Wassergekühlte XFX 7900 GTX extrem im SLI

Ein Traum ! :love: :love: :love:

Würde mir auch sehr gefallen. Hmmm. Weiß nicht recht ob ich auch wechseln soll und ob es sich überhaupt lohnt. Die NVXP-3 hätte ich ja schon mal :fresse: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ralf_1 schrieb:
Ein Traum ! :love: :love: :love:

Würde mir auch sehr gefallen. Hmmm. Weiß nicht recht ob ich auch wechseln soll und ob es sich überhaupt lohnt. Die NVXP-3 hätte ich ja schon mal :fresse: .
Sorry, aber mittlerweile wirds nervig...

jeden thread spammst du zu ob du wechseln sollst oder nicht...

entweder kaufst se dir oder du lässt es! Das musst du selber wissen und nicht
in jeden post wiederholen!

so, weiter gehts nach f1...

hier der 06er:

1280_3963323736623037.jpg

bin recht zufrieden ;)

Wisst ihr zufällig, ob es diese Wärmeleitpats für den Speicher (exakt die, die auch nVidia benutzt) zu kaufen gibt. Im Falle einer RMA, wären die ganz hilfreich? Denn am Dienstag kommt ein Cool-Matic auf meine 1. GTX.

Ähm..
Habe ich was verpasst? Hieß es n et gestern noch, dass ihr net höher als 720 oder 730 Mhz kommt? Wie kommt dann LoKi auf so krasse Mhz Zahlen? Wo war nun der Trick? Ich dachte die Tools die bisher draußen sind, limitieren oder der Treiber?

Oder war ich 2 Wochen im abwesend?

@L1NK:
Die WLPads werden doch seit 6xxxer Zeiten durchgängig von nVidia verwendet, gell?

LoKi2k schrieb:
die taktraten lassen sichnunr mit powerstrip einstellen ;)

Ahso.. Vorher habt ihr es nur per Treiber versucht.. soso ;)

Hieß es nicht, dass man soviel OC net erwarten kann? Aber bisher siehts deutlich anders aus hier :P

Wieviel Mhz soll eigentlich diese XXX Version haben, die irgendwann noch erscheinen soll?

lol.. das lohnt sich dann nicht wirklich, oder? 10 Mhz mehr, als die ExtremVersion hier:hmm: :fresse:

jetzt mal ne blöde frage

ich bin etwas enttäuscht von den test im 3dmark 05 ich habe hier eine x1800xl @ 691 / 1400 die macht auch 10050 punkte im 05 ... sind da die 7900 alleine so schlecht??

...schlecht? Glaub ich kaum. Wär zudem interessant zu wissen, was du für ein Sys hast, zudem wird die Luft im HighEnd-Bereich halt zunehmend dünner... ;)

habe einen

opteron 146 @ 3000
2048 ram (samsung UCCC) mit 250 mhz
und ne ati aiw 1800 xl mit den angesprochenen daten...

die bildquali ist ja bei den atis eh besser und von daher
finde ich die lesitung etwas enttäuschend...

Im 3DMark sind die Nvidias meinst etwas schlechter. Aber was zählt sind die Spiele die du selber zockst!

WulleWuu schrieb:
Nice ;) Ich kann es aus deiner Sig leider net entnehmen, aber hast du 2 Grakas, oder nur eine?

Thx!
Sig:

"XFX 7800GT SLI 480/1150" glaub SLI spricht für 2 :lol:

Loki hat 1 GTX 7900er

ich hatte heute morgen auch mal FEAR gebencht..

1600/1200 4/16AA/AF schatten alles auf Hoch und an..sorgar softshadows

47 / 117 / 235:coolblue:

Chrisch schrieb:
Sig:

"XFX 7800GT SLI 480/1150" glaub SLI spricht für 2 :lol:

Eben nicht.. so blöd bin ich net.. scroll mal hoch, bevor du lachst. Da hat er nen Screen gepostet und dort hat er ne 7900... also Augen auf, ne?

