[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Aktuell als Singleplayer Cyberpunk PL und im Coop Remnant 2 & BaldursGate3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito Cyberpunk PL, das macht mal wieder richtig Laune und bin gespannt auf die neuen Inhalte von welchen ich noch etwas entfernt bin.
Star Citizen hab ich aktuell mal etwas beiseite gelegt bis sich das mit dem Patchen einigermassen beruhigt hat.
Starfield hatte ich angespielt für mehrere Stunden aber irgendwie bin ich (trotz Fallout Fanboy) nicht so ganz warm geworden damit. Liegt nun in der Pile of Shame Sammlung für evtl. irgendwann mal wieder reinschauen.
 
The Last Stand: Aftermath und nachdem es anscheinend endlich spielbar sein soll, werde ich mich in Warhammer 40k Darktide versuchen.
 
The Callisto Protocol durchgezockt, weiß nicht was ich davon halten soll. Die Grafik ist ja schon nicht schlecht aber die Gameplay-Mechanik ist ja sowas von träge und schlecht. Einige Passagen waren ja auch ziemlich hart. Zum Glück nur knapp 12€ gezahlt :rolleyes:
 
Nach The Surge 2 im Januar erstmalig was anderes als FH4&5 - Dark Souls II Sotfs in den Frigid Outskirts um den ersten Lauf zu beenden und Lud und Zallen endlich auf die "done" Liste zu setzen (es fehlt nur der Dark Lurker, aber das habe ich vorher irgendwie versaut -> NG+).
 
Hab mir mal die Demo von "The Last Faith" gegönnt. Macht Spass. Erinnert vom Art Style und der Machart sehr an Blasphemous. Wird angepriesen als dark gothis soulslike Metroidvania ;)
 
Under the Waves (kurz, aber spannend)
Train Life - A Railway Simulator
Sunkenland (Early Access)
The Planet Crafter (Early Access)

und ab und an die, die ich schon zum Abwinken gespielt habe:
Days Gone
Death Stranding DC
State of Decay 2
Hellgate 2038 (ehemals Hellgate London, Fanprojekt aus Australien)

UPDATE 12.10.: Heute mal die Demo von Dungeons 4 (Steam, 4 Levels) probiert. Der Sprecher ist echt göttlich, ich brauche ´n paar neue Unterhosen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 4.

Ich weiß auch direkt wieder warum ich es nach 20 Stunden deinstalliert hab. Das Menü ist mit "schlimm" noch zu viel gelobt.
Ach, und ich kann keiner Onlinelobby beitreten. Scheint ein bekannter Bug zu sein, den man halt nicht fixt.
Scheiss auf Kunden, bezahlt ham se ja schon.
 
-Forza Motorsport
-Cyberpunk 2077
 
Nach 190 Stunden Baldurs Gate 3 brauch ich erst mal ne Pause. Wollte eigentlich den zweiten Durchgang noch fertig spielen, aber irgendwie ist erst mal die Luft raus. Dann Terraformers wieder angefangen, zwischendurch Dorfromantik und eine Demo bei Steam runtergeladen (Banishers?) aber noch nicht dazu gekommen. Zu wenig Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Hart aufs Maul kriegen bei CS2 :fresse:
 
Thronefall - liebevoll gemachtes Tower Defense der etwas anderen Art.
 
~20h Endzone.
Und eigentlich höre ich jetzt auch nur auf, weil mit nur knapp 500 Siedlern die Performance (unter Linux mit Proton) unterirdisch wird.
Dabei ist das gerade mal der erste Milestone von einem Addon. Da sollte man eigentlich noch hoch auf mehrere 1000 Siedler.
Keine Ahnung ob das jetzt nur ein Linux-Proton-Problem ist, aber wenn nicht, verstehe ich nicht, wie man das Spiel überhaupt soweit spielen können soll. So schlecht ist meine CPU jetzt eigentlich auch nicht.
 
Cyberpunk 2077 zum ersten Mal, wenn die Zeit dafür da ist.
 
- CP2077 (neu angefangen und Story durch, jetzt das DLC) geiles Game mittlerweile mit Patch 2.01 :)
- CS2 wenn wir 5 Leute sind.
- Ab kommenden WE Mario Wonder (Switch) Spiderman 2 (PS5) :)
 
In CP hab ich auch neulich wieder ein paar Stunden reingeschaut und auch wenn es kein Witcher 3 werden wird, ist es jetzt wohl zumindest das Spiel, das man sich zur VÖ gewünscht hat.
 
hi community,
ich zocke call of duty warzone beta so lange es noch frei ist! (y) 8-):giggle::coffee3:
 
Gute Idee, muss noch eine Mosaic Assa ausprobieren 😁

Ansonsten: TW: WH3 im Multiplayer und wenn kein MP geht, dann Cyberpunk
 
Gute Idee, muss noch eine Mosaic Assa ausprobieren 😁

Ansonsten: TW: WH3 im Multiplayer und wenn kein MP geht, dann Cyberpunk

Lol, ich dachte gerade "seit wann hat The Witcher: Wild Hunt" einen Multiplayer?! ich brauch mehr Kaffee
 
Hmmm, ich weiß nicht ob die dort verwendeten Wortkombinationen wirklich alltagstauglich sind. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh