wasser verbrauch

Necronon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
48
ich wollt mal fragen wie oft ich das wasser wechseln muss?

und kann es sein das das wasser verdunstet weil ich meine der wasserstand geht immer weiter runter?

mfg necro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wasser braucht man im normalfall nur alle paar monaten wechseln.

und dass das wasser verdunstet kann zumindest in einem geschlossenen system nicht oder nur seeehr langsam passieren. wo soll es denn auch hin, ist ja alles dicht! anders ist es wenn du z.b. einen offenen eimer als ab benutzt, oder ähnliches.
es kann allerdings sein, dass nach einiger zeit erst die luft komplett aus dem system entweicht, z.b. aus dem radi und sich deshalb im ab sammelt, wofür der ja da ist.
oder du hast verdammt schlechten schlauch. ich glaub silikonschlauch neigt zu starkem verdunsten des wasser.
oder schau mal unter deinen pc, vielleicht hast du ja schon ne pfütze....:fresse:
 
wechselt ''musst'' du gar nich! aber jedes jahr sollte schon drin sein!(so weit kommts bei mir nie kommt immer vorher ne neue komponente rein:fresse: )
ja das wasser defudiert durch die schläuche!
wa shaste für welche?
 
du wirst eh, bevor das wasser "schlecht" wird bzw. das wasser verdunstet ist neue sachen haben... und wenn was verdunstet ist, füllst du einfach über den ab was nach. is mir zwar noch nie passiert, aber nach mehreren jahren denke ich eventuell vorkommen
 
HansWursT619 schrieb:
wechselt ''musst'' du gar nich! aber jedes jahr sollte schon drin sein!(so weit kommts bei mir nie kommt immer vorher ne neue komponente rein:fresse: )
ja das wasser defudiert durch die schläuche!
wa shaste für welche?

Woher kenn ich das nur!:fresse:

Ne aber HansWursT619 hat wirklich recht. Man hält es solange nicht aus ohne was neues einzubauen!;)
 
HansWursT619 schrieb:
wechselt ''musst'' du gar nich! aber jedes jahr sollte schon drin sein!(so weit kommts bei mir nie kommt immer vorher ne neue komponente rein:fresse: )
ja das wasser defudiert durch die schläuche!
wa shaste für welche?


olol mir gehts genauso ..kaum is die kiste 5-6monate gelaufen kommt wiede was neues dazu ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh