Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, danke. Beruhigt ungemein. Hatte gestern noch etwas rumprobiert und konnte den "Fehler" (sprich die fehlenden ~10fps) nicht finden.steffel333 schrieb:Mit der Demo und dem Finale haste allerdings recht.....
Thx für den Hinweis. Werde ich im Hinterkopf behalten, wenn's Probs geben sollte.steffel333 schrieb:im übrigen hab ich gestern das erste mal Probleme mit dem 8425 gehabt ..im BF2 ist mir beim laden das game immer wieder abgeschiert (back to Destkop)
erst eine Neuinstall des 8420 hat das dann gefixt
Hm, keine Ahnung. Hab den Bench gestern zum ersten Mal überhaupt genutzt. Halt alles angestellt was geht und dann getestet. Von daher kein Plan, ob da was nicht funktioniert!?Ralf_1 schrieb:Aber, Softshadows gehen doch nicht mit AA, oder?
daß ein 2M Dual-Core mit 3000 MHz (10*300, 250 Mem 3.0-3-2-8) bei mir dann aufsteffel333 schrieb:im Fear sieht es dann ähnlich aus...
1600/1200 4/16AA/AF alles auf Ultra auch schatten kompl.
CPU 290 x 10 Ram 290 /3/3/3/8 / GRAKA 720/1750
45/81/213
Hm, ach so stimmt. Aber die Vollversion mit neustem Patch sollte doch eher noch schneller sein oder nicht? Müßte ich mir mal ein Original aus der Videothek ausleihen.steffel333 schrieb:aber ich muß dich da ein wenig bremsen...
Ich habe die FEAR Version ohne einen patsh drauf
und genau da hat sich eines getan..... ich kann auch leider
keinen Patsh installieren..weil....ich die Orginal CD nicht mehr habe....und die NO CD EXE nur ohne Patsh besitze
Um da richtig vergleichen zu können müßten wir und beide mal nebeneinander setzten und alles durchgehn...
Danke, aber den werd ich nicht haben. Habe das Game ja jetzt nur für's Benchmarken für mich "entdeckt". Zocken werd ich's ohne Vollversion ohnehin nicht und außerdem bei mir ausschließlich BF2 im Moment an Shootern. Außerdem gefällt mir Fear optisch irgendwie nicht ... auch wenn ich bisher nur x-mal den Benchmark gesehen habe.steffel333 schrieb:Ich wünsche Dir auf jeden Fall vollen Spielgenuß
hmmmcruizer66 schrieb:wenn ich im Gerätemanager bin dan steht zwar dort Grafikkarte gleich danebem videocontroller (VGA Kompatibel mit eine gelben ausrufezeichen, wenn ich dann den Treiber zb 66.93 oder 83.62 installieren will sagt er Installation nicht möglich da keine Hartware gefunden
Tja so ganz verstehe ich Deine Frage nicht...Donisl schrieb:Hallo Leute!
Habe mein SLI System jetzt zusammen 2 XFX 7900 GTX @690 MHz
Habe 3D Mark laufen lassen und 7763 Punkte bekommen.
Nun meine Frage:
Habe im Treiber PCI Express 8x gelesen !!!!!!!! neuer 84.?? Treiber
Laufen die nicht auf 16x,habe DFI LanParty SLI-D,Jumper umgesteckt und SLI Brücke montiert.
Auch am Desktop kann ich keine höhere Auflösung erreichen wie 1260x1024 andere haben bis 2500x 1860 ????
Was kann ich tun??
Danke
cruizer66 schrieb:wenn ich im Gerätemanager bin dan steht zwar dort Grafikkarte gleich danebem videocontroller (VGA Kompatibel mit eine gelben ausrufezeichen, wenn ich dann den Treiber zb 66.93 oder 83.62 installieren will sagt er Installation nicht möglich da keine Hartware gefunden
Tja gute Frage..LoKi2k schrieb:hmmm... wo bekomm ich denn jetzt eine 2. 7900 GTX von XFX mit 690/1750 her?
man, ich könnt kotzen....
das ist hard..TurricanM3 schrieb:ich habe meine Karten auch noch immer nicht und quäle mich hier mit einer 7800er GTX 256 in 1600x1200 (native TFT Auflösung)...
Ich hoffe das wird jetzt nicht so schlimm wie mit der 7800 GTX 512 und die Karten sind drei Monate nicht lieferbar.
Aber Hauptsache man gewinnt die Reviews gegen ATI mit einer Karte die nicht lieferbar (herstellbar?) ist. Arm sowas!
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Ich find's gut, daß Nvidia keine Selbstmord-Karten baut