch und gestern durch Zufall "Factory Town" auf Steam gefunden, was seit zwei Tagen als Final erschienen ist.

Nettes und wuseliges Aufbauspiel mit einfacher Grafik aber für knapp 9 Euro eine Empfehlung für alle die, die mal eine kleine Pause von Satisfactory brauchen bis das neue Update da ist und dennoch den inneren Monk befriedigen wollen.

Ich hab jetzt gut drei Stunden weg und mag es.

Nettes und wuseliges Aufbauspiel mit einfacher Grafik aber für knapp 9 Euro eine Empfehlung für alle die, die mal eine kleine Pause von Satisfactory brauchen bis das neue Update da ist und dennoch den inneren Monk befriedigen wollen.
Danke für den Tipp fürs Wochenende :wink:

Puh atm CSGO, Risk of Rain 2, Diablo 2 R, COD Vanguard, NARAKA: BLADEPOINT

Factory Town hab ich vor langer Zeit im Early access mal gespielt und da war noch nicht alles rund, aber man kann es ja jetzt auf jeden Fall mam wieder probieren wenn es 1.0 gegangen ist

The Last Campfire. Richtig süß und liebevoll gemacht. Erinnert an Top-Down-Zeldatitel.

Faster Than Light

Hab jetzt mit "Two Point Hospital" angefangen und bin zwar erst im dritten Kapitel, aber Spaß macht das Gewusel schon ganz ordentlich. Ich hoffe nur, dass es mich nicht bald überfordert 8-)

Aktuell Forza Horizon 5 und das Pokemon Diamant Remake^^ Damit bin ich auch wohl noch etwas beschäftigt. Ausgerechnet gegen Weihnachten wird es dann aber wohl leider wieder etwas dünn werden :rolleyes2: evtl kommt ja noch was gutes raus oder es findet sich noch was.

Hab mir Horizon: Zero Dawn im Sale geholt. Macht bisher nen guten Eindruck.

Hab mir Horizon: Zero Dawn im Sale geholt. Macht bisher nen guten Eindruck.
Beide Teile stehen auch auf meiner Liste. Ich warte bis es beide im Sale gibt.
Spiele gerade ganz banal Schach und macht keinen Spass, bekomme nur Gegner die mitten drin aufgeben.

Ich hatte mir zu Release Cyberpunk 2077 geholt für'n PC und nach der ersten Hauptmission beiseite gelegt, war mir zu Buggy und mein Laptop hat auch aus allen Löschern geschnauft :d

Nun etwas über 1 Jahr später mit neuer Maschine läuft es wie Butter, Bugs gibt es zwar immer noch, macht aber schon einen deutlich besseren Eindruck.

Parallel immer mal wieder Anno1800, New World habe ich hingegen auch aufgegeben bis die bei Amazon das auf die reihe Kriegen. Den Fühler ausgestreckt habe ich noch zu AoE IV, wenn es mal im Bereich 25euro liegt. Zum Shooten überlege ich noch mit COD Vanguard oder BF2042...mal schauen

Hab Cyberpunk aktuell wegen Battlefield 2042 zur Seite gelegt. BF macht grösstenteils echt Spass, gibt aber wie beinahe jedem Shooter immer wieder Momente welche frustrieren aber so lange diese nicht überwiegend passt es.

Star Wars - Squadrons. Die Kampagne macht echt Laune bislang. Das ich über 20 Jahre nach X-Wing Alliance doch nochmal erlebe in einen X-Flügler etc. steigen zu können hätte ich nicht erwartet :love:.

Entschädigt bislang für das doch recht durchwachsene Jedi - Fallen Order.

Eigentlich wollte ich mir Jurassic World Evolution 2 und AoE 4 anschauen, habe am Black Friday aber Red Dead Redemption 2 für 20 Euro bekommen und zugeschlagen. Bisher bin ich echt begeistert. Den ersten Absturz hatte ich aber auch schon ^^

Forza Horizon 5 natürlich und, EIGENTLICH, auch BF2042.
Lässt sich aber mit 50FPS nicht spielen, daher warte ich entweder auf bessere Performance oder bis ich ne neue GPU habe. Bis dahin bleibt das liegen

Assassins Creed Valhalla für 20€ in Black Friday bekommen und trotzdem bereut. Das Gameplay und die Welt mit ihren 1 Mio. belanglosen Sammelquests ödet mich einfach nur extrem an...
Das ist der grund weshalb ich sowas seit dem Vorgänger von Odyssey nur noch als Lets Play bei Streamern anschaue, spart Geld und ich kanns nebenbei schauen.

Ich liebäugel derzeit mit Hellbound für 7 Euro genau soviel habe ich noch auf dem Paysafeaccount den ich nie nutze^^
Beim Videos ansehen kommen richtige Doom klassik gefühle hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh