Caddie2908
Profi
- Desktop System
- Böhser Onkel
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Plus
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 240 (Rev. 3)
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB DDR4-3600 (CL16)
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3080 Suprim X
- Display
- Samsung 32" Curved (60 Hz) + AOC 27" (144 Hz)
- SSD
- 1x WD_BLACK 500 GB SN750 NVMe + 2 x Crucial MX500 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- BeQuiet PURE BASE 500DX (weiß)
- Netzteil
- Be Quiet! Straight Power 11 850W
- Keyboard
- ROCCAT Vulcan 121 AIMO
- Mouse
- ROCCAT Kain 200 AIMO
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Oculus Quest 3 (VR-Headset)
- Internet
- ▼100 MBit ▲40
Hab "Days Gone" jetzt mal etwas intensiver gespielt, nachdem es mich am Anfang nicht wirklich gecacht hatte (nach ca. 8 Stunden hatte ich es erstmal paar Monate beiseite gelegt
. Mit Reshade-Mod sieht das ganze schon auch gleich viel besser aus. Mir fehlt im Spiel nur leider bisl der rote Faden, aber sind ja noch ca. 30 Stunden Hauptstory, die vor mir liegen dürften.
Nebenbei habe ich "Railway Empire", also die Kampagne, angefangen und der innere Monk ist ganz zufrieden. Allerdings fängt es bei mir in Kampagne 3 an wild zu werden und die Züge blockieren sich ständig. Mehrere Bauweisen versucht, aber immer passiert das gleiche. Ich hoffe, dass ich noch hinter das Geheimnis komme, wie man das am besten löst.
"Satisfactory" (bisher ca. 180 Stunden) würde ich mit Update 5 mal weiterspielen, aber mein bisheriger Mitspieler hat wohl nicht mehr so richtig Bock. Und alleine ist das Game einfach verdammt gewaltig ........
. Mit Reshade-Mod sieht das ganze schon auch gleich viel besser aus. Mir fehlt im Spiel nur leider bisl der rote Faden, aber sind ja noch ca. 30 Stunden Hauptstory, die vor mir liegen dürften.
Nebenbei habe ich "Railway Empire", also die Kampagne, angefangen und der innere Monk ist ganz zufrieden. Allerdings fängt es bei mir in Kampagne 3 an wild zu werden und die Züge blockieren sich ständig. Mehrere Bauweisen versucht, aber immer passiert das gleiche. Ich hoffe, dass ich noch hinter das Geheimnis komme, wie man das am besten löst.
"Satisfactory" (bisher ca. 180 Stunden) würde ich mit Update 5 mal weiterspielen, aber mein bisheriger Mitspieler hat wohl nicht mehr so richtig Bock. Und alleine ist das Game einfach verdammt gewaltig ........