Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:Hi Gocu,
Also ich finde den FEAR und CoD2 Benchmark nicht so aussagekräftig. Im Bench super Frames, und im Game dann 30 und weniger. Die beiden Games sind echt die am schrottigsten Programmierten letzter Zeit.
Weiß jemand, ob man mit den 84.21 WHQL jetzt im ORB publishen kann? Will eigentlich ungern was ändern, da die 84.20 bisher wirklich absolut perfekt laufen.TurricanM3 schrieb:Es gibt jetzt einen neuen Forceware (84.21), mit F.E.A.R Optimierungen. Kann man die Karten nun über den Forceware hochziehen? Ist übrigens der 84.20 Treiber aber mit WHQL.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@turrican: Die Aqua Dinger sind dramatisch schlechter. Und deutlich schlechter im Durchfluß.
Kauf für das Geld eher ein Expert Board... hast du mehr von.
moinTurricanM3 schrieb:nur mal so nebenbei:
Man kann die 7900 GT bei gleichem Takt nicht mit der GTX vergleichen, da die GTX einen Geo Takt von +54MHz hat und die GT "nur" +18MHz.
Es gibt jetzt einen neuen Forceware (84.21), mit F.E.A.R Optimierungen.
Kann man die Karten nun über den Forceware hochziehen? Ist übrigens der 84.20 Treiber aber mit WHQL.
steffel333 schrieb:aber bitte wie kommste auf höheren Geotakt??
GTX / GT
wie kann ich das auslesen ,Riva geht ja net
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@turrican: Ich bin mir nicht nur sicher, ich denk ich weiß es Der Kühler ist grausig was den Durchfluß angeht. Und du verlierst Einiges an Leistung.
Der Alpha ist im Bezug auf Durchfluß besser als sein Ruf, der Innovatek z.B. ist da kaum besser.
Expert wäre halt ein Tip wegen Layout und der Spannungsversorgung für DC's. Da kann es definitiv punkten.
Ich muß dazu beispielsweise noch sagen, daß mein Speicher auf dem Expert besser läuft... bisher max. ~278MHz, vorher max. 267MHz.
xxmartin schrieb:Guckt Euch den kingpin an ...
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1342727&postcount=143
9600 im 05 und 16400 im 06 ... mit einer Karte ... ist schon heftig. Und alles nur weil die 7900er völlig coldbug-frei sind.
Danke, hab's korrigiert.bvb123 schrieb:Kleiner dreher drin