[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

(wer erinnert sich noch an die VGA Version von IJ and the last Crusade? oder Fate of Atlantis?)
Ohja, beide sind richtige Klassiker
:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red Dead Redemption 2

Indiana Jones und der große Zirkel

Gefällt mir sehr! Am meisten überraschen mich die ganzen filmreifen Zwischensequenzen. Die Story hätte wirklich gut als Film funktioniert

Seit gestern Hades II, ist echt gut (y)

Indiana Jones und der große Zirkel

Am meisten überraschen mich die ganzen filmreifen Zwischensequenzen. Die Story hätte wirklich gut als Film funktioniert

Sehe ich ähnlich. Habe ich Gestern durchgespielt, aber das Gameplay hat mir nicht gefallen.
Hätte was der Umgang mit den Waffen angeht mehr von den Wolfenstein Macher erwartet.
Auch das Klettern war auch hakelig, aber wie du schon sagtest könnte man daraus einen guten Film machen.
Also da haben sich die kreativen Köpfe einiges ins Zeug gelegt. Durch das Gameplay war ich teilweise aber etwas genervt.

Hätte was der Umgang mit den Waffen angeht mehr von den Wolfenstein Macher erwartet.
Auch das Klettern war auch hakelig, aber wie du schon sagtest könnte man daraus einen guten Film machen.
Also da haben sich die kreativen Köpfe einiges ins Zeug gelegt. Durch das Gameplay war ich teilweise aber etwas genervt.
Stimmt! Ich war auch ziemlich verwundert, dass das nicht so flüssig alles von Hand geht, obwohl Machine Games dahingehend es richtig drauf hat.

Andererseits hätte natürlich ein Wolfenstein Gameplay auch nicht wirklich zu Indiana Jones funktioniert, sodass sie alles etwas entschleunigen und diese Kletterparts einbauen mussten.

Bin jetzt mit Vatikanstadt durch und noch macht mir das Erkunden und die seichten Schlägereien Spaß. Aber ja, Story und Inszenierung tragen für mich alten Indy Fan das Game, sodass ich wahrscheinlich genau deshalb beim Gameplay ein Auge zudrücken kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh