Ohja, beide sind richtige Klassiker(wer erinnert sich noch an die VGA Version von IJ and the last Crusade? oder Fate of Atlantis?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohja, beide sind richtige Klassiker(wer erinnert sich noch an die VGA Version von IJ and the last Crusade? oder Fate of Atlantis?)
Indiana Jones und der große Zirkel
Am meisten überraschen mich die ganzen filmreifen Zwischensequenzen. Die Story hätte wirklich gut als Film funktioniert
Stimmt! Ich war auch ziemlich verwundert, dass das nicht so flüssig alles von Hand geht, obwohl Machine Games dahingehend es richtig drauf hat.Hätte was der Umgang mit den Waffen angeht mehr von den Wolfenstein Macher erwartet.
Auch das Klettern war auch hakelig, aber wie du schon sagtest könnte man daraus einen guten Film machen.
Also da haben sich die kreativen Köpfe einiges ins Zeug gelegt. Durch das Gameplay war ich teilweise aber etwas genervt.
Das stimmt wohl.Manche Kartoffeln brauchen einfach auch echtes loot Glück, sonst wird das Nix.
Naja - heute morgen, nach der Arbeit, bis Welle 45 hat schon ein paar Minuten gedauert - und dann leichtfertig ins Unglück gerannt, anstatt mal die Kartoffel still zu halt. Schaden hatte ich genug, und die Defensive war auch gut aufgestellt! Controller ist Gott sei Dank heile geblieben! ^^Aber ist ok. Dauern ja nicht lange die runs
Ah ja. Endlos ist natürlich was anderes 👍Naja - heute morgen, nach der Arbeit, bis Welle 45 hat schon ein paar Minuten gedauert - und dann leichtfertig ins Unglück gerannt, anstatt mal die Kartoffel still zu halt.
Und vom aktuellen Zeug reizt mich derzeit nix, nicht mal Indy - als großer Indy Fan von Anfang an (wer erinnert sich noch an die VGA Version von IJ and the last Crusade? oder Fate of Atlantis?).
Würde ich nicht sagen aber mit vielen Deutschen will man allgemein nicht spielen,Glashaus
Echt seltsam, ich kenne nen Österreicher der hier in fast jedem seiner Posts ausfällig wird und deswegen schon mehrfach gebannt wurde.Die dümmsten Flame Versuche erlebt man von Deutschen und dann von Amis
Ja irgendwie hab ich Indy auch auf der Liste, aber nachdem mich ein Kumpel mit einem Dutzend Videos am Releaseabend vollgespammt hat... Es ist auch nicht so, als hätte ich nicht genug in der Library, was ich noch nie gezockt hätte. Thronefall sieht cool aus, die anderen scheinen mir nicht zwangsläufig mein "Typ" zu sein. Ex-Souls Junkie auf Entzug quasi .Geht mir ähnlich. Ich habe zwar Indy auch auf der Wunschliste, aber bin nicht bereit dafür 70€ auszugeben. Aktuell warte ich noch auf Tempest Rising, Metal Gear Solid Delta, Black State. Vielleicht ist da auch etwas für dich dabei?
Ansonsten wirf doch mal einen Blick auf: Diplomacy is Not an Option, Aliens: Dark Descent (hab es extrem gefeiert), Control (gibt es für einen schmalen Taler) oder Thronefall für zwischendurch.
Ich musste gerade ernsthaft Steam starten um nachzuschauen . Ich hab damals die Control Ultimate Edition mit beiden DLCs drin gekauft. Nach einem kurzen Skip durch zwei Video Reviews kann ich auch bestätigen, dass ich sie beide durchgespielt habe. Wie gesagt, gegen Ende wurde es zur Ballerorgie. Foundation hatte zwar ein zwei nette Ideen, war am Ende aber auch einfach nur "more of the same". Es gab da zwar ein paar coole Momente / Gegenden, aber imo nichts was man unbedingt gesehen haben müsste. Und AWE ... spielt mal wieder mit dem Licht. Das kennt man ja noch von früher.Ich habe inzwischen das Let's Play von Indy gesehen und bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe. Es hat auf jeden Fall Charme und die Grafik ist auch gelungen, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Beim Spielen hätte ich mich sehr wahrscheinlich irgendwann gelangweilt: Zu viel Prügelei, zu wenig (anspruchsvolle) Rätsel.
Control hatte ja noch ein oder zwei Erweiterungen (auch mit Alan Wake), kennst du die @sky^xs ?
Diplomacy is Not an Option liegt bei mir inzwischen auch in der Ecke, ich hoffe aber bei Thronefall gibt es demnächst wieder neue Level. Das macht schon Laune zwischendurch. Größte Hoffnung für dieses Jahr liegt bei mir erst einmal bei Tempest Rising, hab richtig Lust auf einen guten C&C-Klon.