AzRa-eL
Experte
Fand selbst die DLCs von Control gut. Kann sowas recht selten über DLCs behaupten.Den AWE DLC von Control habe ich durch. Jetzt freue ich mich umso mehr auf Alan Wake 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fand selbst die DLCs von Control gut. Kann sowas recht selten über DLCs behaupten.Den AWE DLC von Control habe ich durch. Jetzt freue ich mich umso mehr auf Alan Wake 2.
Ja, das stimmt, die DLCs haben mir auch echt Spaß gemacht.Fand selbst die DLCs von Control gut. Kann sowas recht selten über DLCs behaupten.
Feedback erwünscht, schaut für early Access schon ordentlich aus und scheint ne spaßige Wirtschaftssim zu seinBig Ambitions
Sagen wir es so, wenn man die möglichkeiten versteht und nutzt die das Spiel einem bietet, ist man "nur" noch damit Beschäftigt zu Expandieren, die Läden zu Möblieren, einmalig eine neue Lieferkette einzurichten und Personal zu Rekrutieren.Feedback erwünscht, schaut für early Access schon ordentlich aus und scheint ne spaßige Wirtschaftssim zu sein
Find das Game auch Bombe, hätte ich am Anfang nie gedacht. Alleine die Grafik hatte bei mir schon ein Augenzwinkern verursacht.Seit langem mal Valheim, macht derzeit wieder Laune.
Ich hab es auch erst vor zwei Jahren nachgeholt und fand es auch super. Hab mir dann auch gleich am Releasetag den Nachfolger geholtHorizon Zero Dawn fertig. Bestes Spiel jetzt für mich. Werde noch bisschen drin verweilen.
Wow, so schlimm?!? Wegen dem technischen Zustand, ansonsten ist es doch eine inhaltlich nahezu 1zu1 Umsetzung des Originals und das soll sehr gut sein?Nachdem ich von Resi 4 maximal enttäuscht war und es nach 6h abgebrochen habe
Keine bange, er wird der einzige sein der ohne Nennung von Gründen enttäuscht ist das Game sahnt überall zurecht Topwertungen abWow, so schlimm?!? Wegen dem technischen Zustand, ansonsten ist es doch eine inhaltlich nahezu 1zu1 Umsetzung des Originals und das soll sehr gut sein?
Das Original kenne ich gar nicht.Wow, so schlimm?!? Wegen dem technischen Zustand, ansonsten ist es doch eine inhaltlich nahezu 1zu1 Umsetzung des Originals und das soll sehr gut sein?
Jetzt verstehe ich, warum es dich enttäuscht. Du kennst das original nicht und bist wohl daher auch mit falscher Erwartungshaltung dran gegangen. Der 4 Teil stellte damals schon eine Zäsur zu den restlichen Teilen dar, da keine Zombies im klassischen Sinne und viel mehr Action. Seitdem Teil entwickelte sich RE ja auch zunehmend weg vom Survival Horror zum Action Horror, wobei Betonung ganz klar auf Action lag. Wenn dir RE4 nicht gefällt, musst du mal erst RE 5 und 6 spielenDas Original kenne ich gar nicht.