Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber mittlerweile wirds nervig...Ralf_1 schrieb:Ein Traum !
Würde mir auch sehr gefallen. Hmmm. Weiß nicht recht ob ich auch wechseln soll und ob es sich überhaupt lohnt. Die NVXP-3 hätte ich ja schon mal .
LoKi2k schrieb:die taktraten lassen sichnunr mit powerstrip einstellen
LoKi2k schrieb:
1280x960 4x/16x alles auf max / weiche schatten aus
Sig:WulleWuu schrieb:Nice Ich kann es aus deiner Sig leider net entnehmen, aber hast du 2 Grakas, oder nur eine?
Thx!
Chrisch schrieb:Sig:
"XFX 7800GT SLI 480/1150" glaub SLI spricht für 2
super!!!WulleWuu schrieb:Eben nicht.. so blöd bin ich net.. scroll mal hoch, bevor du lachst. Da hat er nen Screen gepostet und dort hat er ne 7900... also Augen auf, ne?
€: Net schlecht Steffel, aber finde ich net so den Burner, wenn ich das hier mal betrachte..
Das machen 2 GTs im SLI auf mit allen Einstellungen wie du sie hast... Dafür, dass die GTX 400 Euro mehr kosten am Ende.. Minimum FPS sind fast identisch, nur eben Average ist deutlich.. aber NAJA..
steffel333 schrieb:Loki hat 1 GTX 7900er
ich hatte heute morgen auch mal FEAR gebencht..
1600/1200 4/16AA/AF schatten alles auf Hoch und an..sorgar softshadows
47 / 117 / 235
OK werde ich morgen benchen und hier nen screen einstellen...Rauwman schrieb:Also da ist total was faul, erstaml gehen soft shadows net bei AA und 2 nie im leben 117 Frames im Druchschnitt bei der einstellung, sry aber da,üsst dasschon durch ein video bewiesen werden
MIt SLI ja non SLI auf keinen fall bei 4xAA und 16xAF bei 1280x960 und alles auf MAXsteffel333 schrieb:OK werde ich morgen benchen und hier nen screen einstellen...
hatte es aufgeschrieben!!!
niemand is perfekt
steffel333 schrieb:super!!!
aber denke da ist bei uns was an der Einstellung nicht gleich
bvb123 schrieb:Loki2k hat doch nur eine 7900GTX also ists doch super wenn er sogar schneller ist als zwei 7800GT´s.
Gruß
wo das denn, das kann gar net seinbvb123 schrieb:Loki2k hat doch nur eine 7900GTX also ists doch super wenn er sogar schneller ist als zwei 7800GT´s.
Gruß