Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

hab vor einer woch bei alpha angerufen da wusten sie noch nicht wie und wann er kommt!?gestern war ein freund von mir dort und die räumen gerade ihre halle kommplett um...
hast du nen link!?
Alpha? Ich habe Aqua-Computer geschrieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu viel arbeit macht matchige augen...grins.
werd bald mal ein paar bilder adden.
dann wisst ihr zusätzlich nun auch wie es um alph bestellt ist ,sry
 
o-ton innovatek vom dienstag:

Hallo,

die Kühler werden ab nächster Woche nach und nach ausgeliefert !
Bis jeder einen hat kann es aber noch 2-3 Wochen dauern ! Die Nachfrage ist sehr gross...
 
werde wohl versuchen meinen nexxos xp auf die karte zu bauen.allerdings bin ich im moment am umziehen.die anderen bauteile würde ich dann passiv kühlen.halte euch auf dem laufendem.
 
hier mal die bilder:
1ek8800gtxms5.jpg

ek8800gtxiq6.jpg


interessant ist der preis, denn der liegt nicht im abzockebereich von 100euro, sondern bei ~75euro (mal sehen was caseking dann aufruft)

schon der preis der GX2-kühler war eine frechheit, die alle hersteller mitmachten

gruß klasse
 
hier mal die bilder:


interessant ist der preis, denn der liegt nicht im abzockebereich von 100euro, sondern bei ~75euro (mal sehen was caseking dann aufruft)

schon der preis der GX2-kühler war eine frechheit, die alle hersteller mitmachten

gruß klasse

Ja der Preis ist sehr nice! War aber von Eddy nicht anders zu erwarten, der zockt uns nicht ab wie die anderen.
 
na da sieht man das es auch mit einfachen design nen soliden vollkupfer kühler geben kann. finde den dangerden zwar immernoch schicker weil er bulliger aussieht, aber der ek ist ne schöne lösung für nen guten preis (im vergleich zu der alu konkurenz).
 
ich finde den EK optisch nicht so schön.das design scheint mir auch nicht so effizient.für leichtes oc wird er aber sicher auch reichen.der preis, wenn er den auch bei uns so zu haben sein wird ist allerdings sehr fair;)
 
Das Problem wurde bereits geklärt. Der Beschreibung war bei ihm nicht Englisch und die Bilder haben nicht geladen.
 
Hi,
hatte gestern schon im ***********-Forum geschrieben, das der SilenX-Kühler diese Woche ausgeliefert wird.
Es werden wohl weniger ausgeliefert, weil die Produktion zu teuer ist. Angeblich bekommt KM-Elektronik nur 70 Stk. Hoffentlich gehöre ich zum auserwählten kleinen Kreis der stolzen Besitzer.
Den Rest könnt ihr selber lesen:

http://***********.de/forum/showthread.php?t=332

Man man man, wieso wird ein * gesetzt. Habe ich das was verpasst. Steht das Forum auf dem Index? Da sind doch nur HWLUXXER, die ein Forum mit PCGamesHardware aufgebaut haben.

Habe ich neulich bei egamespoint in Oberhausen erfahren, weil einer der Verkäufer mir das sagte, dass die mit diesem Forum zusammen arbeiten. Da ich Oberhausener bin, freue ich mich natürlich, dass ein PC-Händler hier mal Erfolg hat.

Wie soll ich denn jetzt AWARD-Fabrik schreiben (Preis-Factory oder so..), damit andere das lesen können?

A"W"A"R"D"-"F"A"B"R"I"K - Forum.

Ist ja echt super blöd dieser verhinderte bzw. gehinderte Informationsfluß

EDIT: Oh, jetzt sind keine * da..., dann sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm black list.....
na ja ich hab die Info verstanden!!
meinen SilenX-Kühler bekomme ich morgen früh und werde dann in der AF ein Bericht über die kühlleistung posten

zZ sind 80°C Luft einfach zuvieöl:fresse:
 
Hmmm black list.....
na ja ich hab die Info verstanden!!
meinen SilenX-Kühler bekomme ich morgen früh und werde dann in der AF ein Bericht über die kühlleistung posten

zZ sind 80°C Luft einfach zuvieöl:fresse:

Ich wäre froh wenn es nur 80°C unter Luft wären.
Habe knapp 90°C Load mit Standardtaktung!

Ich hole mir den EK, übertakten werde ich die GTX eh nicht.
 
Hmmm black list.....
na ja ich hab die Info verstanden!!
meinen SilenX-Kühler bekomme ich morgen früh und werde dann in der AF ein Bericht über die kühlleistung posten

zZ sind 80°C Luft einfach zuvieöl:fresse:
Hi Steffel,
sieht man dich auch nochmal hier? :wink:

Willst du hier im HWLuxx nicht berichten, oder wie?
 
@Dr. Wakeman

Na ja OC geht bei über 80°C halt nicht wirklich was....

@TurricanM3

Hi:wink:
Na ja klar poste ich das dann hier auch aber zuerst halt in der AF da ich da überwiegend unterwegs bin;)
um 8.30 Uhr baue ich um und werde dann Werte mit Pic. einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Wakeman

Na ja OC geht bei über 80°C halt nicht wirklich was....

@TurricanM3

Hi:wink:
Na ja klar poste ich das dann hier auch aber zuerst halt in der AF da ich da überwiegend unterwegs bin;)
um 8.30 Uhr baue ich um und werde dann Werte mit Pic. einstellen

Hi Steffel,
wieso hast Du deinen Kühler denn schon morgen Früh ab 8:30?

Ich gehöre bei K&M zu den ersten 6 Bestellern (wurde mir vorhin gesagt) und meiner soll hoffentlich auch morgen kommen, wenn die Post heute noch raus geht.
Das ist aber alles noch sehr unsicher.
 
Dann drück ich dir mal die Daumen, es kommen morgen nur 70 Stück in Umlauf. ;)
 
in sachen oc wirst du bei keinem kühler einen unterschied ausmachen - hatte noch keine graka unter wakü bei der die temperatur der limitierende faktor gewesen wäre...

meine 9800pro, 6800gt und meine x1900 liefen unter wasser erheblich besser,allerdings hatte ich bei der 9800er nen volt-mod und die x1900 auch erhöht in der spannug.der unterschied ist sicher einiges geringer als bei cpu`s.denke aber schon das du unterschiede festsetellen kannst.und gerade beim 88er fehlen dir ev. ein paar grad zur nächsten taktdomäne....das wär doch ärgerlich;)
Hinzugefügter Post:
@Dr. Wakeman

Na ja OC geht bei über 80°C halt nicht wirklich was....

@TurricanM3

Hi:wink:
Na ja klar poste ich das dann hier auch aber zuerst halt in der AF da ich da überwiegend unterwegs bin;)
um 8.30 Uhr baue ich um und werde dann Werte mit Pic. einstellen


das ist nice, dann brauche ich nicht alles zu übertragen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lasso

Da ich der AF Crew bin hatte ich das Glück eine Black- Eddition zu bekommen..
Dies habe ich natürlich auch genutzt und hole Ihn morgen früh bei nem Freund ab:xmas:daß wäre heute schon der Fall gewesen wenn es die Zeit zugelassen hätte

drücke Dir mal die Daumen ,daß du einen bekommst:bigok:


@hollomen

Jop schaun wir mal;)
 
@Steffel
Meiner ist auch unterwegs seit gestern Nachmittag. Bin auch schon gespannt, ob der heute schon da ist.
Dann wünsche ich Dir beim einbauen viel Spaß und werde im AF auf deinen Bericht warten.
Wäre schön, wenn Du auch schreiben könntest, ober bei Dir der Luftkühler einfach abging oder ob es Probleme gab.

Da ich mit der Qualitätssicherung mein Brot verdiene, bin ich immer ein Fan von Arbeitsanweisungen.

@clw4
stimmt, 70 Stk. sind im Umlauf, 10 davon (wie bei Steffel) schwarz eloxiert und 60 normale. So habe ich es verstanden.

Allgemein wäre es schön, wenn der Kühler auch auf den G81 oder so ähnlich passen würde.
 
@Lasso

Ja OK werde viel pic. machen.....
Den Luft-Kühler der G80 hatte ich übrigens schon ab weil ich die AS5 erneuerte..ich wollte einfach nicht glauben ,daß die so heiß wird:stupid:

Mach aber Bilder ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh