Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo bin auch grad damit durch. Allerdings habe ich es für die Brille direkt gekauft im aktuellen Sale. Hat mir sehr gut gefallen (Grafik hat mich überzeugt) und werde den zweiten Teil asap angehen. Ich habe zwar nach 90 Minuten eine Pause nötig (da die Brille dann unbequem wird), aber länger hält die Batterie ja eh nicht (muss mir da unbedingt ein BOBOVR M3 oder so kaufen)Gestern auf der Quest 3 die Steam-Version von "Red Matter" gezockt (jetzt auch mit deutschen Untertitel) ..... war echt klasse und mit drei Stunden in VR echt ein Erlebnis. Tolle kleine Rätsel und eine coole Atmo. Aber halt nur drei Stunden lang, dafür aber aber halt auch mehr eine gute Zeit verbracht als mit so manch anderem 30-Stunden-Game, was man künstlich in die Länge zu ziehen versucht.
Mach mich nicht kribbelich... grrr habe doch aktuell keine Zeit... grrrHeute mit der Steam-Version von "Red Matter 2" auf der Quest 3 begonnen und die packen da atmosphärisch und grafisch nochmal nen ordentlichen Batzen oben drauf. Game hat wieder deutsche Untertitel und bringt in VR das Gefühl einer bedrückenden Einsamkeit. Mal schauen, grad erst ne halbe Stunde gespielt, Game ist ungefähr sechs Stunden lang (laut howlongtobeat).
Mach mich nicht kribbelich... grrr habe doch aktuell keine Zeit... grrr
Wenn es nicht Epic exclusive wäre hätte ich damit auch schon direkt ab Release angefangen...Hab mit Alan Wake II angefangen.
Kann ich alles so unterschreiben. Passt. Die ganze Dead Space Reihe ist TOP! Spannung und Atmosphäre vom Feinsten und purer Adrenalin-Kick.Was Alien damals für das Kino war, ist Dead Space für das Gaming: Ein Maßstab in puncto Sound, visueller Darbietung, und Atmosphäre!
Das Game ist durchgehender Stress, der mir damals schon schwerfiel auszuhalten und nun in viel besserer Grafik einfach nur umhaut. Das Game ist ein Meisterwerk.
Das Remake von Teil 2 lässt ja leider auf sich warten. Remake von 1 in der Dead Space Qualität könnte vielleicht sogar Dead Space vom Thron stoßen. Man hat mir das Game damals auf der PS1 als Jugendlicher eine Heidenangst eingejagt!Abgesehen von Silent Hill
hauptsache du hälst ihn von Counter-Strike fern, komme seit 20 Jahren davon nicht losSohneman hat gefallen an Rocket League gefunden.
Nu gehts mal wieder los xD
Das Dead Space Remake steht bei mir auch noch an 🙈Okay, bin jetzt durch mit dem Dead Space Remake. War wieder mal ein heftiger Ritt!
Luigi's Mansion auch durch. Spider-Man 2 nähert sich dem Ende.
Auf der Pile of Shame warten jetzt Hogwarts Legacy, RE4 Remake, Calisto Protocoll Story DLC, Phantom Liberty, Dead Island 2 und Alan Wake 2.
Womit soll ich nur als nächstes anfangen?🤔
Gute Wahl! Habe tatsächlich auch zu RE4 tendiertRE4 Remake soll gut sein ich würde das als nächstes spielen
ab Heute abend wird durchgesuchtet bis morgen abend
the Invincible
bin hochgradig gespannt.
Die Demo hatte mir extrem viel spaß bereitet...