Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...wobei es sich imo nicht lohnt den ollen Inno Kühler per Spiegel zu zeigen
ne 8800 GTS ist aber schon nen mächtig dicker Popel
jo ich habe auch en Fenster, aber der Kühler zeigt ja dann nach unten!
Stimmt, Plexi kannst du gut beleuchten, wenn man das will. Ich habe ja dann die Möglichkeit und kann entscheiden, was besser aussieht. Ich finde teilweise zuviel Beleuchtung und Farbe kitschig. Ich finde so ein Acetal Top lässt den Kühler noch ein wenig teurer aussehen. Ist halt mein subjektives empfinden.
Da der Spannungswandler-Kühler auch schwarz ist, würde so ein Schwarzes Delrin Top schon passen denke ich.
Naja, wie immer, ist halt Geschmacksache
ich finde den schwarzen Acetal-Deckel auch besser, nur ist der in deutschland noch nicht verfügbar.
... gut man kann ja UV-Additiv ins Kühlwasser tun und dann ist es schon nett, wenn es durch das PVC leuchtet
Ich dachte das wäre evtl. interessant für Post #1
http://www.hardwarextreme.de/phpfusion/readarticle.php?article_id=68
viel spaß beim lesen
falls du eddy noch mal "sprichst" leg mal ein gutes wort für mich ein
bei der nächsten graka (kann ja nicht lange dauern...seufs) machen wir dann am besten hier übers forum gleich ne sammelbestellung..
Ich dachte das wäre evtl. interessant für Post #1
http://www.hardwarextreme.de/phpfusion/readarticle.php?article_id=68
viel spaß beim lesen
du bestellst den kühler normal über den shop und trägst deine wünsche unter bemerkungen ein!
die farbe des pcb ist echt völlig egal, so lange sie nur schwarz ist
Bäh, ist die hässlich, grünes PCB !
So, habe Nachricht von Eddy bekommen, hier ist der Teil, der für Dich interessant ist hollomen:
Yes, I know!
I have to go to the company that nickel-plates it.
But I didn't have the time to get there.
Tell him I will send him on wednesday latest for sure, and I havent forgot
about him!