Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

hier mal meincase von innen, kann also nicht jeden belibigen kühler nehmen.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hollomen
gibts von deinem case noch mehr bilder?
mich würde mal eine komplette seitenansicht interessieren.
 
Hast du das Abit kopf-über mit Heatpipe im Case? Klappt das von den Temperaturen her?
 
ja, aber die hp ist runter.innen sieht es noch recht wüst aus aber die karte passt gut rein hab noch 8cm luft für die 8800GX2;)

 
was mich interessieren würde ist ob man unbedingt son komplett kühler braucht oder ob man einfach die gpu alleine mit wasser kühlen kann und auf den speicher passive kühler (natürlich braucht man dann gehäuse lüfter aber das is ja nicht so wild)
 
was mich interessieren würde ist ob man unbedingt son komplett kühler braucht oder ob man einfach die gpu alleine mit wasser kühlen kann und auf den speicher passive kühler (natürlich braucht man dann gehäuse lüfter aber das is ja nicht so wild)

das geht, kenne schon jemanden der das so hat.
 
hmm wie wäre es mit n paar details vllt sogar bilder oder n paar geizhals links ;)
 
Ich möchte mir auch eine 8800GTX zulegen - allerdings erst, wenn die Innovatek WaKü verfügbar ist.

Bin mal gespannt, wann es es soweit ist...

Greetz,


XStoneX
 
willst nen Innokühler von der 6800GT? mit feilen und bohren passt er vielleicht :lol:
 
Danke Cyberwar, sehr sinnvoller Beitrag...


Bezüglich Inno G80: Auslieferung ca. ab Anfang/Mitte Dez. 2006 !!
 
der silenX ist innerhalb von drei tagen lieferbar, darf man "km" glauben schenken.
 
naja, ich hab auch schon bei so ner Aussage 2-3 Wochen bei KM warten dürfen. Dafür bekommt man dann immer nen 5€ Gutschein (hab schon ne Menge von den Teilen)

Wenn meine 8800GTX da ist bestell ich auch einen bei KM
 
So einen Gutschein könnte ich gebrauchen! :)
 
5€ ab 100€ Bestellwert? schick mir ne PN, dann schau ich mal wenn ich wieder daheim bin
Hinzugefügter Post:
EDIT: seh grade Du hast schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr ne idee wie hier die wasserführung ist!?ohne den deckel ist es schwer herraus zu finden...!?!



und hier noch was neues von DengerDen
secheint auch sehr aufwendig zu sein von der verarbeitung.schaut mal in den ersten beitrag für mehr bilder.dass logo ist nun auch eigenständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx hollomen :bigok:

der dangerdan ist wirklich schick, auch wenn ich das kupfer optisch nicht so mag, toll vorallem die vorbereitung auf sli
der wäre was für eine sammelbestellung

zum inno und zum silentx muss man wieder mal sagen, dass mit minimalen aufwand mehr variabilität für normaluser und eine eignung für sli geschaffen wäre, wenn man einfach 2 löcher mehr gebohrt und mit gewinde versehen hätte

ich kann es nicht ganz nachvollziehen, das war doch schon beim EK das killerkriterium für einige und sie haben deswegen den kühler gekauft

gruß klasse
 
über ne sammelbestellung hab ich auch schon nachgedacht;)
das kupfer ließe sich zumindest oben doch auch nachträglich schwärzen.
Hinzugefügter Post:
WIEDER NEUE BILDER IM ERSTEN POST!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die schrauben beim silentx sehe :mad: , inno ebenso...
warum versauen die immer gleich wieder alles?

ist der deckel bei dangerdan genietet? :hmm:
oder sind das kleine innensechskantschrauben?

schwärzen kann man das kupfer beim dangerdan sicherlich, aber die silbrige optik des silentx ist trotzdem noch sehr heißer, vorallem von unten, aber diese seite sieht man ja gerade nicht :teufel:

gruß klasse
 
gibt es jetzt eigentlich irgendwo schon 8800 GTS! kühler zu kaufen? oder muss man damit noch warten?
 
gibt es jetzt eigentlich irgendwo schon 8800 GTS! kühler zu kaufen? oder muss man damit noch warten?


von innovatek sollen beide zeitgleich ab mitte deszember verfügbar sein.

@ hollowmen, scheint der von INO zu sein.

was meinst du?der kühler von innen ist der von INNO.ich weiß. bin nur noch nicht dahinter gekommen wie die wasserführung funtioniert.
Hinzugefügter Post:
wenn ich die schrauben beim silentx sehe :mad: , inno ebenso...
warum versauen die immer gleich wieder alles?

ist der deckel bei dangerdan genietet? :hmm:
oder sind das kleine innensechskantschrauben?

schwärzen kann man das kupfer beim dangerdan sicherlich, aber die silbrige optik des silentx ist trotzdem noch sehr heißer, vorallem von unten, aber diese seite sieht man ja gerade nicht :teufel:

gruß klasse

jop,der DD ist geschraubt mit innensechskannt!
optisch gäbe es mit sicherheit schöner schrauben bei allen:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hoffe ich;)
wenn es der von inno wird werd ich ihn zudem wohl auf hochglanz polieren;)
 
wieso habt ihr hier noch keine Pics vom Aqua-Computer Kühler?

Der soll in ein bis zwei Wochen fertig sein.

Warte dringend darauf oder einen anderen, bloß gefallen mir die Kühler bis auf den DangerDen nicht...
 
Der Inno gefällt mir nur leider nicht. Überhaupt finde ich diese ganze "Gods of Coolness" Art von denen ziemlich infantil.
 
laut Geschäftsführer inno gehen die ersten Kühler ab nächsten Montag raus. Allerdings soll die Nachfrage so extrem groß sein, das es ca 2 bis 3 Wochen dauert bis alle Bestellungen ausgeliefert sind.
 
wieso habt ihr hier noch keine Pics vom Aqua-Computer Kühler?

Der soll in ein bis zwei Wochen fertig sein.

Warte dringend darauf oder einen anderen, bloß gefallen mir die Kühler bis auf den DangerDen nicht...


hab vor einer woch bei alpha angerufen da wusten sie noch nicht wie und wann er kommt!?gestern war ein freund von mir dort und die räumen gerade ihre halle kommplett um...
hast du nen link!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh