PascalDS
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5800x3d
- Mainboard
- ASUS STRIX x570 E-GAMING
- Kühler
- be quiet! Silent Loop 2 360mm
- Speicher
- 32GB DDR4 @3600mhz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 3080ti FE
- Display
- PHILIPS Evnia 8000 OLED
- SSD
- 1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 601
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 850G
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech PRO (HERO)
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼500 MBit
ich bin mittlerweile an meinem dritten Playthrough von Lies of P dran. Das Spiel ist meiner Meinung nach ein echtes Meisterwerk und ich versuche es zu platinieren.
Ziemlich krass, dass man keine Safegames machen kann. Was bedeutet ich muss nach jeder Entscheidung das Spiel durchspielen und ein NG+ starten oder ein neues Spiel um eine andere Story zu bekommen.
Versuche es gerade zu platinieren und ich glaube, dass ich am Ende nochmal andere Entscheidungen treffen muss für das dritte Ende.
Ziemlich krass, dass man keine Safegames machen kann. Was bedeutet ich muss nach jeder Entscheidung das Spiel durchspielen und ein NG+ starten oder ein neues Spiel um eine andere Story zu bekommen.
Versuche es gerade zu platinieren und ich glaube, dass ich am Ende nochmal andere Entscheidungen treffen muss für das dritte Ende.
Beim ersten Playthrough habe ich am Ende Sophia erlöst aber Chepetto mein Herz gegeben. Was ich sofort bereut habe 😭. Dann habe ich mit dem Charakter ein NG+ gestartet nochmal bis zum Ende gespielt und dann am Ende Sophia leben lassen und Chepetto mein Herz nicht gegeben - wow war dass eine Challange die Namenlose Puppe im NG+ zu bekämpfen. Hab glaub drei Stunden für den Boss gebraucht und es nur mit perfekten Parrys geschafft...
Jetzt vermute ich, dass ich für das dritte Ende für Platin Sophia erlösen, damit ich die grauen Haare bekomme und danach Chepetto nicht das Herz geben muss. Liege ich mit der Idee richtig oder muss ich noch andere Sachen für das dritte Ende machen?
Jetzt vermute ich, dass ich für das dritte Ende für Platin Sophia erlösen, damit ich die grauen Haare bekomme und danach Chepetto nicht das Herz geben muss. Liege ich mit der Idee richtig oder muss ich noch andere Sachen für das dritte Ende machen?