€: Net schlecht Steffel, aber finde ich net so den Burner, wenn ich das hier mal betrachte..

fear1600x12005401650sli2nl.jpg

Das machen 2 GTs im SLI auf mit allen Einstellungen wie du sie hast... :) Dafür, dass die GTX 400 Euro mehr kosten am Ende.. ;) Minimum FPS sind fast identisch, nur eben Average ist deutlich.. aber NAJA..

Zuletzt bearbeitet:
WulleWuu schrieb:
Eben nicht.. so blöd bin ich net.. scroll mal hoch, bevor du lachst. Da hat er nen Screen gepostet und dort hat er ne 7900... also Augen auf, ne?

€: Net schlecht Steffel, aber finde ich net so den Burner, wenn ich das hier mal betrachte..

fear1600x12005401650sli2nl.jpg

Das machen 2 GTs im SLI auf mit allen Einstellungen wie du sie hast... :) Dafür, dass die GTX 400 Euro mehr kosten am Ende.. ;) Minimum FPS sind fast identisch, nur eben Average ist deutlich.. aber NAJA..
super!!!

aber denke da ist bei uns was an der Einstellung nicht gleich

NaJa.. das habe ich aussem GT Thread übernommen.. das waren die Einstellungen:

Von Koyote:

F.E.A.R.

Treiber : 84.20
Game : Version 1.01 Retail

Settings Game :
MAXIMUM , alle Features EIN , DX9

Treibersetting´s :
HIGH-Quality , TransparenzAA - SUPERSAMPLING , 4xAA,16x AF

SD3700+ @ 3,0 Ghz

XFX 7900GT Extreme 550/1650 @ SLI

Ich finde keinen Fehler^^

steffel333 schrieb:
Loki hat 1 GTX 7900er

ich hatte heute morgen auch mal FEAR gebencht..

1600/1200 4/16AA/AF schatten alles auf Hoch und an..sorgar softshadows

47 / 117 / 235:coolblue:

Also da ist total was faul, erstaml gehen soft shadows net bei AA und 2 nie im leben 117 Frames im Druchschnitt bei der einstellung, sry aber da,üsst dasschon durch ein video bewiesen werden

Rauwman schrieb:
Also da ist total was faul, erstaml gehen soft shadows net bei AA und 2 nie im leben 117 Frames im Druchschnitt bei der einstellung, sry aber da,üsst dasschon durch ein video bewiesen werden
OK werde ich morgen benchen und hier nen screen einstellen...

hatte es aufgeschrieben!!!

niemand is perfekt

steffel333 schrieb:
OK werde ich morgen benchen und hier nen screen einstellen...

hatte es aufgeschrieben!!!

niemand is perfekt
MIt SLI ja non SLI auf keinen fall bei 4xAA und 16xAF bei 1280x960 und alles auf MAX

EDIT: SRY Jungs ich hab das voll flasch verstanden, darte LOki hätte eine Karte und das Ergebnis erreicht ... SRY :) -> bei 2 ISt das Ergeebnis auf jedenfall richtig

Zuletzt bearbeitet:
steffel333 schrieb:
super!!!

aber denke da ist bei uns was an der Einstellung nicht gleich

Doch Einstellungen Gleich.

Softshadows sind auch an , funktioniert aber bekanntlich
nicht mit AA.

Transparenz-AA - Supersampling war im Treiber auch aktiviert.

Mit nem kleinen SD @ 3,0 Ghz und die 7900GT´s 550/1650

Greetz Koyote008

Loki2k hat doch nur eine 7900GTX also ists doch super wenn er sogar schneller ist als zwei 7800GT´s.

Gruß

hehe, was geht denn hier ab?

die sig ist nicht up to date. werde sie ändern, wenn meine 2. 7900 gtx hier eintrudelt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh