Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

ohja, gut Idee, gerade bei dir gesehen! Sehr schön!

hier mal ein Bild, wie das Delrin Top aussieht, Bild vom User Pure Fusion! Im original soll es noch besser aussehen, hat er gesagt!

dsc00336pt2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wobei es sich imo nicht lohnt den ollen Inno Kühler per Spiegel zu zeigen :d

...wobei es sich imo nicht lohnt den ollen Inno Kühler per Spiegel zu zeigen :d

Naja , grade noch so! Bei einer popligen Asus 8800GTS bringst ja auch nicht so viel! :fresse: Ich hoffe ja das ich dann ab Dienstag auch mit 8800GTS und EK Waterblock fahre! *drücktmirdieDaumen*

@ Danyel - ja, wenn man da den noch 2 oder 3 Schichten Klarlack draufhaut, wird der auch schön glänzen :coolblue:

MFG Mike!

ne 8800 GTS ist aber schon nen mächtig dicker Popel ;)

jo ich habe auch en Fenster, aber der Kühler zeigt ja dann nach unten!

Stimmt, Plexi kannst du gut beleuchten, wenn man das will. Ich habe ja dann die Möglichkeit und kann entscheiden, was besser aussieht. Ich finde teilweise zuviel Beleuchtung und Farbe kitschig. Ich finde so ein Acetal Top lässt den Kühler noch ein wenig teurer aussehen. Ist halt mein subjektives empfinden.

Da der Spannungswandler-Kühler auch schwarz ist, würde so ein Schwarzes Delrin Top schon passen denke ich.

Naja, wie immer, ist halt Geschmacksache ;)

ich finde den schwarzen Acetal-Deckel auch besser, nur ist der in deutschland noch nicht verfügbar.:rolleyes:

... gut man kann ja UV-Additiv ins Kühlwasser tun und dann ist es schon nett, wenn es durch das PVC leuchtet

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den schwarzen Acetal-Deckel auch besser, nur ist der in deutschland noch nicht verfügbar.:rolleyes:

... gut man kann ja UV-Additiv ins Kühlwasser tun und dann ist es schon nett, wenn es durch das PVC leuchtet

Mmh dann bestelle doch bei EK direkt, ging recht fix mit dem Versand. Glaube 4 Tage hab ich gewartet.

Da war die Lieferung von Danger Den direkt grausam*g Über 1 Woche warten und dann noch 40km zum Zoll fahren um sie abzuholen:wall: Aber wo das Päckchen mal auf war und die beiden Traumkühler mich anlächelten war alles vergessen:love:

hab von eddy bisher leider noch nichts gehört wegen meinem nickel gtx kühler..wird wohl noch was dauern...seufs!?
am 16 gehts auf die lanarena in ilsenburg, hoffe bis dahin kriege ich ihn noch verbaut.ich glaube die cnc maschinen bekommen derzeit kein pause...bei keinem hersteller;)

jo, scheint echt fast so, allein in meinem Umfeld haben mittlerweile 9 Leute den EK Kühler geordert. Aber was lange währt..... dafür kannst Du dann als erster die vernickelte Version hier präsentieren - ist doch auch was :)

falls du eddy noch mal "sprichst" leg mal ein gutes wort für mich ein;)
bei der nächsten graka (kann ja nicht lange dauern...seufs) machen wir dann am besten hier übers forum gleich ne sammelbestellung..

Hab mir den Aquagrafx heut bestellt
nana2ph1.gif
und noch 2 Cape Profile. ( NR.7 und 8. dann ;) )

Pics gibts nächstes Wochenende.

die untertreiben ohnehin. ich hab unter volllast 30° weniger und nicht 20°, im idle sinds bei mir eher knapp 20°.
evtl. haben die das ja gemeint...

@hollowmen: hattest Du via Paypal bezahlt, oder normaler Überweisung ? Wie lange ist das her ?

Zuletzt bearbeitet:
falls du eddy noch mal "sprichst" leg mal ein gutes wort für mich ein;)
bei der nächsten graka (kann ja nicht lange dauern...seufs) machen wir dann am besten hier übers forum gleich ne sammelbestellung..

jep gut Idee!

nächstes mal machen wir gleich ne Sammelbestellung, dann können wir vielleicht auch noch was am Preis machen!

Mail an Eddy is raus hollo, wollte eh noch was anderes fragen. Wg. ner Sammelbest. hatte ich ihn vor einigen Wochen mal gefragt, da hatte er leider verneint und auf caseking hingewiesen. Wenn eine gewisse Menge zus. kommt, ändert er vielleicht nochmal seine Meinung ;)

ist doch sch... egal, was für ne Farbe das PCB hat !

Schwarzes PCB sieht aber um Längen besser aus, auch wenns nix an der Leistung der Karte ändert.

Ich hab ne Grüne erwischt. :(

falls ihr da doch eh was machen wollt... sobald meine zusage der stornierung bei einem hiesigen händler da ist werd ich wohl auch direkt bei ek bestellen.

kann ich denen wegen extrawunsch ganz einfach ne mail schicken und fragen oder?

du bestellst den kühler normal über den shop und trägst deine wünsche unter bemerkungen ein!

die farbe des pcb ist echt völlig egal, so lange sie nur schwarz ist;)

du bestellst den kühler normal über den shop und trägst deine wünsche unter bemerkungen ein!

die farbe des pcb ist echt völlig egal, so lange sie nur schwarz ist;)

danke. wie gesagt wollt es auch öffentlich sagen, von wegen evtl. sammelbestellung oder so.

mit dem pcb haste recht! :drool:

So, habe Nachricht von Eddy bekommen, hier ist der Teil, der für Dich interessant ist hollomen:

Yes, I know!
I have to go to the company that nickel-plates it.
But I didn't have the time to get there.
Tell him I will send him on wednesday latest for sure, and I havent forgot
about him!

So, habe Nachricht von Eddy bekommen, hier ist der Teil, der für Dich interessant ist hollomen:

Yes, I know!
I have to go to the company that nickel-plates it.
But I didn't have the time to get there.
Tell him I will send him on wednesday latest for sure, and I havent forgot
about him!

bundy du bist ein schatz:bigok:
das warten ist ja immer nicht so schlimm, nur das nicht wissen wie lange....
dann bekomme ich ihn ja auf jedenfall noch rechtzeitig zur lan..freu!

so viel mühe sollten sich die deutschen hersteller auch mal machen;)
den eddy müssen wir uns unbedingt warmhalten...grins!

wen es interessiert:

laut einem netten mitarbeiter von caseking sind bei denen gerade die ek kühler wieder eingetroffen.

hatte nämlich meine bestellung storniert und deshalb hat er nachgefragt.
also, wer einen normalen ek kühler gts braucht..

bzw. wer meinen aquagrafx haben möchte->pn me

so gerade bei eddy bestellt:

1 x EK-FC8800 GTX - Acetal

Hoffentlich trifft das Ding spätestens nächste Woche Montag hier ein. Da habe ich nämlich Urlaub :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh