Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll ich schon spielen? Hogwarts Legacy natürlich.
Ja, das hatte ich schon von gehört. Ein Bekannter versucht auch gerade über Steam zu laden. Echt ärgerlich.Schön wärs.. Seit 19 Uhr released und über Steam komplett tote Hose.
Nochmal?!? Respekt! Ich kann es nicht mehr sehen.AC Valhalla nochmal angefangen
War bei mir so, dass ich es anfangs super motivierend fand und der Frust erst im späteren Spielverlauf kam. Es ist mMn aber trotzdem ein tolles GameHoffe ich komm schnell über die Frustphase, die sicherlich
anfangs mal Einsetzen wird...
Bei mir ebenfalls auf der Platte angelangt.Hart mit Pharao: a New Era beschäftigt!
Eines der geilsten Games, war glaube mein drittes, nach UT und Rollercoaster Tycoon was mit zusammengekratzten Taschengeld gekauft wurde.
Feiere richtig hart die globalen Arbeitskräfte!
Ich denke, es ist für so manchen Spieler ein gutes Game - nur für mich halt nicht so recht. Aber lass dich davon nicht abschreckenAuch wenn das bei @Cook2211 erstmal nicht so geil klingt. Ich bin gespannt!
Gibt doch schon lange tatsächlich 2 ganz gute inoffizielle Nachfolger:Ich warte immer noch auf Ports of Call 2 ....