Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist so beliebig. Wenn man sich da nicht immer wieder vor setzt und etwas Zeit verstreichen lässt vergisst man es. Ging mir jedenfalls so, jetzt kann ich es dann auch von der PS5 löschenFar Cry 6 hatte ich vor einiger Zeit mal angefangen, dann aber irgendwie relativ schnell die Lust verloren.
Ja manSatisfactory würde ich prinzipiell gern mal wieder anpacken, ich denk aber ich warte bis Update 8 im EA draußen ist, da ist grad ein wenig die Luft raus.
Geht mir ähnlich. RDR2 war das letzte wirklich fesselnde Spiel (klassisches "oh Scheisse muss ja gleich zur Arbeit" Nächte durchsuchten), alles andere seither ist halt grafisch ganz nett aber sonst auch nix. Starfield war die letzte Ernüchterung, jetzt wird konsequent gedowngraded.Tatsächlich kommt's mir mit meinen mittlerweise 38 Jahren aber auch so vor als hätte es alles schonmal gegeben.
Bei dem was es alles schon gab und was ich auch alles schon gespielt hab ist es nicht leicht mir noch was neues zu bieten das mich an den PC fesselt.
Außerdem verbringe ich inzwischen auch erheblich weniger Freizeit am PC als früher, da muss ein Spiel bei mir schon richtig einschlagen um mich richtig zu fesseln.
Das unterschreibe ich genau so.Ghost of Tsushima
Das spiele ich aktuell, ist kurz vor dem Ende und ich bin doch ehrlich gesagt sehr ernüchtert, vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, aber platt gesagt ist das nur ein Assassins Creed mit atmosphärischer Grafik, alles wedelt, fliegt und schwingt so rum, aber schlechterer Grafik, es wirkt irgendwie altbacken, aber okay
Das einzig Innovative ist der Questverfolgungswind und der gelbe Vogel der einem den Weg zeigt, ansonsten lässt mich die Story ziemlich kalt...Ehre hier, Onkel da...gwahh, langweilig inszeniert.
Die Kämpfe machen auf der Stufe "tödlich" aber spaß, es sind dann schnelle harte kämpfe, entweder du stirbst schnell, oder die sterben schnell, schön realistisch und man kann sich zwischen verschiedenen Spielstilen entscheiden und es gibt coole Duelle.
Es gibt Open World Füllmaterial ohne Ende....Fuchs hier, Fuchs da, Banner, Rollen, ohne Ende Schwertskins, langweilige Zufallsevents, hier ein Lager, da ein Lager, dort ein Lager...gut das die Kämpfe schnell erledigt sind, weil in der Masse ist auch das beste Kampfsystem irgendwann ausgelutscht.
Bin froh wenn es endet.
6/10
Ich hatte es refundet, ist mehr ein Grafikblender finde ich.Starfield, mal gucken, ob es mir gefällt.
Haha geil, ich auch. Aber ich komme bei Atomic Heart irgendwie nicht mehr weiter. Am Anfang hatte ich auch noch gut Lust es zu spielen. Das hat dann aber von Zeit zu Zeit leider nachgelassen. Vielleicht weil es mir zu mühselig wurde Munition zu sparen, die meiner Meinung nach eh knapp bemessen ist und hatte versucht mich sonst so irgendwie durchzuschlagen. Also an Gegnern nur noch vorbeigerannt usw. Aber das kann's ja auch irgendwie nicht sein. Ich werde wohl auch mit zunehmenden Alter immer schlechter, weil ich zock schon auf Easy und plage mich wie gesagt ziemlich müselig durch!Atomic heart, Dying light 2.
Ghost of Tsushima
Das spiele ich aktuell, ist kurz vor dem Ende und ich bin doch ehrlich gesagt sehr ernüchtert, vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, aber platt gesagt ist das nur ein Assassins Creed mit atmosphärischer Grafik, alles wedelt, fliegt und schwingt so rum, aber schlechterer Grafik, es wirkt irgendwie altbacken, aber okay
Das einzig Innovative ist der Questverfolgungswind und der gelbe Vogel der einem den Weg zeigt, ansonsten lässt mich die Story ziemlich kalt...Ehre hier, Onkel da...gwahh, langweilig inszeniert.
Die Kämpfe machen auf der Stufe "tödlich" aber spaß, es sind dann schnelle harte kämpfe, entweder du stirbst schnell, oder die sterben schnell, schön realistisch und man kann sich zwischen verschiedenen Spielstilen entscheiden und es gibt coole Duelle.
Es gibt Open World Füllmaterial ohne Ende....Fuchs hier, Fuchs da, Banner, Rollen, ohne Ende Schwertskins, langweilige Zufallsevents, hier ein Lager, da ein Lager, dort ein Lager...gut das die Kämpfe schnell erledigt sind, weil in der Masse ist auch das beste Kampfsystem irgendwann ausgelutscht.
Bin froh wenn es endet.
6/10
Ich habe das schon durchgespielt und hatte auch Spaß, aber der nahm zum Ende hin rapide ab. Keine Ahnung was da so gefeiert wurde wenn man das komplette Spiel betrachtet, viel zu viel öder Füll-Content der wie in allen diesen Open World Spielen am Ende nur schadet.Das unterschreibe ich genau so.
Habe es nicht durchgehalten und war auch eher enttäuscht. Für sich allein sicher gut, aber nach mehreren AC-Konsorten zu generisch.
Atomic und Dying Light 2 habe ich inzwischen durch. In Dying Light 2 gibt es keine Schusswaffen, eventuell ändert sich das mit der kommenden Erweiterung. Atomic hatte ich kaum Munni Probleme, aber war ein gutes Spiel.Haha geil, ich auch. Aber ich komme bei Atomic Heart irgendwie nicht mehr weiter. Am Anfang hatte ich auch noch gut Lust es zu spielen. Das hat dann aber von Zeit zu Zeit leider nachgelassen. Vielleicht weil es mir zu mühselig wurde Munition zu sparen, die meiner Meinung nach eh knapp bemessen ist und hatte versucht mich sonst so irgendwie durchzuschlagen. Also an Gegnern nur noch vorbeigerannt usw. Aber das kann's ja auch irgendwie nicht sein. Ich werde wohl auch mit zunehmenden Alter immer schlechter, weil ich zock schon auf Easy und plage mich wie gesagt ziemlich müselig durch!
Bei Dying light 2 habe ich noch nicht ganz gerafft, wie ich mir mit Bauplänen Waffen bauen soll. Da geht's mir schon am Anfang auch tierisch auf'n Sack nur mit Macheten oder ähnlichen Waffen um mich zu schlagen. Ne Feuerwaffe findet man dort wohl so schnell auch nicht! Wahrscheinlich muss man sich die auch erst zusammen bauen. Keine Ahnung. Aber wenigstens mal so ne olle Pistole finden, wäre ja schon mal nicht schlecht.
Gibt's denn für Dying Light 2 eigentlich nen Sammlerthread oder sonstigen Thread?
Zocke sonst grad noch Project Zero - Die Maske der Mondfinsternis. Das bockt aber lang nicht mehr so wie die früheren Teile. Irgendwie auch die Luft raus bei den neueren Teilen!
Ja das mit den nicht wirklich vorhandensein von Schusswaffen hatte ich bereits auch gelesen.Atomic und Dying Light 2 habe ich inzwischen durch. In Dying Light 2 gibt es keine Schusswaffen, eventuell ändert sich das mit der kommenden Erweiterung. Atomic hatte ich kaum Munni Probleme, aber war ein gutes Spiel.
Hab ich mir gerade mal angeschaut, sieht sehr cool aus ich mag ja "Klassiker"Ich habe grade Operation Wolf Returns im Download!