[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön wärs.. Seit 19 Uhr released und über Steam komplett tote Hose. :(
Ja, das hatte ich schon von gehört. Ein Bekannter versucht auch gerade über Steam zu laden. Echt ärgerlich.
Ich spiele es auf der PS5. Da gab es einen Preload. Warum es den auf dem PC nicht gab, ist schon recht unerklärlich.

Gab einen Preload über Steam, allerdings ist das Spiel für alle, die das Spiel nicht über Steam gekauft haben, noch immer nicht freigeschalten. Ich rast aus :shot:

Hogwarts Legacy 🤓🧹

Übertrifft bisher meine Erwartung und macht sehr viel Freude

Hogwarts Legacy. Macht mir mega Bock und ich will unbedingt die 100% überall voll kriegen!

Ich geb mir jetzt mal Returnal. Hoffe ich komm schnell über die Frustphase, die sicherlich
anfangs mal Einsetzen wird...

Hoffe ich komm schnell über die Frustphase, die sicherlich
anfangs mal Einsetzen wird...
War bei mir so, dass ich es anfangs super motivierend fand und der Frust erst im späteren Spielverlauf kam. Es ist mMn aber trotzdem ein tolles Game (y)

Zuletzt bearbeitet:
Hart mit Pharao: a New Era beschäftigt!

Eines der geilsten Games, war glaube mein drittes, nach UT und Rollercoaster Tycoon was mit zusammengekratzten Taschengeld gekauft wurde.
Feiere richtig hart die globalen Arbeitskräfte!

Gamedec, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Soll ja nicht so lang sein.

Hart mit Pharao: a New Era beschäftigt!

Eines der geilsten Games, war glaube mein drittes, nach UT und Rollercoaster Tycoon was mit zusammengekratzten Taschengeld gekauft wurde.
Feiere richtig hart die globalen Arbeitskräfte!
Bei mir ebenfalls auf der Platte angelangt.

Kenne es noch aus meiner Jugend, wobei ich es damals nicht so wirklich gespielt habe. Es ist wieder eines dieser Spiele wo der Satz "Ich muss nur noch schnell ....." inflationär verwendet wird ud schwupps ist es zwei Stunden später. Macht Laune, sieht zweckmäßig ganz gut aus, aber braucht sicherlich noch ein paar Patches um spielerisch ausbalanciert zu sein und die ein oder andere Komfortfunktion (Karte drehen oder so) wäre im Jahre 2023 sicherlich auch ganz schön.

Alles in allem aber ein Strategiespielt mit Zeitfresserfaktor was dann schon nach den ersten Leveln ordentlich komplex wird.

Ich wollte es ja wirklich mögen, aber ich empfand die erste Spielstunde von Atomic Heart so unglaublich nervig. Eine Aneinanderreihung von Zwischensequenzen zwischen denen man, wenn man Glück hat, mal drei Feinde erledigen darf. Dazu Roboter die einen regelrecht volllabern mit witzig gemeinten, aber unter dem Strich einfach nur nervigen Monologen. Der Char und dessen Personal Assistant labern sich auch gegenseitig zu ohne dabei irgendwelche coolen oder witzigen Dinge rüberzubringen. Ich kann mich nicht erinnern, mal bei einem Spielstart mit so vielen sinn- und hirnlosen Informationen überschüttet worden zu sein. Warum mich z.B. in einem schnöden Upgrade Menü eine Roboterstimme eine Minute lang zu textet bevor ich dann mal freundlicherweise X drücken darf, ist kaum zu erklären, denn sinnvollen Input gibt es bei diesem Monolog nicht.
Toll war auch ein fünfminütiger Flug mit einem Auto während dem man als Spieler sage und schreibe nichts tun darf außer zuschauen *schnarch*
Das Game verschwindet jetzt jedenfalls wieder ganz flott von meiner SSD.

Ich warte immer noch auf Ports of Call 2 ....

- Hogwarts Legacy
- Atomic Heart
- Und seit vielen Jahren Rocksmith 2014 remastered :hail:

Mit Sons of the Forest warte ich lieber noch etwas. Habe gerade genug andere Spiele.
Da kann ich lieber warten, bis die größten Probleme behoben sind und die Erfahrungsberichte positiver werden.

Forspoken. Aber es ist unerträglich langsam. Werde wohl nie über 10std hinauskommen. Immer wenn ich Abends denke, ach komm gib ihm noch mal ne Chance. Mach ich es nach paar Minuten wieder aus. Denn aus, ach dann spiel ich das mal bei etwas Langeweile wird wohl eher ein deinstall. 1/10 und den Punkt gibt es nur für den Sound..

Hogwarts. War ein super Spiel. Schöne Atmosphäre. Liebevoll gestaltet. War ne klasse Reise!

Atomic Hearts. Was freu ich mich auf das Wochenende. Hab extra noch nicht in die Beiträge zum Spiel hier geschaut. Auch wenn das bei @Cook2211 erstmal nicht so geil klingt. Ich bin gespannt!

PUBG, 12000 Spielstunden incoming :bigok: seit Half Life, für mich, eindeutig das beste Spiel. :banana:

- Hogwarts Legacy
- Elden Ring

Ich brauche einfach mehr Zeit zum zocken :bigok:

Atomic heart, Dying light 2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh