Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ne Frage, er hat den Plexideckel abgeschraubt, und dann ja, poliert halt :lol:

Och.. bitte! Ich gehe mal davon aus das du nicht weißt wie er ihn poliert hat oder? Außerdem habe ich ihn gefragt! Ich zum Bsp. hab nur ne alupolitur, und ich glaube nich das ich ihn so zum glänzen kriegen würde! Was gibst noch für Möglichkeiten?

@mushroom_land - nein, ich habe keine Geduld! :)

Zuletzt bearbeitet:
will mir jetzt auch ne wakü auf eine 8800gts montieren, da meine jetzige sehr heiß wird und ich sie am montag zurück schicken werde und das geld wieder bekommen werde, hab mal gehört das evga oder sparkle oder so, garantie auf die 8800gts gibt obwohl man den kühler gewechselt hat, weiß jemand was genaueres darüber?

würde mich auch interessieren wie man nen cu kupfer so auf "bling bling" pimpt!?
sehr nice.

Der Kühler glänzt ab Werk schon sehr schön , kann gut sein, das Danyel da nicht noch extra was dran gemacht hat

Der glänzt so schon sehr schön..

ek8800-30.jpg

also ich bleibe dabei: er hat den Kühler nicht extra aufpoliert ;)

@krueml: ok....ich behalte die Status Anzeige mal im Auge

jau ist in Ordnung..schaun mer mal ;)

Tja, leider wieder nix ... Oder kennt gerade jemand eine Quelle bei der die Block slieferbar sind?

@Wettkandidaten ^^

Also ihr habt beide ein bisschen Recht!

Ich habe den Kühler nicht extra nachpoliert, hatte allerdings den Deckel vor dem Einbau runtergeschraubt und habe den Kühler mit nem Poliertuch von ein paar Fräßresten befreit.

Der Kühler glänzt von Haus aus schon ziemlich schön!

Ich möchte mir aber demnächst ein Delrin Top für den Kühler holen, da das ein bisschen edler wirkt! Naja mal schauen... ;)

in Natura sieht der Deckel nicht ganz so matt aus, aber kannst ja zus. noch mit Klarlack nachhelfen :) Mir gefallen beide Varianten , komplett alle Kühler auf Acetal wäre mir wahrscheinlich real zu trist.

ich finde den Acetal Deckel einfach ein wenig edler!

Aber im eingebauten Zustand sieht man ja sowieso leider nix von dem schönen Bling Bling ;)

Mal schauen, ob ich komplett alles auf Delrin umstelle! Kommt vielleicht richtig edel!

Naja, mal abwarten, wann die Sonderferitgungen von EK fertig werden

Warum krieg man davon im eingebauten Zustand davon nichts mit? Also ich schon und außerdem hast du ja noch die möglichkeit den Kühler von hinten zu beleuchten!

MFG Mike!

ahm kurz zwischenrein wegen den sonderanfertigungen:
sind da eh noch dinge in arbeit, so dass ich bei wem mitbestellen/-liefern lassen könnte? alleine machts ja kaum sinn...
wenn ja könnt mir ja einer ne pn schreiben, thx! :)

jo ich habe auch en Fenster, aber der Kühler zeigt ja dann nach unten!

Stimmt, Plexi kannst du gut beleuchten, wenn man das will. Ich habe ja dann die Möglichkeit und kann entscheiden, was besser aussieht. Ich finde teilweise zuviel Beleuchtung und Farbe kitschig. Ich finde so ein Acetal Top lässt den Kühler noch ein wenig teurer aussehen. Ist halt mein subjektives empfinden.

Da der Spannungswandler-Kühler auch schwarz ist, würde so ein Schwarzes Delrin Top schon passen denke ich.

Naja, wie immer, ist halt Geschmacksache ;)

Also, muss man erst mal sehen wie der in Live aussieht! Wenn er einen guten Übergang(farblich) zum SPAWA Kühler und pcb hatt könnt ich mir schon vorstellen das der ganz nice aussieht! Kannst es aber auch wie ich machen und ein paar Spiegelkacheln auf den Gehäuseboden packen und dann siehste auch richtig schön den GrakaKühler (siehe nethands) !

MFG Mike!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh