[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

hast du das zufällig mit Controller gespielt? Schleiche da schon ne ganze Weile drum rum, aber würde wenn dann auf dem Steam Deck mit Geforce Now spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, nein, nur Maus/Tastatur. Damit kam ich gut klar, aber ich könnte auch mal meinen X-Box Controller testen.

God of War - Ragnarok -man, das Gequatsche nervt extrem im Spiel. Danach kommt Everspace 2, mit dem Wrath of the Ancients DLC, welcher morgen rauskommt. Danach versuche ich nochmal mit dem Last Epoch mit dem neuen grossem Update von April. Und am 15. Mai kommt DOOM: The Dark Ages raus.
Ich hatte wirklich auf Death Stranding 2 gehofft, aber es soll wohl exklusiv für nur PS 5 rauskommen. Bleibt nur Borderlands 5 im September.

Bild_2025_03_20_17_04_05_771.jpg
Bild_2025_03_20_17_15_59_40.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AC Shadows, der Anfang ist schon mal nicht schlecht :)

Filter doch mal über Steam. 😉

Knights of the Old Republic ist bestimmt auch ein guter Startpunkt.

Steam hat doch auch rundenbasiert als Tag (habe ich schon einmal gesehen, also war da. Bei XCOM z.B.)

Es ging um den Tag „rundenbasiert“.

Den Tag „RPG“ (o.ä.) gibt’s auf jeden Fall auf Steam. Und schon ist der Filter fertig. 😄

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in Stalker 2 jede Menge Zeit verbracht habe ist jetzt endlich mal Indiana Jones abd the Great Circle dran. Macht auch richtig bock.

Weiss jemand, wann das DLC Wrath of the Ancients für EVERSPACE 2 rauskommt? Sollte eigentlich am 21.03 gegen 19:00 Uhr rauskommen. Jetzt sind alle Release Termine weg. Ich bin mir sicher, ich habe eine Weltkarte mit Release Angaben gesehen.

Khazan, bisher machts sehr viel spaß. Den anfang könnte man liebevoll umschreiben mit "Keine ausdauer und kein damage". An den dmg muss ich mich noch gewöhnen, man macht ne 20 hit kombo und der gegner verliert 2% hp. :d

durch Zufall gestern Control in den Weiten der "gabs kostenlos, nehm ich mit" Bibliothek gefunden und ein, zwei Stunden angespielt. Erinnert sehr stark an Dishonored von den Fähigkeiten und diesen Zwischenlevels. Ganz interessant also :-)

Dying Light 2 + Dead Island 2

Während bei DI 2 die Zombie Apokalypse gerade begonnen hat, sind bei DL 2 bereits ein paar Jahre vergangen. Hat beides seinen Reiz, bei beiden kann man sich austoben die Zombies (und ihre Varianten) platt zu machen… 🧟‍♂️

Dying Light 2 + Dead Island 2

Während bei DI 2 die Zombie Apokalypse gerade begonnen hat, sind bei DL 2 bereits ein paar Jahre vergangen. Hat beides seinen Reiz, bei beiden kann man sich austoben die Zombies (und ihre Varianten) platt zu machen… 🧟‍♂️
Welches empfindest du als besser/runder?

Ich habe Dead Island 2 erst ein paar Stunden gezockt, bei Dying Light 2 bin ich bei über 90 Stunden. Da kann ich noch nicht so viel sagen. Was mir bei Dying Light 2 gut gefällt sind die Sachen wenn man nachts unterwegs ist, das zehrt echt an den Nerven…

Habe Dead Island 2 richtig gefeiert. Nicht so richtig viel erwartet und eher durch Zufall drauf gestoßen und dann ganz gut unterhalten worden. Gore Effekte machen da schin viel aus - muss dazu sagen, dass ich aber absoluter Fulci fan bin (Zombi und Konsorten) und da passt das „wie die Faust auf‘s Auge“.

Starte gerade Atomfall.

Habe mir damals Dying Light 2 als Ultimate Version gekauft und so wie es aussieht werde ich dann Dying Light: The Beast kostenlos dazu bekommen… 😍

Habe von beiden Spielen die uncut Versionen und ja, man kann da so einiges klein hacken… Macht echt Laune

Großes Update bei Far Cry 4!

OH Ubisoft, ist die Lizenz für die Nacktheit im Game abgelaufen oder haben sich irgendwelche Leute bei einem 10 Jahre alten Game daran gestört?
Mir fehlen die Worte, aber es ist ja Ubisoft.

Vom Entwickler im von dir verlinkten Thread:

"Hey everyone (Community Developer here),
We wanted to give you a quick update regarding the recent changes some of you noticed in Far Cry 4 and Far Cry Blood Dragon on PC.
After looking into it, we confirmed that there was a mistake during a recent update: content meant specifically for the Japanese version of the game was mistakenly uploaded to the worldwide (WW) version on Steam. This resulted in unintended changes, including censored models and assets.
The team has already resolved the issue by re-uploading the correct data to the WW depot on Steam. If you’re still seeing anything off, we recommend restarting Steam and checking for updates.
No worries, there are no plans to censor Far Cry at any time. This was simply an error tied to a specific regional build, and it's now been corrected.
Thanks to everyone who flagged this and helped us investigate. We appreciate your patience and understanding!<3"

TL,DR: Es war nur für die japanische Version gedacht und wurde wohl aus Versehen für alle als Update hochgeladen. Das wurde mittlerweile korrigiert und sollte entsprechend im Spiel wieder zu sehen sein. :wink:

TL,DR: Es war nur für die japanische Version gedacht und wurde wohl aus Versehen für alle als Update hochgeladen. Das wurde mittlerweile korrigiert und sollte entsprechend im Spiel wieder zu sehen sein. :wink:
Das es "aus Versehen" passiert ist haben die Leute in den Foren weltweit nicht so richtig denen abgekauft. Viele sind der Meinung das hier wegen Tencent schon mal ein Versuchsballon gestartet wurde was sie so machen können. Aber die Meme Erstellungen darauf, oh da gibt es ein paar sehr schöne kreative Stücke, und auch der Aufschrei hat dann wohl zu dieser Ausrede geführt.

Bei mir kamen 2 Updates, eines 45 GB groß und das andere 15 GB groß. Meine Spielstände die ich gespeichert hatte sind leider "inkompatible", hatte das Game 100% durch.
Man beginnt bevor man die Arene betritt, zum ersten Mal.
Bin gespannt welches Game "aus versehen" als nächstes auch zensiert wird.

RoboCop: Rogue City. Scheint ganz OK zu sein. Aber irgendwie läuft es nicht ganz rund, hab Abstürze.

The Last of Us Part I (PC)

Optisch hervorragendes Remake. Das Game ist eins meiner Lieblingsspiele und selbst im 3. Run immer noch hervorragend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh